OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:05

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 22:29 
Neuling

Registriert: Do 7. Jul 2011, 22:20
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
hey nach dem ich nu von der fusion gehört hab wollt ich mich auch mal hier umschaun find es toll und hoff es klappt alles =)

Zitat:
Rubix hat geschrieben
Das ist eig. auch ganz gut für die Horde, da es bei Inferna mehr Hordler als allys hat die on sind ;) (atm: 21 Horde, VIER (!) Allianz)
Vieleicht täusch ich mich, da ja Sommer ist (...) ^^
Evtl kann jemand von Inferna dazu was sagen :)


von den jetzigen zahlen darfste net ausgehn da viele im mom auf andere server sind weil bei uns kein bg und arena mehr ging aber denk mal da werden viele back kommen =)

und da meinte jemand noch was zum char trans ja der erste char trans ist free von inferna krigst ja beim anmelden 100 ipoints
damit kann man den erste rüber hollen^^ jeder weitere würd 500 ipoints kosten

keine angst ipoints bejkommt man durchs voten net durchs spenden wobei das auch geht aber im normal fall bekomms du 10 ipoints alle 12 std ist ein kleines danke schön von inferna dafür das man votet was ich escht cool find

mit den ipoints kanns nix besonderes kaufen char trans fun items , kein gold kein eq und was auch cool ist buggy q die du für ne q rheie brauchs um ein erfolg zu bekomm kannst du per ipoints fertig machen für erfolgs jäger =))

hoff das die fusion bald zustande kommt und es wieder rockt =)


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor bullit gedankt von: kelthuzad (Do 7. Jul 2011, 22:35)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 07:01 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
das mit Ipoints ist halt so ne Sache, bei uns gabs auch mal die Diskussion eine Währung für Votes einzuführen, aber wurde dann, wenn ich mich recht erinnere Abgelehnt, um den VIP-Status attraktiver zu halten.
Und dass unser Team da keinen "Item-shop" draus machen würde, falls wir die Ipoints übernehmen, sollte jedem klar sein, der das Team ein wenig kennt.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 08:50 
Benutzeravatar
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 20:54
Beiträge: 1842
Wohnort: 127.0.0.1
Hat sich bedankt: 84 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Es ging in erster Linie darum, dass wir keine Punkte (und damit Items) für Geld "verkaufen" wollten, sondern dass die VIP-Items ein Dankeschön für eine freiwillige Spende sind.
Das hatte, glaube ich, auch rechtliche Aspekte. Ich erinnere mich aber nicht mehr genau an die Diskussion.

_________________
"Ohne Schläge ist alle Bildung unmöglich."
- Johann Michael Sailer

Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Brueggus gedankt von: Kuchen (Di 25. Okt 2011, 22:15)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 10:57 
Neuling

Registriert: Sa 14. Mär 2009, 15:45
Beiträge: 14
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
http://inferna-server.de/pages/forum/vi ... 483&page=5

Nirana hat im Inferna forum ein wenig gepostet und hat da auch paar, finde ich sehr gute Ideen gehabt. jetzt will er wissen was das Ov team davon hält

(ihr findet alles auf seite 5 im Inferna forum, müsst aber eingeloggt sein)

_________________
http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ub.php?name=Naitsirhc
http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ub.php?name=Limo
http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ub.php?name=Limonade
http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ub.php?name=Torschten


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 13:10 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Hier ist Niranas Post
Zitat:
Hallo zusammen :)

Ich war mal so dreist und habe mir hier auf der HP mal einen Account erstellt, weil es mich intressiert hat was die Inferna-Leute zur Fusion sagen, und um vllt mal ein wenig die Sicht aus einem OV-Spieler zu erklären. Zu meiner Person: Ich bin Prometheuz/Nirana von der Hordengilde <imperatum>, welche die erfolgreichste Raidgilde auf dem Server, zumindest was Firstkills und sowas angeht.

Wir wissen auch, und vorallem freuen wir uns auch, dass eine Fusion immer höhere Spielerzahlen bedeuten. Neue Leute, bisschen frischer Wind... Wird alles sicher ein wenig auflockern und gechillter werden. Ich persönlich freue mich schon ein paar neue Leute kennenzulernen und mit euch in Instanzen zu stürzen.

Um jetzt mal so die "Primär-Problembereiche", hier aus dem Thread aufzufassen:

Thema: "Die sind alle mit T10,5 equipt, wir grade mal mit T8!!!!!111"

Kann ich ehrlichgesagt gut verstehen, dass da einige leute von uns angepisst sein werden. Zum einen habt ihr einen Equipmentvorsprung was PvE angeht, zum anderen habt ihr mehr Contenterfahrung und vorallem werden die ein oder anderen PvP Spieler bei uns angefressen sein, dass plötzlich irgendwelche High-End Chars auftauchen und sie vllt umbretzeln.

Thema: "Wie wird das mit den Rates aussehen?"

Ich habe bis vor kurzem ein Jährchen Pause mit WoW gemacht (zu BC Zeiten aufgehört), und erst seit ein Paar Tagen meinen Krieger auf 80 gezogen. Wir haben auf OV 1,5x EP-Rates, und die haben "gerade so" ausgereicht, denn bei uns sind noch einige Quests verbuggt. Ich musste c.a. ein dreiviertel Level grinden, TROTZ erhöhter EP rates. Meine Meinung dazu: 2x EP Rates sind GUT, 3x EP Rates wären im grenzbereich, alles höhere wäre beschissen. Alles darunter übrigens auch, einfach weil es bequemer ist ;)

Thema: "Content durchbrettern? Nein danke!"

Kann ich gut nachvollziehen. 6 Monate hat es gedauert bis wir unser Ulduar bekommen haben, damit sind wir jetzt noch garnicht auf richtigem Farmstatus. Dazu muss man sagen, dass OV immer Content nachgeliefert hat. Wir mussten zwar oft ein wenig länger darauf warten, dafür war aber der Spass in der neuen Instanz sehr groß. Deswegen wäre es warscheinlich für die "alten Hasen" ein wenig traurig, wenn wir jetzt PDK/PDOK überspringen und direkt nach ICC müssten, um uns top zu equippen. Im Umkehrschluss würden wir dann mit ICC-Gear über PDK drüberrutschen...

Desweiteren hab ich gemerkt, dass hier ein wenig über uns geredet wurde, als wären wir Babys ;)
Um das klarzustellen: WIR (zumindest meine Gilde, ausnahmen gibt es aber selbst darin) sind nicht dumm, wir können Content selber schaffen und brauchen keine Babysitter die auf uns aufpassen :) Auch wenn es sicherlich nett gemeint war :D

Joa, vllt noch ein kleiner Teil darüber wie die Aktuelle Situation auf OV ist (Hordenseite):

Also, die Horde ist leider die kleinere oder inaktivere Fraktion, bei uns wird es schon schwer Abends mal ne Hero-Ini zu machen, weil einfach die eine Hälfte am twinken ist und sich weitere 80er ansammelt und die andere Hälfte PvP spielt, was wir meistens verlieren, weil wir zahlenmässig unterlegen sind. Am Wochenende startet imperatum (wie bereits erwähnt: meine Gilde) Raids, welche wir auch relativ erfolgreich meistern. Abends gehen meistens auch Arena und zum teil auch gewinnbare BG's. Zur Primetime sind in der Regel auf dem ganzen Server 60-70 Leute online (meistens Sonntags Abends). Viel mehr fällt mir grade nicht ein...

Schöne Grüße von imperatum und OV :P

Ihr könnt euch jetzt schonmal gerne im raidplaner anmelden: http://www.imperatum.tk ;D


hmm ich würd ja sagen, wenn wir quasi Content aufholen sollen und bald T9 kommen soll könnte man sich für den nächsten Contentpatch auch überlegen, ob man nicht die Boss-Droprate bis zur Fusion verdoppelt, sprich dass PvP-Zeug billiger wird und Bosse erstmal mehr Items droppen um einfach das mim Equip zu beschleunigen, man muss die Bosse immernoch killn aber es geht schneller vorran

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 19:23 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
ich fand die idee von ein paar inferna membern auch nicht schlecht um die zeit zur fusion zu beschleunigen.

freiwilige inferna raider bekommen hier ihren char mit naxx25 eq und raiden mit uns, bis wir auf dem selben stand sind wie sie...
der char wird nach der fusion wieder gelöscht.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 19:56 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 1. Okt 2007, 16:13
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 6 mal
@mac: das hat aber auch Nirana vorgeschlagen...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 20:00 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Maxim1994 hat geschrieben
@mac: das hat aber auch Nirana vorgeschlagen...

also ich kann den Vorschlag das in Niranas Post nicht finden...

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 20:04 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 1. Okt 2007, 16:13
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zitat:
Maxiiking hat geschrieben
Zitat:
Maxim1994 hat geschrieben
@mac: das hat aber auch Nirana vorgeschlagen...

also ich kann den Vorschlag das in Niranas Post nicht finden...


ist ja auch auf seite 6...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 11:54 
Guter Anfänger

Registriert: Do 27. Dez 2007, 17:34
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also erstmal fusion :yes:

was das equip und raiden angeht alte hasen sind auf unserem server meist sehr arogant mit ausnahmen sie nehmen nicht einfach jeden mit ausser es geht wirklich nicht anders weshalb ich zurzeit auch seltener in raids mitgehe ich hoffe wen inferna da ist wird sich das ändern ansonsten an die inferna member die mitlesen wir sind eine recht nette community und die meisten sind auch recht hilfsbereit wen euch einer blöd anmacht macht er das meist nur aus spass also wir freuen uns auf euch

wer mich noch nicht kennt ich schreibe immer so :victory:

_________________
Bild
Bild
http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ ... Raggaganja


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)