OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:51

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 15/11
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 15:01 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild

Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.



Bild


  • Wir heißen Deadforce als Trial-GM herzlich willkommen im Team!


Bild

Entwicklung


Bild

  • Um das Spielgeschehen für alle Fraktionen zu verbessern, ist es ab sofort verboten Wachen oder andere NPCs in Dalaran zu töten. Zudem sollen Schamanen in Dalaran keine Elementare aufstellen, die Spieler der gegnerischen Fraktion angreifen.
  • Zu beachten sind auch folgende Sonderregelungen:
    • Es ist ab sofort verboten, Bosse außer den Flammenleviathan mit Vehicles zu töten.
      Die Vehicles sollten nach dem Bossfight verschwinden.
    • Es ist ab sofort verboten, den Flammenleviathan im 25 Spieler Modus zu töten.
      Der Flammenleviathan ist im 25 Spieler Modus schwächer als er sein sollte und ist deshalb vorerst verboten zu legen.
    • Es ist ab sofort verboten, den Flammenleviathan öfters als 1x die Woche zu töten.

  • Hier nochmal der Link zum Beitrag First-Kill-Sartharion-Titel.
  • Unser TS3 wurde auf die Version 3.0.0-rc1 aktualisiert. Damit ging jedoch auch der Verlust sämtlicher bisheriger Einstellungen einher.
    Die Channel wurden wieder angelegt. Wer dennoch einen Channel vermisst, möge sich bei einem Server Admin melden.
    Ebenso mögen sich bitte die Gildenleiter melden, damit ihnen die Channelrechte erneut zugewiesen werden können.
  • Alle Infos zum Chartransfer gibt es hier.
  • Das diesjährige OV Camp findet von Donnerstag, den 18.8 bis Sonntag, den 21.8 in im Palumpaland in Niederdorla statt. OV-Camp 2k11 - Wer kommt?
  • Der neue "Screen des Monats" kommt wieder von WhiteShadow. Glückwunsch.


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 24 (566 Klicks für Platz 23)
  • wowstatus.net: von 149 auf 143 (2 Klicks für Platz 142)
  • Top 100 World of Warcraft: von 37 auf 34 (1 Klick für Platz 32)
  • Top 100 Gaming Sites: von 27 auf 20 (3 Klicks für Platz 19)
  • MMORPG top list: unverändert auf 8 (3 Klicks für Platz 7)
  • Game Sites Top 100: unverändert auf 13 (102 Klicks für Platz 12)
  • Game Sites 100: von 30 auf 35 (4 Klicks für Platz 34)
  • Xtreme Top 100: von 212 auf 199 (1 Klick für Platz 196)
  • MMOTOPLIST: von 11 auf 13 (4 Klicks für Platz 12)
  • World Top List: von 34 auf 35 (3 Klicks für Platz 34)




Mit freundlichen Grüßen


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Zuchara gedankt: 2 Phelan (Mi 22. Jun 2011, 16:49), shadow_maddel (Do 23. Jun 2011, 17:55)
  Bewertung: 11.76%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 15/11
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 18:41 
Neuling

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
So nach langem überlegen werd ich mich dann hier auch noch kurz zum thema ulduar äußern.ich schreibs hier rein weils sonst eh keiner mehr liest ..

Meiner meinung nach is die diskussion über das bugusen völlig unnötig. zudem sind die items die beim ersten boss droppen nicht das non plus ultra... deswegen is es mir persönlich auch egal ob diejenigen die den boss öfter getötet haben (was ziemlich erbärmlich ist ) bestraft werden... der spielskill von den leuten hängt ja nicht von den items ab ... im 25er isses vllt ein bischen übertrieben den boss mit 2 leuten zu killen aber es ist wiederum nur 1 boss auf den dann jeder zugang hat... und zu denen die mit den fahrzeugen die nächsten bosse killn kann ich nur sagen das das ebenfalls erbärmlich ist.
aber genug dazu .. mir geht es nicht um dieses thema.


So dann zum eigentlichen. ich repektiere die leute die sich hier um alles kümmern und den ganzen spielbetrieb ermöglichen und ihre freizeit dafür opfern und in letzter zeit auch viel neuen kontent aufgespielt haben und ich find das auch alles wirklich gut. Nur was ich nicht verstehen kann ist das was jetzt passiert. Laut einigen aussagen gibt es ein ominöses update das seit wochenanfang fertig ist , was einige fixxes für ulduar bringt und zudem noch die lootkisten fixxt was in meinen augen mal wichtig wäre ... die bosse sind zugänglich werden aber nicht gemacht nur weil kein loot droppt. Jedoch wird das update aus mir unverständlichen gründen nicht aufgespielt ... die meisten von uns wären zufrieden wenn wenigstens der loot bei den 3 bossen funktionieren würde damit man wenigstens ordentlich raiden kann ...

mfg Anara


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 15/11
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 14:32 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
p4le hat geschrieben
Meiner meinung nach is die diskussion über das bugusen völlig unnötig. zudem sind die items die beim ersten boss droppen nicht das non plus ultra.


Das mag sein, sollte aber dennoch kein Freilos sein. Gewisse Regeln sollten doch geachtet werden, auch wenn der Nutzen klein sein mag, es bleibt ein Regelverstoß und muss auch so behandelt werden.

Dass der T8-Loot nicht mehr geht ist natürlich schade, zumal er zum Release funktioniert hat.
Aber ich denke, dass der Fix nicht mehr lange auf sich warten lässt

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)