OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:53

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 09:18 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Stimmt, denn es hätte einfach heißen müssen +Titel Horde -Titel Allianz weil schneller undso, keine Ahnung was ihr besprechen musstet, aber wird schon seinen Grund haben, lol.

nur weil es "heißt" +Titel Horde -Titel Allianz stellen sich die Titel und Erfolge nicht auf einmal von selbst um. Wie Aufwändig soetwas ist kannst du nicht abschätzen, aber erstmal n besserwisserischen Kommentar schreiben, schon klar. lol

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 10:07 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
nur weil es "heißt" +Titel Horde -Titel Allianz stellen sich die Titel und Erfolge nicht auf einmal von selbst um. Wie Aufwändig soetwas ist kannst du nicht abschätzen, aber erstmal n besserwisserischen Kommentar schreiben, schon klar. lol


Genau das meine ich. Hier wird sich dauernd darüber beschwert, was in Ulduar, Heros, Naxx, Eoe, Archavons Kammer alles verbuggt ist und warum sich da nichts tut oder warum die PvP-Händler so lange brauchen.
Ist doch kein Wunder, wenn ihr unser riesiges Dev-Team mit solchen Dingen beschäftigt, was meiner Meinung nach ein Fehler ist der von der Priorität her ganz tief anzusiedeln ist.

Aber über sowas macht sich natürlich keiner Gedanken bevor das Forum mit Flame- und Ungerechtigkeitsthreads geflutet wird...

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Revan1710 gedankt von: Nellyaa (Di 21. Jun 2011, 10:43)
  Bewertung: 5.88%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 12:29 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Es wäre ja alles kein Problem, wenn nicht immer mehr Allianzler mit diesem Titel rumlaufen würden. Zudem wurde es auch bei "Bezwinger von Naxxramas" so gehandhabt und schien ja auch kein größerer Aufwand gewesen sein. Obsidian25 war ebenfalls ein Wettkampf, auch wenn nicht mit so viel Aufwand und Publizierung vorbereitet wurde und am Ende gekrönt wurde. Die eigentliche Krönung ist bei Beidem der Erfolg und Titel.

Es hat nichts mit Penisvergleich zu tun, wenn man einfach nur möchte, dass der Titel nur von den Berechtigten getragen wird. Denn sonst hätte man sich das ganze sparen können. WoW baut auf Erfolgen und Wettkämpfen auf, ansonsten gäbe es dies nicht und man würde nichts zum vergleichen haben. Würde dies nicht korrigiert werden, würde (fast schon) der Spielsinn verloren gehen.


Dass der Erfolg und Titel nicht gleich richtig verteilt wurde, liegt nicht an uns - sondern an euch. Da braucht ihr jetzt nicht andere Spieler (vorallem Allianzler) gegen uns aufhetzen. Akzeptiert es einfach.


Das jetzt andere Projekte hintendran gestellt werden und warten müssen, ist nun mal so. Wenn der Hausbauer beim Bauen im Erdgeschoss Fehler bemerkt, kann er auch nicht zum Dachgeschoss fortschreiten, sondern behebt erstmal die Fehler im Erdgeschoss.


Einfach mal Fehler einsehen und nicht uns, denen der Titel zusteht, als Blitzableiter abstellen.



MfG

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 12:54 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Wenn's einen Danke Knopf bei dir gäbe, würd ich ihn drücken, aber anscheind ist das nur Mods vorbehalten.

Edit by Aceb: Falsch, der ist nur in diversen Foren deaktiviert!


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 13:12 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Ich habe nicht die Richtigkeit dieses Vorgehens in Frage gestellt, sondern den Drang der Horde zur schnellsmöglichen Umsetzung, als gäbe es nichts Wichtigeres als der Allianz diesen Titel unter die Nase zu reiben.

Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Das jetzt andere Projekte hintendran gestellt werden und warten müssen, ist nun mal so. Wenn der Hausbauer beim Bauen im Erdgeschoss Fehler bemerkt, kann er auch nicht zum Dachgeschoss fortschreiten, sondern behebt erstmal die Fehler im Erdgeschoss.


Ich glaube nicht, dass die Dev-Arbeiten an wichtigen Dingen erst durchgeführt werden können, wenn die Sache mit dem Titel geklärt ist

Und wenn es die Horde so dermaßen gegen den Zeiger geht, dass manche Allis den Titel immernoch tragen, hätte man das in einen Post packen können, dass die Allys das zu unterlassen haben, wobei das wiederum Schwachsinn wäre, dafür eine Regel aufzustellen.
Ihr wisst doch, dass euch der Titel rechtmäßig gehört, dann braucht ihr euch doch nicht so darüber aufregen.

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 13:24 
Neuling

Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:10
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also erstmal gz zu eurem titel^^
ich seh garnicht wo das problem ist, horde war schneller und bekommt somit den titel.
und das war auf alliseite eig schon vor dem raid klar, denn wie viele wissen, fehlten bei uns viele der raidtauglichen leute. wir haben uns deshalb auch erst nach dem update entschlossen, doch mal zu versuchen ein raid zusammen zu bekommen. nach dem update waren gerade mal 11 80er on und somit brauchten wir über 30min überhaupt genug leute zu finden.
von daher stimmen aussagen wie diese überhaupt nicht:
Zitat:
Trustdigga hat geschrieben
Es war echt ein Kampf, aber die Horde hat wohl wieder gesiegt. :)

meiner meinung nach gab es überhaupt kein wettkampf, wenn die horde einfach 0d gemacht hätte, wären sie fertig gewesen bevor wir überhaupt in der ini drin gewesen wären.
wir haben nie damit gerechnet den titel zu bekommen, oder zumindest ich nicht und von daher wars einfach nur sehr amüsant als wir ihn dann doch bekamen. :lol:

und wenn die ganze sache andersrum gewesen wäre, würden wir uns bestimmt auch beschweren und den titel verlangen und den meisten wäre wahrscheinlich auch egal wie viel arbeit damit verbunden ist.

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 14:15 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Der einzige Grund, warum der Titel jetzt den Hordlern gutgeschrieben wird ist, weil es bei Naxx auch so gehandhabt wurde.

Wäre das nicht so gewesen, hätte sich kel erst gar nicht die Arbeit gemacht, sowas unwichtiges gegen so viel Zeitaufwand zu ändern.

Und nein, der Naxx-Titel war wesentlich einfacher zu ändern, als der hier. Aber ihr wisst es ja besser, ihr seid hier die Profis... :)

_________________


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 15:23 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Es kann doch nicht so lang gedauert haben, das alles zu besprechen. Es sind jetzt bald schon ca. 4 Wochen vergangen, seitdem das andere Thema (viewtopic.php?f=22&t=15670&start=20) geschlossen wurde :| . Außer ihr habt nur einmal die Woche besprochen, wäre was anderes.

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 15:30 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Es ging mir nicht darum, ob das ganze besonders lang oder aufwendig war.
Es ist einfach unbefriedigend sich mit solchen (mir persönlich) nicht so wichtigen Dingen zu beschäftigen wie Titel/Achievement umtauschen.
Ich kann aber die betroffenen Spieler auch verstehen.
Da ja nun alle ihr Recht bekommen gibt es hoffentlich keine Beschwerden mehr. =)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 15:36 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:16
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Das ist zwar nur pve aber es war genau so ein wettkampf ...was würdet ihr sagen wenn euer arenateam platz 1 is und ihr am ende keinen titel bekommt sondern das 2-3 plazierte team da würdet ihr euch genau so ärgern und sagen es is ein wettkampf für den ma hart gearbeitet hat und mann will seine annerkennung für die zeit die man reingesteckt habt un das wars selbe nur im pve wir ham uns drauf vorbereitet viel zeit reingesteckt und haben gewonen und damit auch den titel verdient. Ich weiß war bestimmt so ne sache vonwegen die ham scho den naxx titel lasst uns wenigstens den aber in allen wettkämpfen muss ma auch ein guter verlierer sein können und eingestehn wenn andere besser waren.

_________________
Bild
Bild
Bild
Fals du den Erfolg nich lesen kannst
--->> http://worldofwarcraft.mmocluster.de/im ... 1822f6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1442 ... cukzw2.gif
http://h-2.abload.de/img/miau22sa.jpg


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)