OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 18. Feb 2020, 14:54

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:51 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Hallo liebe Community,

wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es eine längere Diskussion über den Titel und den Erfolg zum First Kill von Sartharion. Nach längerer und genauer Prüfung und diversen Gamemasterzeugen, ist es klar, dass die Horde Sartharion als erste Fraktion gelegt hat.
Leider kam es zu einem Bug, wodurch der Titel und der Erfolg nicht gegeben worden sind, da die Horde den First Kill mit einem überlebenden Drachen erreicht hat.
Um fair zu bleiben, wurde über dieses Thema teamintern diskutiert und eine objektive Entscheidung getroffen.

Die Hordenmitglieder bekommen demnächst den Titel und den Erfolg geaddet und die Allianz ihn leider entfernt.

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:55 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
:love:

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:56 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Finde es schon iwie schade, welchen Wert auf solche schwanzvergleichenden Dinge gelegt wird (zumal unter den umständen) , wofür das Team dann ihre Zeit opfern muss.

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Revan1710 gedankt von: kelthuzad (Mo 20. Jun 2011, 22:08)
  Bewertung: 5.88%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:09 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
Finde es schon iwie schade, welchen Wert auf solche schwanzvergleichenden Dinge gelegt wird (zumal unter den umständen) , wofür das Team dann ihre Zeit opfern muss.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:11 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Zitat:
Finde es schon iwie schade, welchen Wert auf solche schwanzvergleichenden Dinge gelegt wird (zumal unter den umständen) , wofür das Team dann ihre Zeit opfern muss.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.


Stimmt, denn es hätte einfach heißen müssen +Titel Horde -Titel Allianz weil schneller undso, keine Ahnung was ihr besprechen musstet, aber wird schon seinen Grund haben, lol.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:21 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1300
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Wie gut das man immer was zu meckern hat. :)

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:42 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 22:20
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ordnung muss sein, sagte der Hausmeister. :)

Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
Finde es schon iwie schade, welchen Wert auf solche schwanzvergleichenden Dinge gelegt wird (zumal unter den umständen) , wofür das Team dann ihre Zeit opfern muss.


Stimmt schon, aber ist WoW nicht eine einzige Aneinanderreihung von Schwanzvergleichen? :))

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:59 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Schneller und das bei höherer Schwierigkeit, nachdem wirs schon im 2D versucht hatten...

na wenn das keine Anerkennung wert ist, dann weiß ich auch net, natürlich ists blöd für die Allianz, aber wir ham halt gerockt :yeah:

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 23:38 
Freund der Familie

Registriert: So 10. Feb 2008, 15:45
Beiträge: 56
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es war echt ein Kampf, aber die Horde hat wohl wieder gesiegt. :)

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sartharion First Kill
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 08:58 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2097
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 80 mal
Wurde gedankt: 78 mal
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Zitat:
Finde es schon iwie schade, welchen Wert auf solche schwanzvergleichenden Dinge gelegt wird (zumal unter den umständen) , wofür das Team dann ihre Zeit opfern muss.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.


Stimmt, denn es hätte einfach heißen müssen +Titel Horde -Titel Allianz weil schneller undso, keine Ahnung was ihr besprechen musstet, aber wird schon seinen Grund haben, lol.


Leider is das programmiertechnisch nicht so leicht umzusetzen, weswegen es eine längere Diskussion gab, ob sich der Aufwand lohnt. :)
Jetzt hat kel halt ein zwei Abende damit zugebracht, diese Titel-Sache zu untersuchen, anstatt andere (meiner Meinung nach) wichtigere Bugs angehen zu können.
Aber jetzt ist es so, dank eurer Entscheidung.

_________________
Bild

www.nellyaa.com | .:DAFT PUNK! %D:. | OV treu seit dem 12.01.2006


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)