OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:05

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 02:14 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
nulla poena sine praevia
jetzt kommen zwar wieder ganz schlaue mit dem Spruch " Willkür" aber an irgendwelche Demokratischen Grundsätze sollte man sich halten.
Zudem gilt auch in den westlichen Ländern" in dubio pro reo"
Gute Nacht wünsche ich euch

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:02 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Also was regt ihr euch eigentlich so auf?
Die meisten Beschwerden kommen von Leuten, die seit langem hier spielen
und die sollten wissen, dass das OV Team gerne mal zu fragwürdigen Zeitpunkten
mit Aktionen ankommt, die 'ne 1a Diskussionsgrundlage bieten und den Thread
in Flame enden lassen, weil die Regel schlüpfrig ist ;)

Leute die Angst um ihr Equip haben, sollten einfach posten,
wann sie den Boss mit wie vielen gelegt haben und denn wird man sehen,
was das Team damit macht! Danach habt ihr dann eventuell bzw. bestimmt was
zum Flamen :) War halt mal wieder ne schlecht getestete oder durch Fixes verbuggte Ini,
die da aufging und auch das ist nichts Neues für uns, oder?

Davon mal ab... Itemlvl 200 reicht, um hier zur Zeit für alles raidfähig zu sein,
also braucht man auch nicht nach Mutti rufen, wenn man nun nicht das
ach so krasse 226er Item behalten darf...
Dick genug ist jeder Char nach max 1 Monat (meine Sicht von Horde aus)
und diese Inis werden wir noch wochenlang immer und immer wieder abfarmen,
sodass keiner diese unglaublich überlebenswichtigen e-Penis-pushenden Items vermissen muss :huhu:

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:50 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Ich sage es bistimmt zum wie vielten male noch,...
wem loot vom 25er gelöscht wird, wird noch entschieden bzw ab wie vielen Leuten das geschieht.
Es geht jetzt hauptsächlich nur darum, wer den id-bug genutzt hat und den levi mehrmals unter der Woche gelegt hat als es eigentlich geht!

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 15:37 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
auch mit dem risko, dass es mir an den account geht, wenn ich hier zu was poste, kann ichs mir nicht verkneifen, hierzu meine meinung zu äußern:
für mich stellt sich der fall ziemlich ähnlich dar als damals beim legendären "heroic-marken-buguse". damals wolltet ihr ALLE, die den bug benutzt haben, permbannen und habt es nur gelassen, weil es eindeutig zu viele spieler betroffen hat. der permban wär auch sicher zu hart gewesen und die entscheidung eines ein-woches-bans war sicherlich richtig. jetzt wird hier ähnlich wie damals unter einfachsten bedingungen loot gefarmt und ihr wollt nur einen teil davon bestrafen (diejenigen, die die id häufiger zum loot abstauben benutzt haben). das ist doch einfach nur lächerlich.
hier wurde ganz klar ein bug extrensiv ausgenutzt und alle, die das getan haben gehören bestraft. aber anscheinend könnt ihr euch mittlerweile nur noch auf einzelne stürzen. hätten nur 1-2 leute den bug ausgenutzt und den boss solo gekillt, dann wär die strafe sicherlich deutlich härter ausgefallen. ein vergehen erlangt seine strafwürdigkeit aber nicht in der fehlenden ubiquität. insbesondere wenn teammitglieder den spaß mitgemacht haben, scheint es eine enorme hemmschwelle zu geben.

falls ich irgendwas in sachen leviathan falsch verstanden hab, tut's mir leid und ich bitte darum, es kurz darzustellen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 12:46 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Das halte ich für Schwachsinn. So wie ich das verstanden hab, wird jetzt erst der Buguse bzgl. der ID geahndet und darüber hinaus, diskutiert, wie das mit Levi 25 behandelt werden soll, da hier eben der Spezialfall vorliegt, dass man ihn auch mit weniger als 25 Leuten regulär legen kann. Da Levi jedoch immernoch leichter ist als auf blizz ist es nur schwer einzuschätzen, wo man auf OV die Grenze zieht.
Und das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass es mehr als nur 2,3 Leute getan haben, sondern einfach schwer einzuschätzen ist, ab wieviel Spielern der Kill gerechtfertigt ist.

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 20:14 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
Das halte ich für Schwachsinn. So wie ich das verstanden hab, wird jetzt erst der Buguse bzgl. der ID geahndet und darüber hinaus, diskutiert, wie das mit Levi 25 behandelt werden soll, da hier eben der Spezialfall vorliegt, dass man ihn auch mit weniger als 25 Leuten regulär legen kann. Da Levi jedoch immernoch leichter ist als auf blizz ist es nur schwer einzuschätzen, wo man auf OV die Grenze zieht.
Und das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass es mehr als nur 2,3 Leute getan haben, sondern einfach schwer einzuschätzen ist, ab wieviel Spielern der Kill gerechtfertigt ist.


ich finde das nicht so "schwer einschätzbar", es gibt immer wieder Freeloot/Buggy Bosse wie Hydross, Kalecgos und Brutallus und der Drache in Kara und quasi ganz Hyjal

SSC wurde auch schonmal zu 5. gemacht und Sonnenbrunnen hätte man auf lvl 70 niemals mit weniger als 25 Mann die Bosse schaffen können, trotzdem wurde der Loot drin gelassen.

Sprich es wurde schon bei schwereren Bossen(T6 und T6,5) der Loot den Spielern überlassen, wenn diese einfach killbar waren, da ist es einfach nicht zu wichtig, bei einem sehr einfachen Boss, der noch leichter zu killen ist dafür was wegzunehmen.

aber die Buguser sollten natürlich geahndet werden

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 20:59 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Ich glaube nicht, dass die Bosse, die du aufgezählt hast von jeder x-beliebigen 5Mann Gruppe gelegt werden konnten ( mit dem Content entsprechenden Equip) und ist daher was anderes als Leviathan

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:18 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
trotzdem wars so wie johnash es beschrieben hat. die bosse haben nix gemacht. alles easygoing/freeloot.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:03 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
dann hat man sich meiner Meinung nach damals nicht genug darum gekümmert, zumal das sowieso keine Rechtfertigung für die jetzige Situation ist

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:33 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Bosse, die du aufgezählt hast von jeder x-beliebigen 5Mann Gruppe gelegt werden konnten ( mit dem Content entsprechenden Equip) und ist daher was anderes als Leviathan


http://de.wowhead.com/npc=15689 nethergroll in kara hatte keine Spells, ein Tank und ein Healer hätten den vermutlich schaffen können.

Außerdem weißt du nicht wohl nicht bescheid über so Sachen wie Majordomo Kiste und die Kiste vom Schachevent, die über lange Zeit für Items und Gold gefarmt werden konnten, hast einfach nen char abgestellt und alle paar Stunden eingeloggt und gelootet :D

Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
dann hat man sich meiner Meinung nach damals nicht genug darum gekümmert, zumal das sowieso keine Rechtfertigung für die jetzige Situation ist


Wir sind nicht Blizz und auch auf Blizz sind schon Bugs aufgetreten, wer das Glück hatte diese ausnutzen zu können ist meistens damit durchgekommen. gibt auch da Bosse die mal buggen, oder adds die evade-verbuggen, da wird niemandem was weggenommen. Kenn diesbezüglich nur wenige Ausnahmen: Lich King mit den Saronitbomben und http://www.wowhead.com/item=17

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)