OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:52

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:11 
Neuling

Registriert: So 20. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wie schaut die sachlage aus, wenn man den levi mit weniger leuten im 25er gelegt hat? weil man das auf blizz soweit ich weiß auch machen kann, genau wie im 10er auch.

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:16 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Es geht, das wissen wir, wir diskutieren noch darüber mit welche Untergrenze man die items behalten darf. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, 1-5 Spieler sind zu wenig...

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:20 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
http://www.youtube.com/watch?v=rw0xiJyP ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=25K-nxkG ... re=related

aha aha i like it, aber ich versteh schon wie ihr das meint, weil nicht blizzlike bla.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:22 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:16
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
also is es nich schlimm wenn man 1 ma im 25 levi gelegt hat und son fragment hat mit ner 5 mann grp?

_________________
Bild
Bild
Bild
Fals du den Erfolg nich lesen kannst
--->> http://worldofwarcraft.mmocluster.de/im ... 1822f6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1442 ... cukzw2.gif
http://h-2.abload.de/img/miau22sa.jpg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:54 
Neuling

Registriert: Do 17. Jun 2010, 07:38
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo :-)

Ich würde gerne mal wissen, was für den 10 er Modus angedacht ist ? Im 10 er kann mir keiner sagen der Boss wäre nicht zu 3. legbar. Wenn dies der Fall ist, wie soll ich dann nachweisen, dass ich ihn auch mit nämlicher Gruppe gelegt habe ? Mit nem Screen, den ich vorbeugend für alle Buguser erstellt habe ?

Das betrifft bei mir 2 sehr schöne Items. Das 3. , welches ich aus dem 25 er bekam, ist mir relativ Wurst. Dort verstehe ich auch wenn man meint der wäre unter 5 Personen nicht legbar wenn auch die Umstände besser sein könnten. Es ist einfach eine andere Dimension. Während er im 10 er zu 3. in wenigen Minuten liegt, muss man im 25 er endlos drauf rumkloppen und zahllose Male mit dem Chopper sein Fahrzeug ändern.

Kommen wir zurück zur Frage: Wie soll ich meine 2 items, welche zu 3. bei Levi geholt wurden nachweisen ? Ps. Zu 3. is der Boss echt low xD.

Lg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:07 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
10er ist kein Problem, geht bei dem nur wer mehrmals in der Woche den boss gelegt hat.

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:10 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:40
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
der arbeitsaufwand der jetzt im moment betrieben wird um die items wieder zu löschen und das alles zu ahnden..
der sollte meiner meinung nach lieber dahingehend investiert werden, dass diese ini gefixt wird ;)
( oder bereits angesprochene heros ... )
achja und zu denen die das ausgenutzt haben, ich weiss nich..ich finde es unmöglich und
da geht irgendwie der sinn des spiels verloren, nämlich sich etwas durch spielen zu ERARBEITEN
..und das weitgehend ehrlich


wie immer liebste grüße :love:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:19 
Benutzeravatar
Gamemaster

Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:42
Beiträge: 113
Wohnort: Rock-City
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 23 mal
Zitat:
achja und zu denen die das ausgenutzt haben, ich weiss nich..ich finde es unmöglich und
da geht irgendwie der sinn des spiels verloren, nämlich sich etwas durch spielen zu ERARBEITEN
..und das weitgehend ehrlich


!!

Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich es extrem amüsant finde, dass sich einige Spieler hier selbst echt so doof stellen und behaupten "hmmm... da ist n 25er boss den man zu zweit legen kann.... das ist sicher so gewollt" und um dann die Unschuld vom Lande zu spielen und behaupten zu können sie hätten nicht gewusst, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht.

"Schau mal, da steht naiv an der Decke." :-/

Und ich persönlich könnte mich auch immer ein wenig aufregen, wenn ich gewisse dk`s sehe die aufgrund ihres Equips und ihres Spielverhaltens absolut keine Aussichten haben, bei nem Ulduar 25 Raid mitgenommen zu werden, aber dann mit Titanenwache durch Dala hüpfen.

mfg Deadforce

Grüße ausm Saarland

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 23:18 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ihr könnt das in eurer nicht vorhanden Freizeit überprüfen wer das ehrlich und wer nicht erreicht hat oder wie soll ich mir das mit dem nachweisen vorstellen ?

Ich war zwar nicht bei aber in der regel mach ich keine screens von meinem loot und den bossen die ich lege so geil machts mich nu auch wieder nicht.

Wenn ihr euch einbildet das bugs hier nicht ausgenutzt werden wo es nur geht spielt das team hier selbst entweder nie und/oder erst seit ein paar tagen kann mich da an ein paar so dinger zurück erinnern ;)

Wie schon vorgeschlagen lasst den kinners doch ihren spaß an ihren unehrlich verdienten items tut doch keinem weh macht die ini dicht fixxt es und machts wieder auf wenns funktioniert.

Gruß Tats

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 01:23 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hmm ich hab keinen Boss mehrmals in einerm Reset gekillt und auch keine Panzer für andere Bosse benutzt, hab aber ca. 3 oder 4 mal mit verschiedenen Chars zu 2. Levi 25 gemacht, war aber ansosnten in keinem u25 Run dabei, mir wird also aller U25 Loot abgezogen, seh ich das richtig?

naja, wenn der Aufwand das Wert ist, bei allen zu erfragen ob sies gerechtfertigter weise bekommen haben und ihr die Zeit habt ok.
Andererseits ist levi eben levi, der ist im Normalen modus einfach nicht mehr als Aufwärmung für den Raid, insofern seh ich das killn mit zu wenig Leuten jetzt nciht als so gravierend an, dass man sich die zeit nehmen sollte den nicht Hardmode-Loot zu löschen... EDIT: http://www.mmo-champion.com/threads/647286-wipe-on-Flame-Leviathan :peitsche:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)