Es wurden von diversen Spielern mehrfach unsaubere Vorgänge in Ulduar gemeldet und keiner der angesprochenen Teamler hat etwas dagegen unternommen, stattdessen kam nur "auf Blizz konnte man den auch farmen" und einer nach dem anderen bekam nen Haufen Zeug.
Wenn Levi im 25er so low ist und man den nun nicht mehr legen darf, warum macht man die Instanz dann überhaupt auf dem Mode auf? Davon mal abgesehen ist der Dekonstruktor so verbuggt, dass nach nen paar Sekunden im Kampf die ganze Gruppe außer den Tanks im Dreck liegt und das seit einem Update, das die Bosse "fixen" sollte, wobei gleichzeitig noch einige Heros verbuggt sind. Obsi und alte Instanzen erwähne ich gar nicht erst...
EoE ist auch offen gewesen, obwohl die dritte Phase und die Mounts/Vehicles total buggy waren, heute fällst im Vortex als Schwein oder sonst was verzaubert auf den Boden, weil unser Anti-Cheat aktiv wird, HALLO??
Davon mal abgesehen waren die meisten von uns bzw auch die vermeindlichen Buguser schon in nem regulären Run in Ulduar, wie will man denn bitte noch unterscheiden, was wann gedroppt ist? Und woher sollen die Leute, denen nun essentielle Equipteile genommen werden wieder neue herbekommen? "Deren Problem" heißt es dann wieder, echt super....
Würdet ihr liebe GMs und Admins in solch nervigen Runs dabei sein, in denen zufällig ein paar "kleinere Bugs" aufeinandertreffen, dann wäre eure Meinung hier sicherlich etwas gedämpfter. Teilweise konnte man diverse Instanzen oder Skillungen gar nicht spielen, weil zu viel nicht sauber lief und was machen die Leute dann? Kein PVE und kein PVP, ergo gar nichts
Nehmt den Leuten den Hardmode-Loot weg, nehmt ihnen auch das ab, was sie durch Vehicle-Nutzung bei Bossen außer Levi bekommen haben, aber vergrault nicht den Großteil der aktiven Spieler mit so einer Sonderregelung und rückwirkenden Sanktionen, so wird die Community nur weiter schrumpfen...
Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, ich kanns euch gerne nochmal im TS direkt erklären
So long