OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 23:45

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 18:24 
Moderator

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:33
Beiträge: 279
Wohnort: München (zumindest in der Nähe)
Hat sich bedankt: 16 mal
Wurde gedankt: 61 mal

Hallo,

da die Umstände es anscheinend erfordern, treten ab sofort folgende Sonderregelungen in Kraft:

  • Es ist ab sofort verboten, Bosse außer den Flammenleviathan mit Vehicles zu töten.
    Die Vehicles sollten nach dem Bossfight verschwinden.
  • Es ist ab sofort verboten, den Flammenleviathan im 25 Spieler Modus zu töten.
    Der Flammenleviathan ist im 25 Spieler Modus schwächer als er sein sollte und ist deshalb vorerst verboten zu legen.
  • Es ist ab sofort verboten, den Flammenleviathan öfters als 1x die Woche zu töten.



Alle Spieler, die bereits mehrfach nachfolgende Bosse mit Vehicles - , oder den Flammenveliathan mehrfach die Woche gelegt haben, sollen sich innerhalb 1 Woche bei eumel oder kelthuzad per PM melden.
In diesem Fall werden ohne weitere Konsequenzen nur die unehrlich erfarmten Items gelöscht.
Das heißt es werden wirklich nur rein überschüssige items gelöscht, ehrlich verdiente drops werden natürlich behalten. Ihr habt bestimmt Dinge, die dies nachweisen können, also sollte dies nun kein Problem darstellen...


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 18:45 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Nach 3 Wochen + wo Ulduar auf ist, entscheidet ihr "jetzt" erst, eine Sonderregelung zu beschließen?

Ihr hättet ja mal früher drauf kommen können, das die Bosse zu einfach sind, aber ihr habt es ja sowieso nicht so mit dem "hinkriegen", zuerst das mit den PvP-Händlern die schon seit Wochen nicht gehen, dann die Sache mit dem Briefbug bei dem ich 1k FrostStoff verloren habe und jetzt der Scheiß.
Was ist mit den Leuten die sich fair und ehrlich Ulduar 25 gestellt haben (mit ner richtigen Gruppe) und die Items bekommen haben? Einfach alles wegnehmen, habt ihrn Schaden?
Zumal, was passiert mit den Items, die man durch "Levi25"-"BugUse", erworben hat? Werden die wiederhergestellt?

Ihr seid immer so geil mit euren Sonderregelunden, aber ich bezweifle im ernst das ihr auch nur 5 Minuten drüber nachgedacht habt, was ihr da anrichtet.
Einfach Ulduar 25 zu machen, alle Hardmode Items (von Levi) löschen, weils nicht richtig geht, und gut. Aber warum kommt ihr schonwieder mit eurer üblichen vorgehensweise "Euch fällt nach 3 Wochen auf - ups da läuft was schief.... - ok, alles zurück, löschen, aber eure items bekommt ihr nicht wieder, weil ihr das ja hättet wissen müssen, ätsch".

Lasst euch das vielleicht nochmal durch Kopf gehen. Ich hoffe das dieser Beitrag nicht wieder von irgendeinem übereifrigen wannabe Mod gelöscht wird.

Ps: Knallt die Typen die die anderen Bosse mit den Vehicels gemacht haben einfach ausm Leben und gut ist.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 18:49 
Benutzeravatar
Projektleiter

Registriert: So 20. Jan 2008, 16:28
Beiträge: 2334
Wohnort: 52° 31' 27.4979" Latitude, 13° 28' 35.6123" Longitude
Hat sich bedankt: 278 mal
Wurde gedankt: 75 mal
Lieber Godsdream

Ja, wir waren vielleicht ein wenig spät mit der Regel. Aber wie sooft sind wir erstmal davon ausgegangen, dass nicht jeder 3te hier sich unfaire Vorteile zu verschaffen versucht! Bevor du also (mal wieder) einen deiner tollen flameposts abgibst, denk doch mal lieber darüber nach, warum so viele leute es nicht auf die Reihe bekommen, mal keinen Bug auszunutzen, sondern einfach ehrlich zu spielen!

Und da wir das ja mit "dem hinkriegen nicht so draufhaben":
Kennst du zufällig jemanden, der nachdem er 8 Stunden gearbeitet hat, seine komplette Freizeit hiefür opfert?
Wenn ja, warum hast du ihn noch nicht ins OV Team geholt!
Wenn nicht, erlaube ich mir zu sagen, dass du ein richtiger Dummschwätzer bist, der absolut keine Ahnung hat!

_________________
"Dies ist kein Kampf Haus gegen Haus mehr, jetzt heißt es gemeinsam siegen oder getrennt fallen! Wenn ich mir die Anführer für diesen Krieg selber heranzüchten muss, dann werde ich dies tun!"
Jaime Wolf


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:27 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Schön wie du einfach mal überhaupt nicht darauf eingehst was ich geschrieben habe Phelan.

Zitat:
Phelan hat geschrieben
Lieber Godsdream

Ja, wir waren vielleicht ein wenig spät mit der Regel. Aber wie sooft sind wir erstmal davon ausgegangen, dass nicht jeder 3te hier sich unfaire Vorteile zu verschaffen versucht! Bevor du also (mal wieder) einen deiner tollen flameposts abgibst, denk doch mal lieber darüber nach, warum so viele leute es nicht auf die Reihe bekommen, mal keinen Bug auszunutzen, sondern einfach ehrlich zu spielen!


Es wurde nirgends gesagt "Lasst Flammen Leviathan 25 - der geht nicht richtig - oder etwaige Items werden gelöscht", ihr lasst die Leute einfach erstmal reinlatschen und entscheidet hinterher, ups... löschen. Woher soll ein Otto-Normal-Ov-Guffel wissen das es "BugUse" ist, wenns im 10er auch so Brutal einfach ist?

Zitat:
Phelan hat geschrieben
Und da wir das ja mit "dem hinkriegen nicht so draufhaben":
Kennst du zufällig jemanden, der nachdem er 8 Stunden gearbeitet hat, seine komplette Freizeit hiefür opfert?
Wenn ja, warum hast du ihn noch nicht ins OV Team geholt!
Wenn nicht, erlaube ich mir zu sagen, dass du ein richtiger Dummschwätzer bist, der absolut keine Ahnung hat!


Ich habe von mitlerweile 4 Teammitgliedern zu hören bekommen, das es nur ein wenig (wenig ist relativ) Zeit beantspruchen würde (was innerhalb von ~ 3Wochen+ nicht die Welt ist, selbst wenn man fast 24/7 Arbeiten ist), die PvP-Händler zu fixen, mitlerweile würde sich sogar schon Ömel darüm kümmern, wenn er die benötigten Informationen hätte. Ich "erwarte" auch schon überhaupt nicht mehr das ihr das, was ihr irgendwann mal angekündigt habt, einhaltet.
Ich wollte niemanden angiften, aber Tatsache ist, ihr habt null über eure Entscheidung nachgedacht. Mit einer Regelung ala "Ulduar 25 ist ab - jetzt - Tabbu" hätten die meisten leben können, aber jemand der seine "Items" gelöscht/gedisst oder verkauft hat weil er in der Annahme in die Ini gegangen ist, "oh das Item, das darf ich ja behalten" <- lol was ein Wahnwitziger Gedanke, ist etwas Unfair.

Klar bin ich der Dummschwätzer, klar bin ich der flamer der keine Ahnung hat, aber einer muss es ja mal ansprechen, die anderen haben ja anscheind keinen Arsch in der Hose, obwohl es sie (z.B. im World) genauso aufregt.

Ps: Ein paar eurer so heißgeliebten GM's sind die dicksten der dicksten wenns darum geht "Mein Name ist Hase, ich weiß von nix", ich sage nur "Tank-Gürtel"-Rezept gelernt und Gürtel erstellt bevor Ulduar überhaupt aufgemacht worden ist, aber hey, was weiß der Dummschwätzer schon.
PPs: Dank Ömel sind die PvP-Händler bereits fertig (von gestern Abend bis Heute früh um ca. 5Uhr <- ca. 5 Stunden Arbeit), es muss nurnoch eingespielt werden. Danke dafür.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:41 
Neuling

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:00
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
eine frage wenn man jetz trash loot aus ulduar bekomen hat muss man den auch löschen?


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:44 
Neuling

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 03:03
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ich persönlich fine, was Drax sagt richtig ist. Auch ich habe Levi gelegt, ich gebe es zu, doch wenn ihr unsere Items nicht,dann gibt unsere alten zurück, die wir gedisst oder verkauft haben! Es ist euer Verschulden, dass es einige geschafft haben den Boss zu legen. Ihr wart zu sehr beschäftigt nichts zu machen und habt dabei wahrscheinlich vergessen uns zu sagen, dass Levi buggy ist. Ihr könnt jetzt nicht nach 3 Wochen antanzen und unsere Items wegnehmen. Es ist nicht durchdacht die Aktion, dass sollte auch euch bewusst sein. Wieso schließt ihr einfach Ulduar nicht und lässt die Spieler ihre items. Und öffnet Ulduar erst,wenn alles richtig funktioniert! Aber wenn ihr uns die Items nicht lassen wollt, dann gebt uns unsere alten zurück. Denn keiner von uns hat damit gerechnet, dass Levi buggy ist! Wirklich keiner! Und ihr habt euch nichtmal die Zeit genommen( höchstens 5 mins) um im Forum zu posten.
" Liebe Leute, levi ist buggy, wer ihn killt bekommt einen Bann und seine Items werden gelöscht" Nichtmal 5 Minuten würde diese Aktion in anspruch nehmen.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:48 
Neuling

Registriert: So 20. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Alle diese Bosse bis auf den Flammenleviathan sind auch im HardMode verfügbar!
Der Raid ist im 10 - sowie im 25 Spieler Modus geöffnet!

dementsprechend hat man auch den levi im 25er gelegt. keiner hat mit sowas rechnen können. naja blöd gelaufen.

Zitat:
Es ist ab sofort verboten, den Flammenleviathan im 25 Spieler Modus zu töten.

Zitat:
Alle Spieler, die bereits mehrfach einen oben genannten Aspekt ausgenutzt haben, sollen sich innerhalb 1 Woche bei eumel oder kelthuzad per PM melden. In diesem Fall werden ohne weitere Konsequenzen nur die unehrlich erfarmten Items gelöscht.


also: alle items aus ulduar 25 löschen! egal ob levi oder die bosse danach. weil man nämlich normalerweise in ulduar nich weiterkommen kann als levi ohne den levi zu legen. insofern sind alle items der anderen bosse auch unehrlich erbeutet worden.

hab schon gehört, dass man einfach items mit passendem ilvl löscht. aber bitte nicht brainafk.. es gibt z.B. auch loot in naxx mit diesem itemlvl. bin zwar nich davon betroffen, wollt aber nur drauf hinweisen.


werd später dann auch ma ne pm schicken mit dem zeugs dass man mir löschen soll. bin ja ein ehrlicher spieler, und die items die da erfarmt wurden kriegt man nacher eh wieder rein wenn alles so funktioniert wie es sollte.
hätte nur gern meinen alten heal hals wieder. weil ich den schon verkauft habe. den rest zum glück noch nicht. ^^ aber so wie ich den laden hier kenne werd ich wohl erstmal ohne nen halsteil healn dürfen bis nen ersatz gedropt is.

_________________


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:56 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Phelan hat geschrieben
Aber wie sooft sind wir erstmal davon ausgegangen, dass nicht jeder 3te hier sich unfaire Vorteile zu verschaffen versucht!


Jedem normaldenken WoW-Spieler und DEV sollte doch klar sein, dass der Spieler dazu bestrebt ist nach dem Bestmöglichen zum Geringsten Aufwand zu greifen zu können. Und ihr habt viele im Team, die aktiv daran beteiligt sind.

Zitat:
lugia1000 hat geschrieben

[*]Es ist ab sofort verboten, den Flammenleviathan im 25 Spieler Modus zu töten.
Der Flammenleviathan ist im 25 Spieler Modus schwächer als er sein sollte und ist deshalb vorerst verboten zu legen.


Wie sieht das denn bei den 25er-Raids aus die auch wirklich mit 25 Mann reingehen? Ist denen es auch verboten den zu legen? Und wenn ja, wie sollen sie dann weiterkommen? Indem wieder ein GM vorbeischaut und den Boss legt?

Wie Destinydragon un eben im TS verkündet hat, ist der Flammenleviathan im 25er mode bereits mit 10 Spielern legbar.

D.h. also, dass der Sonderregelteil sehr schwammig ist. Bitte mal um etwas mehr Aufklärung.

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:59 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Es wurden von diversen Spielern mehrfach unsaubere Vorgänge in Ulduar gemeldet und keiner der angesprochenen Teamler hat etwas dagegen unternommen, stattdessen kam nur "auf Blizz konnte man den auch farmen" und einer nach dem anderen bekam nen Haufen Zeug.

Wenn Levi im 25er so low ist und man den nun nicht mehr legen darf, warum macht man die Instanz dann überhaupt auf dem Mode auf? Davon mal abgesehen ist der Dekonstruktor so verbuggt, dass nach nen paar Sekunden im Kampf die ganze Gruppe außer den Tanks im Dreck liegt und das seit einem Update, das die Bosse "fixen" sollte, wobei gleichzeitig noch einige Heros verbuggt sind. Obsi und alte Instanzen erwähne ich gar nicht erst...

EoE ist auch offen gewesen, obwohl die dritte Phase und die Mounts/Vehicles total buggy waren, heute fällst im Vortex als Schwein oder sonst was verzaubert auf den Boden, weil unser Anti-Cheat aktiv wird, HALLO??

Davon mal abgesehen waren die meisten von uns bzw auch die vermeindlichen Buguser schon in nem regulären Run in Ulduar, wie will man denn bitte noch unterscheiden, was wann gedroppt ist? Und woher sollen die Leute, denen nun essentielle Equipteile genommen werden wieder neue herbekommen? "Deren Problem" heißt es dann wieder, echt super....

Würdet ihr liebe GMs und Admins in solch nervigen Runs dabei sein, in denen zufällig ein paar "kleinere Bugs" aufeinandertreffen, dann wäre eure Meinung hier sicherlich etwas gedämpfter. Teilweise konnte man diverse Instanzen oder Skillungen gar nicht spielen, weil zu viel nicht sauber lief und was machen die Leute dann? Kein PVE und kein PVP, ergo gar nichts

Nehmt den Leuten den Hardmode-Loot weg, nehmt ihnen auch das ab, was sie durch Vehicle-Nutzung bei Bossen außer Levi bekommen haben, aber vergrault nicht den Großteil der aktiven Spieler mit so einer Sonderregelung und rückwirkenden Sanktionen, so wird die Community nur weiter schrumpfen...

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, ich kanns euch gerne nochmal im TS direkt erklären

So long

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderregelung: Ulduar
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:00 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Damit es klar ist, wenn es eindeutige Hinweise gibt, das bosse danach ehrlich gelegt worden sind, dann darf man sie auch behalten und nein es werden nicht alle items gelöscht...
Es geht eher darum wer den levi im 10er oder 25er häufiger gekillt hat unter der Woche als möglich ist mit der id.

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)