OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:36

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 22:56 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Huhu,
seit heute ist auf dem Mainserver ein funktionstüchtiger Dungeonbrowser implementiert.

Dieser befindet sich zwar noch in Entwicklung, aber zumindest das Prinzip funktioniert ;)



Was funktioniert?

-> Anmelden + suche nach Gruppe
-> sobald 5 geeignete Mitglieder gefunden wurden -> Bereitschaftscheck
-> Wenn alle bereit, wird die Gruppe in eine zufällige Hero geportet
-> Die Gruppe erhält den Buff für zufällige Heros, 5% Gesundheit, Schaden, etc.
-> Spieler erhalten Dungeonbrowserdeserteur, wenn sie die Hero vorzeitig verlassen


Was funktioniert teilweise?

-> Nachdem der Endboss getötet ist, erhält die Gruppe nur manchmal Belohung + Re-Port
-> Letzteres ist nicht rein zufällig, sondern Hero-abhängig


Was ist buggy?

-> Öffnet jmd innerhalb der Gruppe den Dungeonbrowser, erhält die Gruppe einen 1 sek. Freeze
-> Häufig erhalten Spieler einen Unbekanntbug beim Joinen,
dafür einfach /reload machen.


Viel Spaß wünscht das OV-Team :yes:


P.S.: Der Dungeonbrowser wird natürlich regelmäßig geupdatet, das wird wahrscheinlich
beim normalen Donnerstag-Update dazugenommen.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 23:40 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Was ist buggy?

--> mit 1-3 Leuten beim Dungeonbrowser als Gruppe beitreten
--> man bekommt jedesmal den bonus der 2 marken und des goldes obwohl es den bonus nur einmal am tag geben sollte

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Zuletzt geändert von X-TasY am Do 19. Mai 2011, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 23:44 
Member

Registriert: Di 11. Sep 2007, 16:40
Beiträge: 55
Wohnort: iwo in Deutschland
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Was ist buggy?

--> mit 1-3 Leuten beim Dungeonbrowser als Gruppe beitreten


--> man bekommt jedesmal den bonus der 2 marken und des goldes obwohl es den bonus nur einmal am tag geben sollte...

_________________
http://www.gidf.de

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 23:47 
Moderator

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:33
Beiträge: 280
Wohnort: München (zumindest in der Nähe)
Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 61 mal
Zitat:
Archimonde1991 hat geschrieben
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Was ist buggy?

--> mit 1-3 Leuten beim Dungeonbrowser als Gruppe beitreten


--> man bekommt jedesmal den bonus der 2 marken und des goldes obwohl es den bonus nur einmal am tag geben sollte...


Dabei handelt es sich nach meinem Wissen nur um einen Anzeigebug, man erhält die Belohnung nur 1x !


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 15:27 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
bekommt man dann eigentlich auch die daily hero q noch geaddet, wenn man gleich zur ini geportet wird. oder ist das mit den 2 extra marken abgeglichen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 16:21 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hab jetzt nicht konkretes Gefunden, aber glaub auf Blizz wars so, dass zur Einführung des Browsers schon nurnoch Raidweeklies gab und keine Hero Daylies mehr, aber praktisch würde das bedeuten, dass die Belohnungen stacken. (wobei weeklies aber bessere Marken gaben) wobei ich mich auch frage, ob der Browser hier auch verhindert, dass man eine ID bekommt? auf blizz ists so, dass man, wenn man mit dem Browser(zufällige Hero) dabei ist, keine ID bekommt

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 19:23 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Die Weeklys werden erst in Season 2 freigeschalten, d.h. wenn Ulduar(10) sowie Auge der Ewigkeit(25) geöffnet sind.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 21:01 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Wenn man mit Grp. joint und dann die Rolle auswählen muss, verschwindet das Fenster zu schnell und man hat keine Zeit oder ganz wenig, auszuwählen (k. A ob es bekannt ist, aber es gibt bestimmt eine Lösung dies zu umgehen (oder man meint mit dem ersten punkt unter buggy genau das aber denk nicht das es dies ist))

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 23:37 
Pro Member

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:37
Beiträge: 263
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
hab jetzt nicht konkretes Gefunden, aber glaub auf Blizz wars so, dass zur Einführung des Browsers schon nurnoch Raidweeklies gab und keine Hero Daylies mehr, aber praktisch würde das bedeuten, dass die Belohnungen stacken. (wobei weeklies aber bessere Marken gaben) wobei ich mich auch frage, ob der Browser hier auch verhindert, dass man eine ID bekommt? auf blizz ists so, dass man, wenn man mit dem Browser(zufällige Hero) dabei ist, keine ID bekommt


Du hast recht damit das es auf Blizz zur einführung des Dungeons Browsers nur noch Weeklys gab.
Keine Daylie Quest mehr vom NPC!!!!

Unrecht haste damit aber das es auf Blizz keine ID gibt mit dem Dungeon Browser!
Nehmen wir mal an du du gelangst per DB in Occolus Hero.
Du legst dort minimum einen Boss.
Du hast eine ID für diese Hero bekommen!!
Du kannst Occolus Hero nichtmehr im DB bei spezifische Dungeons auswählen.

ABER: Es ist möglich Occolus Hero erneut am selben Tag zu machen, WENN der DB auf Zufällige Instanz steht, und dort eben zufällig Occolus Hero ausgewählt wird vom System.


Hab früher bzw auch heute macht mann das ganze dann wiefolgt:
Man wählt die Wunschinstanz per Spezifischer Dungeon im DB an und macht die Wunschinstanz.
Danach hat man ID.
Und wählt sich alle 15minuten bzw alle 30Minuten (nach Deserteuer) über Zufällige Instanz im DB ein um mit Glück dann eben die Wunschinstanz zum 2ten, 3ten mal am selbigen Tag zu machen....

Ka ob das jetzt alles so verständlich war wenn nicht einfach nachfragen ;)

mfg


Edit:
Zitat:
Rubix hat geschrieben
Wenn man mit Grp. joint und dann die Rolle auswählen muss, verschwindet das Fenster zu schnell und man hat keine Zeit oder ganz wenig, auszuwählen (k. A ob es bekannt ist, aber es gibt bestimmt eine Lösung dies zu umgehen (oder man meint mit dem ersten punkt unter buggy genau das aber denk nicht das es dies ist))


Im normalfall solltest du deine Rolle einfach vorher im Dungeonbrowser schon auswählen bevor du dich anmeldest. Dann musst du einfach nur noch auf Betreten klicken ;)

_________________
Bild

Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor cjumper gedankt von: Phelan (Sa 21. Mai 2011, 23:42)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dungeonbrowser
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 11:35 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:01
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben

Was funktioniert teilweise?

-> Nachdem der Endboss getötet ist, erhält die Gruppe nur manchmal Belohung + Re-Port


man wird doch normal auch nicht automatisch rausgeportet, sondern entweder wenn man die grp leavt oder wenn aufs "auge" rechts-klickt und "aus dem dungeon teleportieren" auswählt. oder was ist damit genau gemeint ? ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)