OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 18. Feb 2020, 13:58

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 18:21 
Moderator

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:33
Beiträge: 279
Wohnort: München (zumindest in der Nähe)
Hat sich bedankt: 16 mal
Wurde gedankt: 61 mal
...SIE ERWARTEN EUCH...
... ...

Bild
... ...
...IN DER DRITTEN BASIS DER TITANEN...
... ...

Bild


Ab nächstem Samstag (4.6.) erwartet euch der Beginn eines neuen Content-Abschnittes!
In Ulduar sind folgende Bosse für euch freigegeben:

  • Der Flammenleviathan
  • Klingenschuppe
  • Ignis
  • XT-002 Dekonstruktor
  • Die Versammlung des Eisens
  • Auriaya
  • Hodir
  • Thorim
  • Freya
  • Mimiron



Alle diese Bosse bis auf den Flammenleviathan sind auch im HardMode verfügbar!
Der Raid ist im 10 - sowie im 25 Spieler Modus geöffnet!


Zusammenfassung:
  • Ab sofort ist T8 + T8,5 verfügbar!
  • In kurzer Zeit wird auch die PvP Season zu Ende gebracht!
  • In Heroics / für Dailys bekommt man ab jetzt Embleme der Ehre!
  • In Ulduar 25 droppen Embleme der Eroberung!


Viel Spaß


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 19:32 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
nice 10/14 Bossen, respect und THX ans Team

die nicht freigegebenen Bosse sind:

- Algalon
- Kologarn
- General Vezax
- Yogg Saron

_________________
Bild


Zuletzt geändert von johnash am Sa 4. Jun 2011, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 20:46 
:)
Advanced Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 199
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
ah, jetzt reizt es mich schon eher heros zu machen ^^
Tolle Sache, übrigens ;)
In beiden modi (10+25er) ist Hardmode verfügbar und 10/14 Bossen zugänglich ? Sehr schön!
Und wird die PvP-Saison mit der Eröffnung von Ulduar oder danach beendet (= eine Woche verzögert?)

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 21:54 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Durch den Verbot für Hardmode bei Flammenleviathan muss die Gruppe natürlich vorher die 4 Türme der Wächter zerstören :pfeifen:
Übrigens - den 4. Turm muss man etwas rechts mit Belagerungsschaden treffen, von vorne kann es sein dass es nicht immer klappt :)
Werden alle Türme gelegt und ist der Flammenleviathan down, kann die Gruppe sich weiter in Ulduar vorkämpfen.

Der Zug zu Mimiron ist übrigens auch nur aktiviert, wenn vorher alle Wächter-Bosse + Auriaya legen :)

Das mit der PvP Season ist nur vorsichtshalber gesagt, d.h. wahrscheinlich wird sie gleichzeitig mit Ulduar eröffnet, jedoch verspreche ich mal nix :>
Apropos neue Season, mit dieser wird übrigens auch die aktuelle Wertung, Arenapunkte und Ehrepunkte resetet, d.h. die Chancen werden neu verteilt
um das Mount + Titel für die nächste Season zu erhalten.

Und als drittes und letztes, wird noch Archavons Kammer, um genauer zu sein Emalon der Sturmwächter im 10-Spieler-Modus freigegeben.

Mfg

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 22:09 
:)
Advanced Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 199
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Wuhu archavons Kammer xD
Warum sagt ihr das nicht gleich :love: :love: :love:
Und wird es wie auf blizz sein (=nur die fraktion die die Festung kontrolliert kann in archavons kammer ) oder bleibt es wie jetzt?

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 22:25 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Es wird beiden Fraktionen Zutritt gewährt.

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 23:12 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:50
Beiträge: 189
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Emalon der Noobfilter bei t8 content :D

Aber ganz ehrlich überstürzt ihr mit den Contenterweiterungen nicht ein bisschen?

_________________
Bild

Bild

Gleichgewicht des Schreckens bezeichnet eine Situation [ ... ] in der umgangssprachlich folgende Formulierung zutrifft:
"Wer zu erst schießt, stirbt als zweiter."
WTF?!


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 23:51 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
Aber ganz ehrlich überstürzt ihr mit den Contenterweiterungen nicht ein bisschen?


Inwiefern?
Die "Erste Season" lief doch nun seit wotlk Eröffnung vor über einem halben Jahr.
Seitdem wurden einige Instanzen und Raids gefixt, aber in letzter Zeit nichts außer Turm Utgarde (nur eine kleine 5Mann Ini) und Malygos.

Nun wird gerade mal ein Teil von Ulduar und ein Boss in Archavons Kammer geöffnet. Wir werden nun so weiter machen wie bisher, und die Raids/Inis dieser "Season" der Reihe nach freigeben, sobald sie in spielbarem Zustand sind, was aber natürlich nicht von heute auf Morgen geht.

Was geht dir denn dabei zu schnell?

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 00:01 
Pro Member

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:37
Beiträge: 263
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
lugia1000 hat geschrieben
[*]In Heroics / für Dailys bekommt man ab jetzt Embleme der Ehre!
[*]In Ulduar 25 droppen Embleme der Eroberung![/list][/color][/i][/b][/size]



Also wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue weil es ist ja schon einige Zeit her....
Aber iwie stimmt das doch so nicht oder?
Würde im Moment heissen:
Das Equip von Naxx25 -> würde über Heros zugänglich gemacht werden und dem Ilvl von Ulduar 10 entsprechen?
War das damals so? Oder steh ich einfach auf dem Schlauch?
Sind damals echt in Heros und 10er Inis dieselben Marken gedropped? Und Daylie dann die vom 25er?


(Damals fand ich das mit den Marken ned so störend und wusste nicht was Blizz daran auszusetzen hat)
(Aber jetzt muss ich sagen war das damals doch iwie der größte Dreck und iwie total unübersichtlich)


Edit2:
Will nur wissen wie es jetzt richtig heissen muss ;)

Möglichkeit1:
-In Ulduar 10 und Hero Instanzen droppen jetzt Embleme der Ehre
-Für Daylies und Ulduar 25 bekommt ihr Embleme der Eroberung

Möglichkeit2:
-In Hero Instanzen droppen jetzt Embleme der Ehre
-Für Daylies, Ulduar 10/25 bekommt ihr Embleme der Eroberung


Meines Erachtens müsste es ja Möglichkeit 1 sein.
Aber sicher bin ich mir da eben nichtmehr. Lange her und damals wohl doch iwie unübersichtlich.
Klärt mich auf will nicht dumm sterben ;)

_________________
Bild

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geheimnisse von ...
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 09:30 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2097
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 80 mal
Wurde gedankt: 78 mal
Zitat:
LeCtAR hat geschrieben
Emalon der Noobfilter bei t8 content :D
Oh ja.. T10/T9 Boss sind vom Anspruch her n Witz dagegen. Ich kann immer gut lachen, wenn da die Angeber vorm Herrn "Ich mach XXX DPS!!" schreien, wenn sie mit Ak10er wollen, aber dann dermaßen abfailen beim T8-Boss. Dummheit tut weh. :D

_________________
Bild

www.nellyaa.com | .:DAFT PUNK! %D:. | OV treu seit dem 12.01.2006


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)