OrangeVirus https://www.orangevirus.eu/community/ |
|
Dungeonbrowser https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=1&t=15644 |
Seite 2 von 2 |
Autor: | Rubix [ So 22. Mai 2011, 11:44 ] | |||||||||||||||||||
Betreff des Beitrags: | Re: Dungeonbrowser | |||||||||||||||||||
Ich meinte damit das beitreten als Gruppe geht der bereitschaftscheck zu schnell weg, da muss man naher schon die Rolle auswählen (wenn man es schafft sich anzumelden da diesen 1 Sec. Freeze nicht immer geht). Aber ich denk dass dieser Bug schon bekannt ist . |
Autor: | Chrysantem [ So 22. Mai 2011, 13:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Dungeonbrowser |
Prinzipiell ist die Einführung des Dungeonbrowsers auf OV gelungen und vor allem hilfreich, auch wenn ich ihn gern schon etwas eher bei uns gesehen hätte. Ich weiß nicht, wie die ganze Sache auf einem offiziellen Blizzard Server abläuft, aber eine Anzeige, welche Rollen noch zum Start des Dungeons benötigt werden, würde ich sehr begrüßen, sofern dies umsetzbar ist. Ähnliches hat man ja bereits schon beim Battleground, wo man sehen kann, wie viel Leute schon gemeldet sind. Würde sicherlich helfen, da der Server jetzt nicht so in unfassbarem Umfang mit Zockern bestückt ist und man so halt noch mal eine Meldung in Richtung Channel aussenden könnte, was man noch zum Start benötigt. MfG |
Autor: | kenuvis [ So 22. Mai 2011, 13:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Dungeonbrowser |
gibt es eigentlich..... mouseover das umherschauende auge neben deiner minimap. Nur scheint das nicht ganz so zu funktionieren. Dasweiteren ein Bug der zu einem Interfacefehler führt (ja, ich lass mir Luafehler noch anzeigen!!): "queuedTime" wird nicht mit übertragen Das nervt gerade ziemlich, da GetLFGQueueStats() vom Clienten regelmäßig aufgerufen wird und jedesmal der Fehler aufblobbt. |
Seite 2 von 2 | Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |