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Eye of Eternity
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Autor:  Pizzabote [ Mi 13. Apr 2011, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eye of Eternity

1. Bei einem Wipe in Phase 2 sollte der Raid die Instanz zurücksetzen. (spart Reppkosten :pfeifen: )
2. Betäubungen beim Funken führen für Nahkämpfer zu Anzeigebugs (Out of Range).
3. Auf den Plattformen geht atm nur Autohit (incl. Heroic Strike, Cleave, etc.)
4. In Phase 3 müssen alle Spieler oberhalb von Malygos fliegen, ansonsten kann der Raid nicht angreifen.


Mfg

Autor:  Kokosnusskopf [ Mi 13. Apr 2011, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eye of Eternity

Erstmal, super Sache das Ganze. :yes:

Eine Frage hätt ich aber noch, sorgt der Todesgriff vom Dk auch für einen Anzeigebug oder fliegen die Funken danach von ihrer neuen Position, ganz normal zum Boss?

Mfg

Autor:  Pizzabote [ Mi 13. Apr 2011, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eye of Eternity

Zitat:
Kokosnusskopf hat geschrieben
Erstmal, super Sache das Ganze. :yes:

Eine Frage hätt ich aber noch, sorgt der Todesgriff vom Dk auch für einen Anzeigebug oder fliegen die Funken danach von ihrer neuen Position, ganz normal zum Boss?

Mfg


Mit Todesgriff funktionierts.

Autor:  reime [ Mi 13. Apr 2011, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eye of Eternity

ein dank an das team, habt ihr gut gemacht :yes:

gruß

Autor:  eike [ Mi 13. Apr 2011, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eye of Eternity

Ein großes Lob an das Team :yes: . Die Devs leisten echt gute Arbeit. Alle Quest die ich in den letzten Tagen in der Tundra gemacht habe funktionierten und das sind einige (130 Quests). Sogar Begleiterquest. Echt gute Arbeit, muss man einfach sagen. :yes:

Seite 2 von 2 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
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