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Die Schlacht am Berg Hyjal
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Seite 6 von 6

Autor:  Gl1n2r [ Fr 2. Jan 2009, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Zitat:
Maltee hat geschrieben
pvp skillungen werden nicht geduldet wer mit will muss eine PvE Skillung aufweisen, wurde zwar nicht explizit erwähnt bisher, aber das sollte jedem klar sein, wir machen PvE und kein PvP!
hmmm für hyjal skill ich ja gern um, aber nichts desto trotz hatte ich mit voller pvp-skillung most dmg in kara, naja was soll's :D

Autor:  Maltee [ Fr 2. Jan 2009, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Zitat:
Gl1n2r hat geschrieben
Zitat:
Maltee hat geschrieben
pvp skillungen werden nicht geduldet wer mit will muss eine PvE Skillung aufweisen, wurde zwar nicht explizit erwähnt bisher, aber das sollte jedem klar sein, wir machen PvE und kein PvP!
hmmm für hyjal skill ich ja gern um, aber nichts desto trotz hatte ich mit voller pvp-skillung most dmg in kara, naja was soll's :D

mh.. das sagt eher was über deine gruppe aus und nicht besonders über deine leistung :o

Autor:  Killermzee [ Fr 2. Jan 2009, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Zitat:
Gl1n2r hat geschrieben
Zitat:
Maltee hat geschrieben
pvp skillungen werden nicht geduldet wer mit will muss eine PvE Skillung aufweisen, wurde zwar nicht explizit erwähnt bisher, aber das sollte jedem klar sein, wir machen PvE und kein PvP!
hmmm für hyjal skill ich ja gern um, aber nichts desto trotz hatte ich mit voller pvp-skillung most dmg in kara, naja was soll's :D


+ das wir hier nicht mehr im kindergarten sind (kara = kindergarten) sondern bei den großen mitspielen wollen ;)

Autor:  Maltee [ Fr 2. Jan 2009, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Zitat:
Gl1n2r hat geschrieben
Zitat:
Maltee hat geschrieben
pvp skillungen werden nicht geduldet wer mit will muss eine PvE Skillung aufweisen, wurde zwar nicht explizit erwähnt bisher, aber das sollte jedem klar sein, wir machen PvE und kein PvP!
hmmm für hyjal skill ich ja gern um, aber nichts desto trotz hatte ich mit voller pvp-skillung most dmg in kara, naja was soll's :D


+ das wir hier nicht mehr im kindergarten sind (kara = kindergarten) sondern bei den großen mitspielen wollen ;)

die großen sind aber alle in naxx :/

Autor:  Robird [ Fr 2. Jan 2009, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

naxx is aber nichmal kindergarten, sondern mehr so frühgeburtenbrutkasten....
viel einfacher gehts wirklich nimmer :no:

sry 4 offtopic...

Autor:  Maltee [ Fr 2. Jan 2009, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Zitat:
Robird hat geschrieben
naxx is aber nichmal kindergarten, sondern mehr so frühgeburtenbrutkasten....
viel einfacher gehts wirklich nimmer :no:

sry 4 offtopic...

mal selbst gemacht? :)

Autor:  Aceb [ Fr 2. Jan 2009, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Bitte beim Thema bleiben!

BTT: Ich wünsch dem Raid viel erfolg! Auf das Hyjal Blizzlike wird :)

Autor:  phamo [ Fr 2. Jan 2009, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

Zitat:
Robird hat geschrieben
naxx is aber nichmal kindergarten, sondern mehr so frühgeburtenbrutkasten....
viel einfacher gehts wirklich nimmer :no:

sry 4 offtopic...


Naja, so easy ist es nun auch nicht, wenn man nicht gerade in ner Elite Gilde ist -.-

Zitat:
AcEb hat geschrieben
Bitte beim Thema bleiben!

BTT: Ich wünsch dem Raid viel erfolg! Auf das Hyjal Blizzlike wird :)


*verdrück*

Wünsch ich euch auch!!

mfg

Autor:  Yggdrasil [ Sa 3. Jan 2009, 02:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Schlacht am Berg Hyjal

So, dann mal hier einen Zwischenstand zu Hyjal:

Die Instanz ist von ihrem Aufbau her fast fertig,
Bis auf die Ausnahme von Archimonde funktioniert es im Groben bereits.

Die Wellen vor den ersten beiden Bossen funktionieren eigentlich wie sie sollen,
im Testraid war jetzt eine Änderung noch nicht aktiv
aber das ist soweit eigentlich fertig.

Ebenfalls sind die ersten beiden Bosse fertig.

Im Testraid konnten wir die nächsten Wellen leider nicht vollständig testen,
da ein Crash die gesamte Instanz reseted hat, hier besteht ebenfalls noch Änderungsbedarf.

An sich müssen allerdings noch eine Änderungen an den Trashmobs geschehen
und die Bosse 3+4 müssen noch stark überarbeitet werden.

Archimonde an sich hat bereits ein Script, die genaue Funktionalität müsste man allerdings
noch später einmal testen.

Soweit zum Stand der Instanz nach dem gestrigen Testraid :)

Seite 6 von 6 Zeitzone: Europa/Berlin
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