OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 01:31

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heroic bug use
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:42 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
warcraftheldin hat geschrieben
Also ein Rollback der ganzen User wäre ziemlich ungerecht!
Ich bin Level 70 und bin nicht mitgegangen, dafür habe ich mir aber eine Menge neuer Rüstungen usw gekauft/erfarmt.
Wenn nun alles zurückgesetzt wird werde ich genauso bestraft wie die ,die den Bug genutzt haben :o.O:

Also mein Vorschlag:
-jail
-bosse aus den inis/loot... löschen
-gucken wie es weitergeht :x

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:44 
Guter Anfänger

Meine Meinug:
Zurücksetzen! Wen der Server um ein paar tage zurückgesetzt wird und einige unbeteiligte ein paar lvl oder sonstiges verlieren is das nich so schlimm wie Leute die übersehen wurden mit ihrem erfarmten Zeug weiter frei rumlaufen zu lassen!
Außerdem müsste jeder überprüft werden, wie viele Marken er eingesteckt hat und was für Equip und wie viel Geld!
Außerdem sind auf der Liste bestimmt nicht alle aufgezählt, und sie enthält auf jeden Fall fehler!

edit: nich das ihr denkt ich will meiner Strafe entgehen, die sollten wir alle dennoch bekommen! Aber ich weiße darauf hin, das es nicht das inteligenteste wäre wen ihr 50% der 70er auf dem Server bannt :D

Zuletzt geändert von Shivanxt am Mi 13. Aug 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:45 
Guter Anfänger

Wie auch immer man sich entscheidet, eine schnelle Entscheidung wäre jetzt gut, denn es lohnt ja nicht weiter zu leveln wenn das dann heute nacht zurückgesetzt wird.

Zuletzt geändert von Sandmann am Mi 13. Aug 2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:46 
Advanced Member

Zitat:
Scarecraft hat geschrieben
Ich finde es ehrlichgesagt *unterallersau* ,

Weiste was ich *unterallesau* finde ??
das Leute wie DU, hier einfach herkommen ins Forum, und eig garnix mit dem Thema zu tun haben (jedenfalls mit dem Bug) und hier rumflamen :O

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:47 
Advanced Member

Zitat:
luka1993 hat geschrieben
Zitat:

das Leute wie DU, hier einfach herkommen ins Forum, und eig garnix mit dem Thema zu tun haben (jedenfalls mit dem Bug) und hier rumflamen :O

Wir haben ALLE was mit dem Thema zu tun falls es ein Rollback gibt!

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:49 
Neuling

also die liste ist einerseits wie schon öfters gesagt nicht vollständig weil sie nur von gestern ist und andererseits ist sie nicht korrekt... okay da steh ich mit 6 heroric inis drin aber ich nur 2 stück vollständig gemacht und die anderen 4 inis nur rein geschaut und keinen boss gekillt wie es angegeben ist und ich denke es gibt ein paar andere die einfach mal nur rein gelaufen sind und dann wieder raus und die stehen trotzdem auf der list... dazu kommt noch das durch das löschen der heroric instanz schlüssel nicht mal der ruf bei der jenweiligen fraktion im weg war und somit es noch weniger wiederstand gegen den besuch von heroric inis gab... da vermutet man wohl kaum das was dagegen stimmt das man die instanzen besucht...
achja an die jenigen die nicht wissen was ein rollback ist... es wird alles auf den stand vom 12.8.2008 zurück gesetzt... kurz gesagt alles (lvl, items, gold, fähigkeiten)
außerdem bin ich auch gegen rollback wäre wohl den anderen spielern unfair gegenüber...

achja es ist teilweise schuld der gms... man hätte sich 15min arbeit machen können und die schlüssel für die instanzen von den händlern nehmen können statt dessen wurden sie ganz aus der datenbank genommen worauf nichts mehr auf der datenbank nötig war um in eine heroric ini einzutreten... außerdem hätte schon gestern einen sys msg kommen können das es verboten ist... immerhin waren genug gms online waren
also sollte man nicht unschuldige spieler nich für fehler von anderen gamern oder gms bestrafen...
und wie ich gelesen hab waren ja selbst gms mit ihren playerchars drin also wie soll man DANN drauf kommen das es verboten ist???

MfG Nyce

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:49 
Hardcore Member

Das ganze war mal wieder ne so dermaßen typische OV-Aktion......
Es wird gepatched...natürlich gibts danach paar Schwierigkeiten, wie immer..is ja halb so schlimm.
Dann kommt der Bug auf....90% der 70er aufm Server wissen es....ja gestern, etwa 1-2 stunden nachm patchen wussten allerdings auch die ersten Teammitglieder schon davon!!

So....was wird gemacht....natürlich ÜBERHAUPT NICHTS!
Anstatt dass sich gleich ein GM einlogged, ne system msg. raus haut und sagt dass die Heroic Inis nicht betreten werden dürfen warten sie schön ab.
Wie gesagt...ne system msg. hätte geschrieben werden können, im forum SOFORT ne News raus lassen, in der angekündigt wird, dass leute die verbuggte Inis betreten hart bestraft werden (NEIN ist auch nicht passiert).
Oder eben mal schnell das benötigte lv. aller 5-er Inis auf 80 setzen (dauert ja auch nicht so lange).

So....wenn nun KEIN sterbenswörtchen vom Team kommt, dass das verboten ist, dann MÜSST ihr einfach damit rechnen, dass die User sowas ausnutzen!
Und in der Zeit, in der es KEIN Verbot für das betreten der Inis gibt könnt ihr dann die User auch nicht bestrafen...da das ganze einfach ein Fehler vom Team ist aus meiner Sicht.
Ihr habt ja gesehn....EINMAL ne system msg. rausgegeben heute um ca. 14:00 Uhr und die Sache hat sich erledigt.....wenn jetzt allerdings wieder leute reingehn, obwohl sie eig. wissen das es verboten ist...DANN gehören diese für mich bestraft...und NICHT vorher.

Wenn es jetzt zu keinem Rollback kommt sondern die Leute einzeln bestraft werden...bitte ich euch mal darüber nachzudenken....und die sache nicht zu Hart anzugehn.

Das war so meine Ansicht...und ich hoffe dass ihr euch jetzt nicht wieder derart angegriffen fühlt dass ich ne verwarnung krig....das is NICHT meine absicht..ich möchte euch einfach verbesserungsvorschläge machen, damit sowas nicht wieder passiert, sonst nichts.

mfg.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:50 
Guter Anfänger

Zitat:
hunuza hat geschrieben
Zitat:
TeiresiasDark hat geschrieben
so hätte man missverständnissen vorbeugen können. denn wie thaio bereits erwähnte, hat shai gefragt, ob es erlaubt sei. und brueggus hat nichts dagegen gesagt (wurde mir so aus 2er hand berichtet).

Lass doch den armen Brueggus da raus... der konnte garnix dagegen sagen, weil er gestern den ganzen Tag nich da war :$

ich schreibe lediglich, wie es mir berichtet wurde. auf jeden fall finde ich es scheiße, dass man für vergehen bestraft wird, die hier nirgends erwähnt wurden, obwohl es ja bekannt war, dass es so ist. vor allem wenn man überall user in die inis stürme sieht denkt man sich doch "was soll daran falsch sein? wenns doch eh jeder macht und man auch noch gesagt bekommt es sei nicht verboten."... naja entscheidet euch mal.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:52 
Advanced Member

Seh ich komplett genauso wie Sexy :x

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 14:56 
Pro Member

Zitat:
luka1993 hat geschrieben
Zitat:

Leute wie ICH haben sehr wohl was damit zutun , weil WIR nämlich dafür bestraft werden das IHR einen Fehler gemacht haben!

Und das ist Unter aller Sau !

MFG Zhuraj :victory:

Zitat:
Snemeis^tvtotal> naja [GM]Scarecraft_tvtotal is eig ftw

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin