Ich muss sagen, dass ich im Moment noch sehr unentschlossen bin.
Was mich neben den bereits aufgetauchten Fragen interessieren würde, wäre wie in etwa das "Management" aussehen würde?
Würde AoT dann sich vollkommen in OV eingliedern und die Regeln/Forum/etc. übernehmen/mitbenutzen?
Was hat das eigentlich für Vorteile für AoT?
Wie gut ist das Team von denen und wie stehen die Members von AoT zu der Fusion?
Und vor allen: Wie sehen die Pläne des OV-Teams diesbezüglich aus? Worauf arbeitet ihr im Moment hinaus?
Ah, irgendwie kreisen in meinen Kopf lauter Fragen.
Generell finde ich es eine gute Idee sich mit einen anderen Server zusammen zu schließen und ich würde mich irgendwie richtig auf Unterhaltungen auf Englisch freuen.

Ein besserer Server ist immer vorteilhaft und ich persönlich fände einen zweiten Realm nicht schlecht, da ich nicht wirklich so die PvPlerin bin.
Aber irgendwie bin ich mir sehr unsicher darüber inwiefern das wirklich gelingen kann. Wie gut kennt ihr das andere Team denn? (@ OV-Team)
Mich würde interessieren, ob man wirklich mit denen zusammen arbeiten kann und nicht am Ende vor noch mehr Problemen steht und diese alleine bewältigen muss, weil die anderen sich sozusagen aus der Affäre gezogen haben.
Würde es dann auch mal das Forum in Englisch geben? Fände ich cool.
Könnte man eventuell erfahren wie ihr euch den Fusionsablauf vorstellt?
Also jetzt so Punkte betreffs Accounts für die neuen Spieler (allbewärte Registierung oder Sonderstellung oder werden deren Accounts einfach auf den entsprechenden Realms übertragen), Leitung, Teameinteilung, Aufgabenaufteilung, Zeitrahmen/-ablauf usw.
Wäre lieb, wenn ihr vielleicht auf ein paar Frägchen eingehen könntet.

Dann könnte ich vielleicht mit voller Überzeugung auf "ja" klicken.
Lg, WhiTy