| | | | Öhhhm also ich als totaler blitzmerker blicks natürlich wieder mal nich doll msn jez bei der anmeldung den accountnamen und passwort angeben oder was??? ich hab nu mal mein accountnamen und wie gesagt passwort angegebn, bin also (glaube) angemeldet und muss ich mir also noch nen lvl 1er erstellen? | |  | |  |
|
du sollst
(im entsprechenden bereich des forums) lediglich deinen
charakternamen (von dem neu erstellten lvl1 char) und die
entpsrechende fraktion eintragen
auf
garkeinen! fall sollst du dein passwd hier posten!!
| | | | Welche Klasse ist am sinnvollsten??? | |  | |  |
|
eigentlich die die du am liebsten spielst bzw. die am besten zu dir
paßt
es geht um spaß und nur ein klein
wenig! ums gewinnen
(wuerd ich meinen)
(ansonsten, wie hier bereits beschrieben, wenn der pala op ist dann waere wohl fuer dich dieser am besten geeignet )
| | | | Naja Vzs nich, weil das ja das Equip verändern würde.(würd ich jetz sagen) Aber abgesehn von Berufen würd mich interessieren wies mit buffed food, elixieren un so nem Zeug aussieht. | |  | |  |
|
du hast doch als lvl1 char (unmittelbar nach der char erstellung) noch garkein buff food
wenn man, mit dem was man zum start hat, direkt geportet wird
(
sollte man sich von einem freund versorgen lassen, dann wuerde dies auch noch entsprechend auffallen und
ruckzuck hat man sich selbst disqualifiziert)
sollte man sich auch nicht mit son nem zeugs versorgen koennen
(
wobei man ja vor dem start alles notwendige von den gm's bekommt 
)
und berufe sollten erst ab lvl 5 moeglich sein also fallen diese sowieso weg
| | | | ... ... ... Ich frage mich gerade wieviele wohl einen Horden und Allianz 70er haben...? ... ... ... | |  | |  |
|
ich zum beispiel, was soll daran so abwegig sein ??
MfG