| | | | I think this is a great idea! The more players we get the better! For when we have more players, more and more people will say: "Well, it's nearly the same BUT it's free!". Thus attracting more players all around the world. | |  | |  |
|
/sign
| | | | Ich wär nur klar für einen Zusammenschluss, wenn Quests etc. deutsch bleiben würden...
| |  | |  |
|
die questexte sind atm schon vom client abhängig, ich spiele zb mit dem enGB client und habe die texte auf englisch (weil ich die übersetzungen von blizz einfach net abhaben kann^^) und alle anderen die mit dem deutschen client spielen, haben die texte halt auf deutsch. da wird sich auch in zukunft nichts dran ändern, wer deutsch nicht versteht (oder die übersetzungen nicht mag^^) nimmt einfach den englischen client und hat enlische texte, alle anderen bleiben beim deutschen und haben weiterhin die deutschen texte...
problematisch könnte es werden, wenn man versuch mehr als 2 sprachen gleichzeitg zu haben (zb noch russisch oder so), aber das erwartet glaube ich auch keiner, jeder der auf einem internationalen server spielen will und kein deutsch kann, sollte mit dem englischen klarkommen (wobei auf dem anderen server, glaube ich, atm englisch auch die hauptsprache ist, also ist es keine umstellung für diejenigen die rüberkommen)
| | | | | | | | und dadurch dass der Server so schon oft genug crashed sollte man erstmal den ordentlich zum laufen bringen bevor man die nächsten 200Player rauf holt und da drunter leidet die Community. | |  | |  |
|
Die Servercrashes liegen aber nicht an der Spieleranzahl sondern an Mangos selbst, das wird mit mehr Spielern nicht wirklich anders aussehen als jetzt. Zudem bekommen wir durch den Zusammenschluß auch einen besseren Server als jetzt.
also an Mangos wirds nicht liegen, auf einem bestimmten anderen Mangos nutzendem Server gibt es 0 laggs und 0 crashs, dort ist die Auslastung nunmal viel geringer, und evtl. der Server besser, sowas betrachte ich als faule Ausrede....
| |  | |  |
|
o0
mangos!=mangos
wenn du nur den core nimmst, ohne irgendwelche scripte und plugins wirst du auch kaum crashs haben...
mangos ist nunmal immer noch in der entwicklung und vor allem wenn man ständig auch neuere pakete benutzt (um mehr funktionen und somit ein blizzardähnlicheres spielerlebniss zu haben), kann es vorkommen, das da mal n paar fehler bei sind, die zu problemen führen können...
aber der server läuft in letzter zeit wirklich super, sicher, ab und zu gibts n crash, aber da liegen stunden zwischen, teilweise sogar 15-20+ also ich hab auch schon zu zeiten gespielt, als es pro stunde n paar crashs gab, war nervig, aber man konnte auch spielen

also wer meint, das der server atm schlecht läuft hat irgendwie unrealistische vorstellungen von dem, wie n privatserver funzen sollte und soll halt aufm blizz zocken, für 15€ im monat und atm mit warteschlangen mit um die 1k leuten...