| | | | Ich finds echt assozial dass heute mal wieder so nen paar dumme Hordenkinder an der Truhe standen einfach nur um einem den Spaß am spielen zu verderben. Wenn mich jetzt ein oder zwei Hordler meines Levels angreifen kann ich es ja noch verstehen. Aber dass dann welche kommen, die durch mich nicht mal mehr Ehre bekommen (weil sie eh deutlich über mir sind) dann find ich das einfach nur noch lächerlich. Aber zeigt mal wieder das hohe Niveau der Horde.... | |  | |  |
|
Is ja gut ... du hast recht das ist nicht nett, aber du musst dabei bedenken, dass heute Nacht der komplette Allianz Raid an der Kiste gewartet hat und alles was an Horde angekommen ist, gekillt hat (und das nicht nur einmal

). Da musst du verstehen, dass vielleicht der ein oder andere, einen kleinen Hass heut auf alles was Allianz ist, geschoben hat (ich nicht nur zur Info

), aber das ist noch kein Grund alle über einen Kamm zu scheren (sowas kann ich garned leiden -.-) und zu sagen dass alle Hordler kein Niveau besitzen ...
Naja ich fands lustig mit euch heut Nacht (sowohl Allianz, als auch Horde) und freu mich auf weitere Treffen dieser Art

p.s.: Ich glaub die Allianz dürfte diese Runde "gewonnen" haben (wobei es ja kein Wettbéwerb is xD), allerdings unter der einschränkung, die Allianz hatte es sehr viel näher zur Truhe und es standen ja beide an der selben stelle ;D ansonsten ich gönns euch, wer das als Wettbewerb ansehen will mfg usw usw The2Ks aka Jiindur xD