OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:29

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:37 
Neuling

Registriert: Mo 3. Mär 2008, 22:02
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Heute ist mal wieder ein Tag, wo ich mich ärgere, dass ich immer wieder versuche, das Gute im Menschen zu sehen. Nein, es existiert nicht...

Einer unserer Gildenmitglieder hat mehrere Rar- und Epic-Items aus dem Gildenfach entwendet (für Level 20-59) und hat sie seinem Main (69) geschickt, der nicht in der Gilde ist. Das hat er mir brühwarm erzählt, nachdem er mal wieder on war und ich ihn diesbezüglich angesprochen habe. Ich hatte es irgendwie bemerkt und ihn schon Tage vorher degradiert. Leider war ich es auch, die ihn befördert hatte. Wir hatten uns ja auch nett unterhalten... Als ich nochmals darauf zu sprechen kam, verließ er die Gilde und setzte mich gleich auf Ignore.

Nun ja, ändern kann ich nichts daran, nur meine Einstellung zu anderen Spielen bedenken. Der Werteverfall lauert halt überall...

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:50 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Mi 11. Jul 2007, 22:56
Beiträge: 467
Wohnort: NMS
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Das kommt nicht nur bei dir vor...

Mehrere Fächer und jedem Rang einen bestimmten Zugriff geben! Höhere Spieler bekommen Zugriff auf mehr Fächer...
Ein Fach bleibt nur für die engste Führungsriege (mit den ganz wertvollen Epics) - Problem gelöst ;)
Wichtig!!! -> Nur so ca. 2-3 Stapel pro Tag erlauben! Das reicht vollkommen! Wer mehr brauch kann sich dann an einen mit mehr Rechten wenden!
Damit läuft es seit Wochen astrein bei uns!


Und Zugriff gibt es logischerweise nicht mit dem Eintritt in die Gilde...

_________________
On avance toujours...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 16:03 
Benutzeravatar
Member

Registriert: So 23. Dez 2007, 18:17
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
@ Storm82

vllt wäre es sinnvoll, den Namen des Spielers zu nennen, damit alle in Zukunft vor ihm gewarnt sind und nicht mehr den selben Fehler begehen, we es dir passiert ist...

Gruß

Knister

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 16:27 
Hardcore Member

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:43
Beiträge: 477
Wohnort: Nrw
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
MatSchel hat geschrieben
Das kommt nicht nur bei dir vor...

Mehrere Fächer und jedem Rang einen bestimmten Zugriff geben! Höhere Spieler bekommen Zugriff auf mehr Fächer...
Ein Fach bleibt nur für die engste Führungsriege (mit den ganz wertvollen Epics) - Problem gelöst ;)
Wichtig!!! -> Nur so ca. 2-3 Stapel pro Tag erlauben! Das reicht vollkommen! Wer mehr brauch kann sich dann an einen mit mehr Rechten wenden!
Damit läuft es seit Wochen astrein bei uns!


Und Zugriff gibt es logischerweise nicht mit dem Eintritt in die Gilde...


:love: Kann das nur befürworten. Wobei man dem Rang wo man zum ersten mal was aus der Gildenbank nehmen kann nur 1 Stapel seien sollte. Hatten das mal in einer Gilde von meinem Twink. Da konnte man 3-4 Stapel nehmen. Klar das dann die epics weg waren...

_________________
Baine, du wirst bei uns in Gedanken sein.
Wir werden dich in Ehren halten.
Und so zieh ich meine Kreise,
ehre die Ahnen auf meine Weise!
Heb den Blick und lass ihn schweifen
ihr traurig Schicksal zu begreifen!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 16:28 
Neuling

Registriert: Mo 3. Mär 2008, 22:02
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Knister85 hat geschrieben
@ Storm82

vllt wäre es sinnvoll, den Namen des Spielers zu nennen, damit alle in Zukunft vor ihm gewarnt sind und nicht mehr den selben Fehler begehen, we es dir passiert ist...

Gruß

Knister



Ja, hab ich auch überlegt, ob ein Pranger sinnvoll ist... wurde glaub ich, auch schon mal diskutiert... mein Anliegen ist es nur nicht, jemanden anzuschwärzen, vielmehr meinen Frust über meine Gutgläubigkeit abzulassen und evtl. zum Nachdenken anzuregen.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 17:01 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:28
Beiträge: 20
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
eine liste mit "bösen" spielern die irgendwo zusehen ist,wär wircklich ne gute idee^^

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 17:04 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 6. Mai 2008, 02:45
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hi Ihr,

also da ich mit im Vorstand unserer Gilde bin, möchte ich an dieser Stelle schon den Namen desjenigen hier posten, auch wenn Storm82 in dieser Sache in meinen Augen zu nett ist. Also Charname ist Alabaster.
Damit zukünftige Gilden Bescheid wissen. Ich finde es traurig, das sowas passiert.

MfG Sithlord78

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:05 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:19
Beiträge: 75
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 6 mal
So etwas passiert immer wieder und wird (leider) auch weiterhin immer wieder passieren. Wir haben das so gelöst, dass neue Member nur ein Fach sehen können ( mit unwichtigen Kram Wappenröcke und so was) und wenn sie sich in ihrer Trialzeit ordentlich verhalten ( 2-3 Tage) bekommen sie Memberrechte und können in die Fächer mit den Items gucken. Die Epics sind momentan auf einen Bankchar ausgelagert und bei Bedarf ( Epics werden bei Gildenquiz als Gewinn rausgehauen ) verschickt. (im Offifach lagern atm 2k Netherstoff ^^)
Das setzt eben auf Vertrauen, aber da unsere Gilde relativ klein ist (50-60 Leute) ist das kein Problem.

mfg Aris

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:37 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 9. Jun 2008, 14:19
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
das selbe als würde man jemand gold leihen was man dann aber nicht mehr wieder bekommt ! kann man leider nichts machen traurig -.-

_________________
Bild

Klar sehen - auf lol bestehen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plündern des Gildenfachs
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 16:50 
Advanced Member

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 08:27
Beiträge: 107
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Am besten einfach ein Gildenbankfach für wertvolle Items und ein anderes für die nicht besonders wertvollen Items. Dann einfach den Zugriff auf das erste Fach sperren und es wird nichts passieren.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)