OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 03:42

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 15:47 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 12. Jun 2007, 15:41
Beiträge: 97
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bild


Und wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu, draußen ist es kalt, die Weihnachtszeit bricht an, die Zeit, in der Ruhe und Frieden herrschen. Man zieht sich zurück und arbeitet weniger, aber doch nicht auf OrangeVirus! Denn der „OrangeVirus Adventskalender“ geht in seine zweite Runde!

Viele werden ihn vielleicht noch aus dem letzten Jahr in Erinnerung haben und mit Freude an ihn zurückdenken. Denn auch in diesem Jahr haben Gerd und ich uns wieder in den Dienst von Plushy begeben und haben uns aus der Versenkung erhoben um für euch die Welt von OrangeVirus einzigartig zu gestalten.

In diesem Jahr braucht Altvater Winter eure Hilfe für nichts geringeres, als die Rettung des Weihnachtsfestes! Ihm wurden seine 24 magischen Marken gestohlen ohne die er die Mächte des Weihnachtsfests nicht entfesseln kann. Total verzweifelt wendete er sich also an uns, da er wusste, dass im letzten Jahr schon Verlass auf uns war. Wir sagten ihm, dass diese Aufgabe für nur zwei Leute nicht zu bewältigen sein wird. Aber gemeinsam mit euch, der Community, werden wir das Weihnachtsfest retten!

Und am 01.12.08 ist dann auch endlich soweit. Es wird 0:00 Uhr, der Monat Dezember beginnt und nun könnt ihr euch nicht nur darauf freuen, jeden Morgen ein weiteres Türchen eures Adventskalenders zu öffnen, sondern auch eine von 24 Quests zu lösen, wobei pro Tag jeweils immer nur eine Quest angeboten wird. Diese Quest ist auch nur an diesem einen Tag gültig. Natürlich können alle von Level 1-70 an diesem Event teilnehmen, da es hier nicht auf die Stärke sondern auf Köpfchen ankommt. In diesem Jahr wird verstärkt Teamarbeit gefordert um den Gedanken der Weihnacht, das Miteinander, zu stärken. Damit auch User mit niedrigerem Level ebenso erfolgreich sein können, müssen sich diese mit Spielern höheren Levels zusammenschließen. Also bildet Gruppen oder reist als komplette Gilde durch Azeroth!

Nun fragt ihr euch sicher: „Schön und gut, aber warum sollte ich Quests erledigen, die noch nicht mal XP bringen. Ich könnte in der Zeit doch leveln.“ Diesen Leuten kann ich nur sagen, die Questbelohnung wird eine Marke sein, die gegen spezielle Items eingetauscht werden kann. Was genau ihr als Belohnung bekommt, liegt an euch selbst. Je mehr Marken ihr habt, desto bessere Items werdet ihr bekommen, denn Fleiß wird belohnt. Die Belohnungssteigerung wird in 4er-Schritten verlaufen, sodass ihr, wenn ihr alle 24 Marken gesammelt habt, etwas ganz besonderes erhaltet. Wenn ihr allerdings nur 9 der 24 Quests gemacht habt, dann dürft ihr euch nur eine Belohnung der 8er-Stufe aussuchen. Also questet, was das Zeug hält. Die erste Quest wird von Altvater Winter vergeben, dieser befindet sich bei der Allianz in Sturmwind und bei der Horde in Ogrimmar. Lest euch die Questtexte genau durch, wenn ihr nicht weiter kommt. Wo sich die weiteren Questgeber für die nächsten Tage befinden, verraten wir nicht, nur soviel sei gesagt: Sie befinden sich immer in einer der Hauptstädte der jeweiligen Fraktionen. Es wird sich um eine Art Schnitzeljagd durch Azeroth handeln, also folgt den Hinweisen bis ans Ziel.

Nun bleibt mir nur noch stellvertretend für das ganze OV-Team euch viel Spaß bei diesem Event zu wünschen, eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen ersten Advent.


Noch ein dicke Dankeschön an Nellyaa für das Adventsbanner

_________________
Bild

“Most people would rather die than think; in fact, they do so.”

"Quis custodiet ipsos custodes"

Bild
I am Shaman


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 16:01 
Member

Registriert: Do 17. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 59
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hört sich super an :)

_________________
[center]Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 17:29 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:04
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Juhu, ein neues Event!

Bin echt mal gespannt :P
Leider war ich letztes mal an Weihnachten noch nicht da, also kann ich mir nix darznter vorstellne, doch Svhnitzeljagd durch Azeroth hört sich echt klasse an.^^ Und auf die Belohnungen bin ich auch gespannt^^

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 17:44 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 7. Aug 2008, 15:57
Beiträge: 57
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und hoffe, dass es ein schönes Fest mit viel Spaß, Freude und schönen Items wird. Gute Arbeit ;)

MFG

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 17:45 
Hardcore Member

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:43
Beiträge: 477
Wohnort: Nrw
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hehe :love:
das wird lustig. freu ich mich schon richtig drauf^^

_________________
Baine, du wirst bei uns in Gedanken sein.
Wir werden dich in Ehren halten.
Und so zieh ich meine Kreise,
ehre die Ahnen auf meine Weise!
Heb den Blick und lass ihn schweifen
ihr traurig Schicksal zu begreifen!


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 17:54 
Neuling

Registriert: So 18. Mai 2008, 15:28
Beiträge: 16
Wohnort: Erlenbach am Main
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also eine Frage zu den Belohnungen :)
Wenn das jetzt zB Rüstungsteile sind und das ein lvl 14er bekommt sind dann die Belohnung für 14 oder 70?

_________________
Bild
Bild Er hat Hunger ! FEED HIM :)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 17:59 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 7. Aug 2008, 15:57
Beiträge: 57
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hab auch noch ne Frage: Wo genau in sw wird der anfangsquestgeber, der altvater sein?

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 18:14 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:42
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 0 mal
boah ich find das richtig geil :yes:
supa idee echt klasse :victory:


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 18:15 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:36
Beiträge: 307
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
sucht einfach.. oda fragt dann im ov channel..
das wird lustig!:D *freu*
ich werd morgen frtüh gleich mal die belohnungen ansehen.. *freu*

_________________
Bild

We didn’t start the flame war

Zwei sachen sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
~Albert Einstein

Ein <3 für Madi :love:

Und ein kleines für den dicken TBO :love:


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtszeit, orangene Zeit
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 18:16 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 12. Jun 2007, 15:41
Beiträge: 97
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
@ JoPeter: Die Belohnungen stehen noch nicht fest, aber es wird versucht es für jede Levelstufe zu regeln. Hat letztes Jahr auch super funktioniert.

@ LogoLan:

Zitat:
Scriptkiddy hat geschrieben
Die erste Quest wird von Altvater Winter vergeben, dieser befindet sich bei der Allianz in Sturmwind und bei der Horde in Ogrimmar


Er wird dir ins Auge fallen

_________________
Bild

“Most people would rather die than think; in fact, they do so.”

"Quis custodiet ipsos custodes"

Bild
I am Shaman


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)