OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 14:20

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 23:16 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 07:16
Beiträge: 342
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Kalle-123 hat geschrieben
Moinsen :huhu:
jaaa ich gebs ja zu ich hab n server gewechselt wegen wotlk allerdings muss ich sagen.... die server laggen wie teufel und sind extrem verbuggt..
andauernd critical errors massenweise verbuggte quests..
allerdings hab ich das "gute alte" wow auf ne externe gepackt und spiele jez hier weiter ;) (ich hoffe ich bin weiterhin willkommen ;) )
vom speed bug weiß ich allerdings nichts :o.O:

Solangs nicht Blizzard ist kannst du Wotlk derzeit vergessen. (:

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 10:22 
Neuling

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:32
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
malhzeit,

stimmt der eintrag von queezling, dass die punkte nach update des servers neu zu vergeben sind (ohne dafür gold zu blechen ...) ??

ich bin zur zeit etwas verwirrt. wenn man sich die trees auf offziellen seiten anguckt, sind ganz andere sachen zu sehen. liegt das noch an der spielversion 2.4.3 ?

gruss
tribse


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 10:26 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Mit Patch 3.0 wurden neue Talentbäume eingeführt, die auf Level 80 ausgelegt sind, da auf Bli**ard ja das Addon kam.

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 12:40 
Benutzeravatar
Member

Registriert: So 4. Mär 2007, 20:56
Beiträge: 73
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Für die Leute die beim wechesel zu 2.0 schon dabei waren bzw nochmal ne ganze zeit früher:

In der Vergangenheit gabs häufiger mal nen zurücksetzten der Talentebäume, ich meine das dann damals erstmal dafür gesorgt wurde dass überhaupt alle talente funzen^^

also macht euch kein kopp dazu, mit bsichen glück habt ihr so die chane in der nächsten zeit mal 2-3 skillungen ausprobieren zu können ohne geld zu bezahlen

_________________
Bild
Bild
Ich bin nicht verrückt! Nur verhaltensoriginell!


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 12:50 
Guter Anfänger

Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:32
Beiträge: 47
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Liebes OV-Team:

Bitte spielt den Patch mit den neuen Talentbäumen (3.x.x) NICHT auf'n Server! Wartet bis WotLK kompatibel ist! Blizzard mag zwar gerne mal vor einem neuen Addon die neuen Talentbäume im B-Net testen wollen, nur ist dieser sogenannte "Test" nie länger als 3 Wochen...

Zitat:
Queezling hat geschrieben
Zitat:
tzulan hat geschrieben
m also ich bin nicht für den neuen Patch wenn WOTLK nicht kommt, denn dann hat man nen Skilltree den man nicht wirklich ausfüllen kann weil einem ja 10 Points fehlen.... Also wäre nice wenn alles so bleibt. Das macht Spaß so,


... ausser der Speedbug. Der macht im Prinzip vieles unspielbar.


Du kannst schon bis zum Ende skillen, man kann ja mit Level 70 den jetzigen Skilltree füllen, und hat dann noch 20 Punkte zu vergeben. Also hat kann man mit dem Patch immer noch einen Tree beenden, nur hat man dann noch 10 Punkte. Und mit Lvl 80 Erweiterung bekommt man dann noch mal 10, also hat wieder 20 mehr nach dem Endskill...

Ach ja, und die Talente werden alle gelöscht, also man kann sofort neu verteilen und muss das nicht bezahlen. ;)


Sicher, man kann die neuen Talentbäume ja trotzdem nutzen, nur in anbetracht der Lage, dass die Talentbäume für 80er charaktere ausgelegt sind und wir uns damit wahrscheinlich länger als 3 wochen rumärgern müssen halt ich es für sinnlos... Das Balancing leidet ja jetzt schon (einige Talente sind buggy), nur mit den neuen Talenten ist z.b. der Rouge im PvP Gott... (ich sag nur Schattentanz) Zumal sind die neuen Zauber und Talente für Charaktere mit doppelten Stats ausgelegt (also doppelt HP/Spelldmg/AP usw [offizielles Statement von Blizz, dass man mit erreichen der Stufe 80 z.B. durchschnittlich doppelt soviel HP hat]). Des weiteren bezweifle ich, dass das neue Kampf-System gleichzeitig mit den neuen Talenten implementiert werden kann (alles Vermutungen!), wobei das Kampf-System eine viiiiel wichtigere Rolle als neue Zauber und Talente hat! Es spricht noch so viel gegen die neuen Talente, doch das wichtigste ist doch eines: Durch neuen Spielinhalt entstehen weitere Bugs und das Balancing muss darunter leiden... Wenn ihr unbedingt die neuen Zauber testen wollt, wartet doch bitte bis WotLK.

Taurogor

PS: Ich hab den 3.x.x patch auf Blizz noch erlebt. Es war ein Disaster, weil die Melees plötzlich alle Stoffies mit ebenwürdigem Equip aus den Latschen gekloppt haben... Klar hat es Spaß gemacht, nur "fair" war das alles nicht mehr...

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 13:52 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 07:16
Beiträge: 342
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
xiconkyle hat geschrieben
Liebes OV-Team:

Bitte spielt den Patch mit den neuen Talentbäumen (3.x.x) NICHT auf'n Server! Wartet bis WotLK kompatibel ist! Blizzard mag zwar gerne mal vor einem neuen Addon die neuen Talentbäume im B-Net testen wollen, nur ist dieser sogenannte "Test" nie länger als 3 Wochen...

Zitat:
Queezling hat geschrieben
Zitat:
tzulan hat geschrieben
m also ich bin nicht für den neuen Patch wenn WOTLK nicht kommt, denn dann hat man nen Skilltree den man nicht wirklich ausfüllen kann weil einem ja 10 Points fehlen.... Also wäre nice wenn alles so bleibt. Das macht Spaß so,


... ausser der Speedbug. Der macht im Prinzip vieles unspielbar.


Du kannst schon bis zum Ende skillen, man kann ja mit Level 70 den jetzigen Skilltree füllen, und hat dann noch 20 Punkte zu vergeben. Also hat kann man mit dem Patch immer noch einen Tree beenden, nur hat man dann noch 10 Punkte. Und mit Lvl 80 Erweiterung bekommt man dann noch mal 10, also hat wieder 20 mehr nach dem Endskill...

Ach ja, und die Talente werden alle gelöscht, also man kann sofort neu verteilen und muss das nicht bezahlen. ;)


Sicher, man kann die neuen Talentbäume ja trotzdem nutzen, nur in anbetracht der Lage, dass die Talentbäume für 80er charaktere ausgelegt sind und wir uns damit wahrscheinlich länger als 3 wochen rumärgern müssen halt ich es für sinnlos... Das Balancing leidet ja jetzt schon (einige Talente sind buggy), nur mit den neuen Talenten ist z.b. der Rouge im PvP Gott... (ich sag nur Schattentanz) Zumal sind die neuen Zauber und Talente für Charaktere mit doppelten Stats ausgelegt (also doppelt HP/Spelldmg/AP usw [offizielles Statement von Blizz, dass man mit erreichen der Stufe 80 z.B. durchschnittlich doppelt soviel HP hat]). Des weiteren bezweifle ich, dass das neue Kampf-System gleichzeitig mit den neuen Talenten implementiert werden kann (alles Vermutungen!), wobei das Kampf-System eine viiiiel wichtigere Rolle als neue Zauber und Talente hat! Es spricht noch so viel gegen die neuen Talente, doch das wichtigste ist doch eines: Durch neuen Spielinhalt entstehen weitere Bugs und das Balancing muss darunter leiden... Wenn ihr unbedingt die neuen Zauber testen wollt, wartet doch bitte bis WotLK.

Taurogor

PS: Ich hab den 3.x.x patch auf Blizz noch erlebt. Es war ein Disaster, weil die Melees plötzlich alle Stoffies mit ebenwürdigem Equip aus den Latschen gekloppt haben... Klar hat es Spaß gemacht, nur "fair" war das alles nicht mehr...

Es geht nicht unbedingt darum, dass OV unbedingt 3.0.3 Talente will. Wenn MaNGOS auf Wotlk umsteigt, wird nur noch 3.x.x supportet. Allein um weiterhin wichtige Coreupdates zu kriegen und damit die Scriptdev2 Scripts kompatibel bleiben ist dieser Umstieg nötig. Es wird sicher nicht sofort sein, wenn MaNGOS 3.x.x veröffentlicht. Aber es wird mit Sicherheit früher als die Eröffnung von Northrend + lvl 80 sein.

Es wird sicherlich wie auch beim Umstieg auf 2.0.1 einen Talentreset geben, dieser wird vom Server kommen und nichts kosten. Ich hoffe es ist mittlerweile gefixt, dass damit dann auch die Goldkosten wieder auf 1g zurückgestuft werden, das war zwar lustig, aber etwas suboptimal. ^^

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 15:50 
Benutzeravatar
Member

Registriert: So 13. Apr 2008, 21:18
Beiträge: 61
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo zusammen!

Ich kann mir denken dass es die Gm´s langsam nervt beschwerden zu lesen, aber ich muss es einfach loswerden: Es gibt einen Testserver, wie man wunderbar in der OV-Realmlist sehen kann, also warum muss es sein, dass sich die Community jetzt mit sonnem 200% Speed und übeslt verbuggetn Skilltrees rumschlagen muss? Das unangekündigte Update bringt mehr Schaden als Nutzen, weshalb ich die Antworten des Kalibers: "Dieses Update ist wichtig für spätere...." nicht nachvollziehen kann, wenn es darum geht den Server auf den vorherigrn Stand zurückzubringen. (Ich meine, was hat man vonnem Software-Vortschritt der Gameplay mäßig der totale Rückschritt ist) Ich muss natürlich sagen, dass es ja gutgemeint war und auch nett von den Entwicklern ist den Server auf dem und auch am laufen zu erhalten, wenn jetzt noch ein wenig mehr Flexibilität dazu kommt, wärs perfekt ;)

_________________
Bild
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 15:56 
Neuling

Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:59
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meines Wissens nach ist der Test-Server garnicht mehr vorhanden.
Außerdem ist es glaube ich auch etwas anderes, die tests auf einem belasteten Server durchzuführen, als auf einem unbelasteten.

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 16:02 
Freund der Familie

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 17:05
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wenn es mal nur beim Speedbug bleiben würde, ginge es ja noch...
Viel schlimmer ist, dass der Server sich alle paar Minuten verabschiedet.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der aktuelle Speedbug und Wotlk
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 16:08 
Guter Anfänger

Registriert: So 27. Jan 2008, 22:16
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Grendel hat geschrieben
Es gibt einen Testserver, wie man wunderbar in der OV-Realmlist sehen kann, also warum muss es sein, dass sich die Community jetzt mit sonnem 200% Speed und übeslt verbuggetn Skilltrees rumschlagen muss?


Um etwas zu Testen, braucht man außerdem auch Leute die testen. Dafür müssten dann Leute rekrutiert werden, die nach einem vorgegebenen Plan bestimmte Dinge testen und genau die Fehler protokollieren. Das können und sollen nicht die Entwickler machen, da deren Zeit ja bekanntlich knapp ist.
Also selbst wenn es noch einen Test-Realm gibt, heißt das noch lange nicht, dass auch getestet werden kann.

LG
Snafi


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)