OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:33

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Char's
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 03:11 
Neuling

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 01:09
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hey hab von nem guten Freund erzählt bekommen das ihr nen richtig guten Server habt. bissjetz hab ich auch shcon gespielt und binn bissjetzt zufrieden.

Nun aber zu meiner Frage.

Bei vielen Server ist es möglich mit screen seines alten Accounts, die Chras bei deren Server Wiederhergestellt zu bekommen.
Ist das bei euch auch möglich? würde mich über balldige Antwort freuen.

So nun zu meiner Person.

RL Name: Sebastiano
Alter: 21
Wohnort: Ein kleines Dorf im Saarland.

Spiele seit ca. 4 Jahren WOW. Davon war ich 2 Jahre GM bei eows( Element of Warcraft source)
Habe meine Arbeit als GM ernstgenommen und war auch täglich mindestens 6 std. online.

MFG
Maestro

*EDIT*

Sorry das ich es hier reinschreibe hate aber keine anderen Foren Teile gesehen vor meinem ersten Beitrag


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Char's
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 03:18 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Hallo, schön das du zu uns gefunden hast.

Chars stellen wir "leider" nicht wieder, das liegt daran, dass dein Char ja z.B. auf einem Funserver hochgespielt worden sein kann, oder es sich nicht um deinen Charaktere handelt.

Aber da du ja bereits 4 Jahre WoW Erfahrung mitbringst wird es wohl nicht lange dauern auch dich auf Lvl 70 zu sehen. ;)

Viel Spass beim Leveln,
JeZuZz

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Char's
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 03:23 
Neuling

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 01:09
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ok kein Problem dann mach ich mich mal ans lvln^^ danke für deine schnelle Antwort


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Char's
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 03:26 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Kein Problem, dafür bin ich da.
Aber um die Uhrzeit... :o.O:
Soll ich mir jetzt einen Kaffee machen oder mich nochmal hinlegen? ^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Char's
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 03:37 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
JeZuZz hat geschrieben
Soll ich mir jetzt einen Kaffee machen oder mich nochmal hinlegen? ^^

hinlegen, scheinst noch leicht übermüdet zu sein:
viewtopic.php?f=16&t=9565&p=98930#p98930
;)

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)