OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:57

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 14:52 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:45
Beiträge: 51
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wer nicht viel lesen will, dann erst ab *WICHTIG* lesen, der Anfang ist nur Story ;)

Samstag, 8.11.08 und die Horde sammelt eine Gruppe um Gruul zu legen....
Durch das Update am Tag zuvor hat sich einiges verändert. Trash funktioniert und es gibt sogar 2 Türen, die allerdings nicht so funktionieren, wie sie es wohl sollten: Die 1. Tür gibt es nach Maulgar. Während dem Raid ist sie verschwunden und ich wusste nicht warum. Die 2. Tür ist vor Gruul. Als ich zu ihr kam, war sie geschlossen. Im TS wurde angesagt, dass irgendwer draufgeklickt habe und sie deshalb nun zu sei. Gesehen habe ich das selbst nicht. Ich stand nur plötzlich vor verschlossener Tür. Währenddessen wurde ich von einem GM angeschrieben, was wir da tun, weil einige Leute schon einen Weg gefunden haben hinter diese Tür zu kommen. Das Ende war dann folgendes: Obwohl ich die Leute darauf aufmerksam machen wollte, haben sie den Kampf begonnen (So leicht wird man übergangen). Die Gruppe ist gewiped und danach erschien dann ein Henker, der die Leute verwarnt hat.

Ich selbst wollte die ganze Sache danach noch ergründen, damit es keine falschen Anschuldigungen gibt oder unnötige Banns.

Ich habe einen hilfsbereiten GM gefunden, der mir dabei geholfen hat - an dieser Stelle nochmal Danke - und wir sind dann zu zweit nochmal in die Instanz. Und sind sogar einmal gewiped :D

*WICHTIG*
Folgende Dinge haben wir dabei rausgefunden: Die 1. Tür kann man anklicken, ohne Maulgar getötet zu haben und diese verschwindet danach einfach. Die 2. Tür ist zunächst OFFEN und auch diese lässt sich anklicken. Dadurch SCHLIEßT sie sich aber und man kommt nur durch geschickte Sprünge daran vorbei. Der GM selbst meinte dann auch, dass die Devs sich das wohl nochmal anschauen müssen, weil die Türen nicht richtig funktionieren und man erst Maulgar töten muss, um dann zu Gruul zu kommen.

Fazit: Wenn niemand auf die 2. Tür geklickt hätte, wäre man einfach zu Gruul gekommen. Trotz geschlossener Tür sind die Leute durch Springen und nicht durch Hacks/Bugs/Cheats drüber gekommen. Und Gruul ist nichtmal gefallen. Also gab es für niemanden Vorteile dadurch. Die Leute deshalb zu bestrafen wäre ein wenig übertrieben.

_________________
................(___)..........
................|Oo|..........
.......... /``` OO)........
........../ |____-- .......Druids are fine, l2p
........*...L......L..........


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 15:18 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: So 22. Jul 2007, 20:01
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Trotz geschlossener Tür sind die Leute durch Springen und nicht durch Hacks/Bugs/Cheats drüber gekommen.


Geschlossene Türen zu umgehen ist kein Bugusing?


:huhu:

_________________
BildBild




Zuletzt geändert von BlueIce am So 9. Nov 2008, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 15:18 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
manchfranch hat geschrieben
... ... ...
Dadurch SCHLIEßT sie sich aber und man kommt nur durch geschickte Sprünge daran vorbei.
Fazit: Wenn niemand auf die 2. Tür geklickt hätte, wäre man einfach zu Gruul gekommen. Trotz geschlossener Tür sind die Leute durch Springen und nicht durch Hacks/Bugs/Cheats drüber gekommen. Und Gruul ist nichtmal gefallen... ... ...

geschicktes springen =>
Zitat:
=> Missbrauch von Spielmechaniken
... .... ...
Während Bugexploiting Programmierfehler ausnutzt, ist der Missbrauch von Spielmechaniken das Ausnutzen von Limitierungen innerhalb der Spielwelt von World of Warcraft.
... ... ...
Diese Kategorie beinhaltet das Benutzen von Spielmechaniken in einer Art und Weise, wie sie nicht vom Spiel vorgesehen sind.. ... ...
quelle

Zitat:
manchfranch hat geschrieben
... ... ...
Also gab es für niemanden Vorteile dadurch. Die Leute deshalb zu bestrafen wäre ein wenig übertrieben.

in der definition bleibt es ein regelvergehen :???:
schon die weitergabe wie man zu gruul kommt ohne vorher
bestimmte bedingungen (das toeten von maulgar) zu erfuellen!
ist bereits unzulaessig :???:

MfG

edit:
hmmmpf, oller zwischenposter :victory:

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 17:55 
Hardcore Member

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:43
Beiträge: 477
Wohnort: Nrw
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Gna:-) das hättest du rauslasen können^^ Naja zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das ich nicht .gm on hatte^^

_________________
Baine, du wirst bei uns in Gedanken sein.
Wir werden dich in Ehren halten.
Und so zieh ich meine Kreise,
ehre die Ahnen auf meine Weise!
Heb den Blick und lass ihn schweifen
ihr traurig Schicksal zu begreifen!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 18:05 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wieso gibts eig 2 Türen ? o_O


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 18:08 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 7. Okt 2008, 14:49
Beiträge: 89
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
phamo hat geschrieben
Wieso gibts eig 2 Türen ? o_O


Das frag ich mich auch,denn vor Gruul ist auf BLizz keine Tür...dort steht eine 4er Trashgrp

_________________
Bei fragen bezüglich Blizzlike ---> PM an mich,da ich auf Blizzard spiele.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 18:13 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
noidv2 hat geschrieben
Zitat:
phamo hat geschrieben
Wieso gibts eig 2 Türen ? o_O


Das frag ich mich auch,denn vor Gruul ist auf BLizz keine Tür...dort steht eine 4er Trashgrp


Doch vor gruul schon :-P Aber nach Maulgar keine ;)

Entfernt die Tür dochmal einfach :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 18:36 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 7. Okt 2008, 14:49
Beiträge: 89
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
phamo hat geschrieben
Zitat:
noidv2 hat geschrieben
Zitat:
phamo hat geschrieben
Wieso gibts eig 2 Türen ? o_O


Das frag ich mich auch,denn vor Gruul ist auf BLizz keine Tür...dort steht eine 4er Trashgrp


Doch vor gruul schon :-P Aber nach Maulgar keine ;)

Entfernt die Tür dochmal einfach :)


Wir reden aneinander vorbei :)

siehe 1. Screen ,diese Tür gibt es nicht auf Blizz.
Es gibt nur die Tür direkt nach Maulgar(vor Gruul >.>).

_________________
Bei fragen bezüglich Blizzlike ---> PM an mich,da ich auf Blizzard spiele.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 19:28 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 07:16
Beiträge: 342
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Seh ich da gestapelte Pala-Buffs? :x

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruuls Türen und wie man trotz .die-Befehl wipen kann
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:14 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Di 20. Feb 2007, 13:10
Beiträge: 118
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es gibt 2 Türen auf blizz in gruul...eine nach Maulgar damit man ihn vorher legen muss und eine vor Gruul damit man nicht rausläuft ;)

_________________
Wir sind wieder da , jedoch größer,schneller,schöner, besser und vorallem Dicker als je zuvor !

Bild[br]Der dicke Andi braucht jeden Tag was , füttere ihn!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)