OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 00:43

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 20:14 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:32
Beiträge: 338
Wohnort: Landeshauptstadt
Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
TeiresiasDark hat geschrieben
mh das mit den laggs ist echt nicht schön. ich will auch nicht meckern, aber warum nutzt ihr vor solchen maßnahmen nicht erstmal den testserver??? dafür isser doch da. denn nun is spielen echt nicht prickelnd. naja hab ja am wochenende eh anderes zu tun, als wow zu zoggen, aber würd mich freuen, wenns montag wieder besser läuft ;)

mfg Teiresiasdar


Den Testservergibt es nichtmehr.
Warum sagt die SuFu^^
Für mich fällt dadurch der erste und letzte Kararaid in diesem Jahr weg.
Echt schade.

_________________
Nerfed Warlock since 04/18/2010:

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 20:51 
Advanced Member

Registriert: Do 11. Sep 2008, 11:03
Beiträge: 106
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wieso letzter?

_________________
Bild
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ensei | Yamiyo e no Prologue | Mezame | ...
Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 20:55 
Weil er damit auf sich und seinen Internatsbesuch aufmerksam machen will....


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 23:31 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 12:59
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich finds echt SOOOOOOOOOOOOO GEIL wie die Leute rumheulen wenn es mal nen update gibt und es laagt...
aber lieber die ganze zeit mit buggy (trash) mobs spielen und sozusagen freeloot haben ( ja auch bei manchen bossen ! )

ich erinner mich immer gerne an WoWemu zeiten wo nen 5000er PING normal war

und es wurde nicht so viel geflamt wegen der laags....

aber naja
*kopfschüttel*


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 15:18 
Advanced Member

Registriert: Do 11. Sep 2008, 11:03
Beiträge: 106
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wenn laggs immer noch standart wären, würde sich auch keiner beschweren, aber man ist von ov nunmal besseres gewohnt :D und wenn n changelog da wäre, sodass die community wüsste was getan wurde (sicher einige sachen haben wir schon selber rausgefunden, zb, dass es keine buggy mobs mehr gibt und dass das ah gecleart wurde :DDD) würden auch die nachfragen und der damit verbundenen flame aufhören.
denk dir das dochma wie folgt: dein auto is sich von heut auf morgen einfach nur noch scheisse (keine servo mehr, nur noch 10 PS, keine klimaanlage, kein gar nix --> das alles bist du aber gewohnt) da würdest du natürlich ruhig bleiben, da es ja keinen ersichtlichen grund für die probleme gibt und auch keiner sagen kann warums so is wie es is. und dann kommt ison dahergelaufener und meint, dass die leute, die früher mit postkutschen reisen mussten es auch net besser gehabt haben? o0
genau: "WAS WILL DER DENN???"
nur weil früher sicher die ansprüche tiefer angelegt waren, da man besseres nicht kannte/gewohnt war, kannste das doch nicht auf hier und jetzt reflektieren...

_________________
Bild
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ensei | Yamiyo e no Prologue | Mezame | ...
Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 16:50 
Der Brennende Kreuzzug

Registriert: Mo 23. Jul 2007, 10:41
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
toll server läuft fast einwand frei aber why gibts jetzt dauernd server crashs?

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 16:58 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 12:59
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
kamuii hat geschrieben
wenn laggs immer noch standart wären, würde sich auch keiner beschweren, aber man ist von ov nunmal besseres gewohnt :D und wenn n changelog da wäre, sodass die community wüsste was getan wurde (sicher einige sachen haben wir schon selber rausgefunden, zb, dass es keine buggy mobs mehr gibt und dass das ah gecleart wurde :DDD) würden auch die nachfragen und der damit verbundenen flame aufhören.
denk dir das dochma wie folgt: dein auto is sich von heut auf morgen einfach nur noch scheisse (keine servo mehr, nur noch 10 PS, keine klimaanlage, kein gar nix --> das alles bist du aber gewohnt) da würdest du natürlich ruhig bleiben, da es ja keinen ersichtlichen grund für die probleme gibt und auch keiner sagen kann warums so is wie es is. und dann kommt ison dahergelaufener und meint, dass die leute, die früher mit postkutschen reisen mussten es auch net besser gehabt haben? o0
genau: "WAS WILL DER DENN???"
nur weil früher sicher die ansprüche tiefer angelegt waren, da man besseres nicht kannte/gewohnt war, kannste das doch nicht auf hier und jetzt reflektieren...

also dein ganzes beispiel greift nicht da es ja gesagt wurde das es bekannt ist und auch behoben wird....
also versteh ich die ganze aufregungen garnicht...
mich kotzt aber eher an das die meisten leuten einfach NUR falmen können...


Zitat:
agatho hat geschrieben
ich merk das es einige probleme gibt. werd mich aber frühestens morgen drum kümmern könnne. ich schau auch das ich evtl ne kleine zusammenstellung der updates hinbekomme

lg agatho


ich stell mir das lieber so vor:
ich schraube was an meinem auto rum und auf einmal funktioniert die klima anlage nichtmehr und das radio geht nicht ( aber es fährt noch )
um mich um die probleme der klima anlage und des radios zu kümmern hab ich keine zeit also kümmer ich mich am nächsten tag darum ...

und da ja gesagt wurde das sich heute (sa) darum gekümmert wird ist doch eigentlich nicht nötig 100 tausend falme posts zu erstellen... schön das es leute gibt denen die fehler auffallen. aber leider fallen denen nur dinge auf die negativ verbugged sind !


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 20:19 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
gz zum update :D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 23:41 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 14:58
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich finds toll das man sich um den Server kümmert und ihn wartet bzw updatet....also in dem Sinne: Hört auf zu heulen, bedankt euch lieber!

Gute Arbeit OV-Team

mfg cookycat


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Server läuft wieder
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 00:03 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:14
Beiträge: 566
Wohnort: Berabeira
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Zitat:
Agatho hat geschrieben
das update war auch viel arbeit :) allerdings sind dabei auch ein paar scripts auf der streacke geblieben gerade in ssc. vash, lethoras und .. dieser irese da muss man nochmal sich anschaun keien ahnung wie die nun funzen. die gute nachricht ist das ihc denke das man bt eigetnlich aufmachen kann. hyal und shattered halls muss man nochmal schaun. ansonst gibts nun auch mehr items im ah (min 6k) einen automatischen byer der auf items steigert (zu fairen preisen udn nicth so oft) damit man sein zeug auch loswerden kann. achso und eine cheat detection. derzeit schreibt die nur daten in die db wird aber wenn sie gut ist auf autokick / ban umgestellt.

so wer fragen hat soll sie eben noch stellen :)


das will ich euch nicht vorenthalten, schon mal paar Sachen die das Update bewirkt hat

_________________
Bild

Gib Spam keine Chance !

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)