OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:08

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: High vs low
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 13:58 
Neuling

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 14:07
Beiträge: 23
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
ja tollmann is scheiße..er hat glaub der nix zu tun oder so weil der das den ganzen tag macht und ich glaube der meistgehasste ally ist zumindest von hordlerseite aus.


Lass doch den Brueggus böse sein, er hat Spaß daran^^

_________________
Bild

Für den Auktionator!



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: High vs low
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 14:30 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Mär 2008, 17:00
Beiträge: 7
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich hatte noch nie mit ihm zutun^^hab ihn nie geshen bzw er hat mcih noch nie gekillt..
ich weiß aber von vielen und auf vom gildenchat und vom wolrdchannel das er net geraade beliebt is^^

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: High vs low
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 18:19 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 07:04
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
[Threadzusammenfassung]
*whinewhinewhine*
*CrapVonOffServer*
*FlameDenBrueggus* (<---- das fänd ich mal n super spiel fürs IRC)
[/Threadzusammenfassung]

Im wirklichen Leben kann auch einer herkommen und dir aufs Maul hauen, auch wenn der 10 Jahre älter und n bodybuilder is. Das is das zweite realistische Merkmal an WoW, das erste ist, dass man ertrinkt wenn man zu lange unter wasser ist. Und auch im richtigen Leben kannst du dir entweder ne Schulter zum ausheulen suchen (wurde getan), was das Problem nicht löst. Oder du trainierst selber bis du stärker bist und haust ihm dann eine aufs maul.

_________________
╭∩╮(>_<)╭∩╮

Bild

EVE Online - Wo jeder Geschichte schreiben kann und du tun und lassen kannst was du willst.

A scientific man ought to have no wishes, no affections - a mere heart of stone


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: High vs low
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 19:24 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 6. Apr 2007, 11:02
Beiträge: 266
Wohnort: Tirol ftw!
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wow mitm richtigen leben zu vergleichen is irgendwie fail find i :)
des sein ja komplett unterschiedliche sachen!
bei denen vorraussetzungen usw a große Rolle spielen, und in wow hat jeder die selben startbedingungen^^
naja und wegen lowies udn highlvlers, find i jetzt a nit so schlimm, man kann ja daweil off gehen, oda an 2ten twink machen usw., da gibts abertausende von möglichkeiten

_________________
Bild
Bild
Für Gnomenjäger!
Für Gnomenheiler!
Für ein freies Gnomeregan!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: High vs low
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 01:11 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 07:04
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
TschonieO hat geschrieben
wow mitm richtigen leben zu vergleichen is irgendwie fail find i :)
des sein ja komplett unterschiedliche sachen!

deswegen nennt man das ganze ja auch ein "Beispiel", bzw eine "Metapher". Ich weiß dass WoW ein Fantasy MMORPG ist
Zitat:
TschonieO hat geschrieben
naja und wegen lowies udn highlvlers, find i jetzt a nit so schlimm, man kann ja daweil off gehen, oda an 2ten twink machen usw., da gibts abertausende von möglichkeiten

eine der abertausenden möglichkeiten ist das von mir erwähnte trainieren.
Ich versuch hier einfach mal ne Aufzählung zu machen.
- off gehen
- twinken
- noch mehr twinken (2ten twink machen)
- woanders leveln
- freunde auf 70 fragen
- nicht-freunde auf 70 fragen
- nen haufen leute für nen zergrush (kekekeke) sammeln
- bis zur nächsten base durchsterben
- auf anderer Seite twink zum flamen erstellen
- die (richtige) Welt retten
- oben genannte Welt erobern
- jene zerstören
- chillen
- alles oben genannte nacheinander
- ...

(open end, dieser Post wird editiert falls noch mehr Lösungen kommen)

_________________
╭∩╮(>_<)╭∩╮

Bild

EVE Online - Wo jeder Geschichte schreiben kann und du tun und lassen kannst was du willst.

A scientific man ought to have no wishes, no affections - a mere heart of stone


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: High vs low
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 02:53 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:10
Beiträge: 991
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Robsyy hat geschrieben
ich hatte noch nie mit ihm zutun^^hab ihn nie geshen bzw er hat mcih noch nie gekillt..
ich weiß aber von vielen und auf vom gildenchat und vom wolrdchannel das er net geraade beliebt is^^


nur so n tipp:
wenn du und deine freunde ihn weiter meiden wollen, dann bleibt einfach von den teichen auf der höllenfeuerhalbinsel fern :X

ps. thrallmar würd ich auch ned aufsuchen :X

_________________
BildBild

Stolzer Besitzer von etwas weniger als 280 Lidl-Mauspads


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)