OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:17

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 04:50 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Da die Ini "Zerschmetterte Hallen" auf der Höllenfeuerhalbinsel jetzt schon längere Zeit ohne zumindest für mich ersichtlichen Grund geschlossen ist, wollte ich hier direkt mal als Anregung bringen, diese doch wieder in OV zu implementieren.
Momentan ist sie ja auf "Only Lvl 80" also GM-Lvl gesetzt, was ich eben nochmal nachgeschaut habe.


Für ein Reopening würde einiges sprechen, zum Beispiel:


- d3 Teile für alle Klassen, die besonders für neue 70er (von denen es in letzter Zeit nicht wneige gibt) optimal wären

- Ruf für Thrallmar/Ehrenfeste - Ich möchte einfach mal behaupten, dass niemand hier auf dem Server ehrfürchtig bei einer der beiden Fraktionen aufweisen kann, weils einfach kaum anders zu bewältigen ist ohne die Ini.
Das zieht dann nach sich, dass man den Kopfenchant für Heiler beispielsweise nicht bekommen kann oder das Rezept für Lederer mit 50 ap und 12 krit auf Hose u.a. Rufbelohnungen.

- Waffenverzauberung Unbändigkeit - ein eher banaler Grund, aber das ist eben einer der besten 2Hand-Waffenenchants, die es überhaupt gibt (gibt 70 ap)

Kurz und gut - die Ini würde sich für so ziemlich jeden auf OV lohnen.


Als Zerschmetterte Hallen noch offen war, war es einige der wenigen Inis, die wirklich gut funktioniert hat. Die Bosse hatten Ki, man brauchte eine ordentliche 5-Mann-Gruppe, um überhaupt bis zum Ende zu kommen - also sie war nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.
Da frage ich mich, warum sie überhaupt dicht gemacht wurde.
Es gibt dafür sicher Gründe, nur würde ich die gern mal erfahren und fragen, ob sich da seitens des Teams nicht was machen lässt.

Freue mich also daher über Antworten :)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 07:47 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
also ich weiss nur, das vor langer langer zeit da mal mobs rumstanden, die primals droppten, und das nicht zu knapp ;)
und weil einige leute da wohl am farmen waren (hab ich zumindest gehört XD) wurde es wohl dicht gemacht. aber wie gesagt, das ist ne ganze weile her und danach gabs anscheinend auch schon vernünftige bespawnung und AI, also ka warums immer noch zu ist...

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 12:42 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:51
Beiträge: 142
Wohnort: sag ich nicht, weil sonst alle frauen zu mir kommen
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
TheBigOne hat geschrieben
also ich weiss nur, das vor langer langer zeit da mal mobs rumstanden, die primals droppten, und das nicht zu knapp ;)


ist ja kein aufwand das aus dem loot zu löschen :)

_________________
Bild
Zitat:
shadow_maddel hat geschrieben
Nirana = sexiest horde-pala


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 13:22 
Soweit ich das verstanden habe im irc is die ini laut agatho fertig nur ein Gm muss sie sich anschauen ob alles richtig is .
Kiezu_ sollte das eigentlich machen aber hat er bis heute nich >.>
und die "primals" sachen pro mob warn da zb 3 urlluft 3 urfeuer 2 urwasser und 50 ruf für 1 mob ;)
was aber jetzt eiegtnlich nich mehr is wie gesagt need gm zum testen dann is eigentlich glaub ich offen :x


 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:23 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
So, ich war gerademal mit GM ein bisschen raiden.

Auf normal ist sie gespawn, und das nicht zu knapp, aber ich habe gehört, Krieger stehen auf sowas. Dropps sind sehr verhalten, kann aber daran liegen, dass ich alleine Raiden war. (Trotzdem hat mein GM jetzt Handschuhe^^)
Großhexenmeister Nethekurse greift nicht an, und macht daher weder DMG noch Castet er, sodass es ein leichtes ist, ihn zu legen. Die Trash machen mir (ich habe nur die GM Robe, ~100 Rüstung) etwa 600-700 Schaden, was ich eindeutig zuwenig finde. O'mrogg greift gut an, macht gut DMG und castet. Kriegshäuptling Kargath Messerfaust greift auch gut an, hat auch recht coole Angriffe. Ruf wird auch durch das Killen vergeben. (+1)
Auf Heroic ist die Ini schlichtweg leer.

Soviel erstmal als aktueller Zwischenstand.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:31 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 11. Jul 2007, 01:51
Beiträge: 234
Wohnort: Saarland :o
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
kenuvis hat geschrieben
- Waffenverzauberung Unbändigkeit - ein eher banaler Grund, aber das ist eben einer der besten 2Hand-Waffenenchants, die es überhaupt gibt (gibt 70 ap)
:love: :love: :love:

Schlüssel hab ich schon ^^


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerschmetterte Hallen?
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:41 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:10
Beiträge: 991
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Die Ini bleibt weiterhin zu, da haut einfach noch zuviel ned hin

mal abgesehn davon , dass die mobs auf der udb nur 1 ruf pro mob bringen

_________________
BildBild

Stolzer Besitzer von etwas weniger als 280 Lidl-Mauspads


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)