OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:41

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:15 
Member

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 23:23
Beiträge: 63
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Yggdrasil hat geschrieben
Der Boss war niemals richtig enraged, sonst hätte er euch locker gewiped ....


http://www.bosskillers.com/cgi-bin/bbgu ... ide_id=246 sagt
Zitat:
Melee Strength - 1500 to 2000 on a Black Temple geared tank. Normal attack speed. Overall he has low melee damage.


Der Enrage buff gibt ihm 500% Damage = 10k auf Tank. Hat er gemacht. Was Hasu gemacht hat ist Agi gestackt mit allen Buffs wo geht, damit hatte er krasse dodge Werte. Wir brauchten dennoch 6!! Healer um ihn schnell genug hochzuheilen falls mal 2 Hits hintereinander kamen.

Wir hatten einen Mage vor der Ini stehen zum Int Buffen, im Raid hatten wir als DPS nen Warlock, Nen Fury warri und nen Schurken. Haben uns halt den Intbuff wegen Manareg geholt.

Kannst gerne mal versuchen mit 11 Mann reinzugehen, einer wird automatisch weggeportet.

Zitat:
thiago92 hat geschrieben
Und solange die bosse nicht 100%blizzlike sind war das ein normaler Kill.Wofür man eig auch keine Raidgilde braucht die das dann ins Forum schreibt.


Wir hatten ihn schon down als er blizzlike war. Wir haben es jetzt hier nochmal gepostet weil viele Leute etwas lamentiert haben, dass so ein Boss im Dauerenrage doch "unmöglich" zu legen sei! Einfach ist es nicht, wenn ihr das mit ner Random Gruppe schafft dann Hut ab! Hasu musste sich echt jeden Scheiss einwerfen den man sich farmen kann und es war trotz Healspam ab und an sauknapp!

Zitat:
steeltemplar hat geschrieben
hatte er eigentlich richtige ai? habs nicht ganz gesehn, aber mir ist nix auffälliges an ai aufgefallen und normal haben die za bosse schon paar tolle special effects auf lager :x xD


Laut Hexing hat er ganz am Anfang in deren Raid nen Zauber gewirkt, aber auch nur einmal. Ich konnte das leider nicht beobachten. Ich denke dass der im enrage einfach aufhört Spells zu machen und nur noch brutalst draufkloppt. Blizz rechnet ja auch nicht damit, dass man 6 Healer in ne 10 Mann grp packt :P

Akil'zon hat schonmal komplett gut gespelled da war er nicht einfach, aber jetzt ist er unserer Meinung nach für ne "normale" ZA Gruppe schwerer geworden. Unschaffbar dachten wir eigentlich bis wir auf die Schnappsidee gekommen sind, einfach genügend Heal für nen ganzen FDS Raid in eine 10er Grp zu packen :D

Zitat:
DeSoLaCe hat geschrieben
und jetzt kommt nicht mit der eine war draußen, dann hätte man nämlich die grp dementsprechend angepasst, das trau ich euch jedenfalls zu ...

Alle Melees in eine Grp, damit sich der shammy eben für Kampfraush rüber switchen kann. Dann 3 Healer in die andere Grp, damit der shammy sich da wegen Manaflut reinswitchen kann. Sonst muss shammy in der Tankgrp sein wegen Grace of Air, Agi is halt superwichtig für den Tank hier. So hatte ich die Grps aufgestellt. Dass der Mage noch in der Meleegrp war, naja ich hab ihn einfach da gelassen gestört hatter ja ned. Wir nehmen auch gerne mal 12 Leute in unsere ZA grp, 2 bleiben dann vor der ini (vorzugsweise Palas) und buffen. Zumindest bei Progress Abenden. So nen Extra Könige Buff ist nicht schlecht, besonders, wenn die Bosse noch nicht auf Farmstatus sind.

Weil sonst wären wir ja nicht durch die Tür gekommen und hätten den Loot von den 2 fetten bossen am Ende verpasst :P

Wollte das eigentlich nur mal als Anregung gepostet haben, nehmt genug heal mit und nen imba tank mit dodge gestackt und ihr könnt ihn auch legen!

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------
Bild


Zuletzt geändert von ms6399 am Di 16. Sep 2008, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:18 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 08:06
Beiträge: 131
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
pwn3d

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:28 
Neuling

Registriert: So 9. Sep 2007, 23:35
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hey Glückwunsch :yes:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:30 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Sa 26. Mai 2007, 15:06
Beiträge: 293
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Und ich sage es nochmal und werde es auch weiterhin sagen: auf Blizz kann man den Hard-Enrage nur sehr sehr begrenzte Zeit überleben. Blizz rechnete nämlich damit, dass man 6 Heiler in ne 10er ini haut und hat deswegen bei fast jedem Boss in den Raid-Inis einen Mechanismus eingebaut, dass er nach einer gewissen Zeit halt die Gruppe wiped und das ist eben meistens der hard-enrage.
Gz und so dass ihr in geschafft habt, aber er ist niemals in einem Blizzlike enrage gewesen ....

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:31 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 07:16
Beiträge: 342
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
ms6399 hat geschrieben
http://www.bosskillers.com/cgi-bin/bbguild/index.cgi?action=view_guide&guide_id=246 sagt
Zitat:
Melee Strength - 1500 to 2000 on a Black Temple geared tank. Normal attack speed. Overall he has low melee damage.

Hasuwary ist BT geared? oO

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:33 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:34
Beiträge: 200
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Yggdrasil hat geschrieben
Und ich sage es nochmal und werde es auch weiterhin sagen: auf Blizz kann man den Hard-Enrage nur sehr sehr begrenzte Zeit überleben. Blizz rechnete nämlich damit, dass man 6 Heiler in ne 10er ini haut und hat deswegen bei fast jedem Boss in den Raid-Inis einen Mechanismus eingebaut, dass er nach einer gewissen Zeit halt die Gruppe wiped und das ist eben meistens der hard-enrage.
Gz und so dass ihr in geschafft habt, aber er ist niemals in einem Blizzlike enrage gewesen ....


WIr wollten euch ja nicht beweisen das man enragte bosse legen kann wir wollten euch beweisen das er so verbuggt wie er jetzt ist immernoch legbar ist.
Wenn auf blizzard ein Boss enraged ist er unlegbar... das ist so geplant von blizz glaub ich!
Man MUSS Bosse vor dem Enrage legen (meisstens 10 mins!) sonst ist man Tod.

Zitat:
thiago92 hat geschrieben
Fenias ich will mich nicht mit dir Batteln.


Dafür ist der Thread auch nicht gedacht... Batteln können wir uns im BG ;)
man sieht sich da

Gruß Feni

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:41 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Di 20. Feb 2007, 13:10
Beiträge: 118
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
elschox hat geschrieben
Zitat:
Yggdrasil hat geschrieben
Und ich sage es nochmal und werde es auch weiterhin sagen: auf Blizz kann man den Hard-Enrage nur sehr sehr begrenzte Zeit überleben. Blizz rechnete nämlich damit, dass man 6 Heiler in ne 10er ini haut und hat deswegen bei fast jedem Boss in den Raid-Inis einen Mechanismus eingebaut, dass er nach einer gewissen Zeit halt die Gruppe wiped und das ist eben meistens der hard-enrage.
Gz und so dass ihr in geschafft habt, aber er ist niemals in einem Blizzlike enrage gewesen ....


WIr wollten euch ja nicht beweisen das man enragte bosse legen kann wir wollten euch beweisen das er so verbuggt wie er jetzt ist immernoch legbar ist.
Wenn auf blizzard ein Boss enraged ist er unlegbar... das ist so geplant von blizz glaub ich!
Man MUSS Bosse vor dem Enrage legen (meisstens 10 mins!) sonst ist man Tod.

Zitat:
thiago92 hat geschrieben
Fenias ich will mich nicht mit dir Batteln.


Dafür ist der Thread auch nicht gedacht... Batteln können wir uns im BG ;)
man sieht sich da

Gruß Feni


Außer der Boss hat noch 2-3% leben oder so , wo die wls dann nochma alle 10k bolts raufknallen und er dann liegt :x

Trotzdem dickes Gz das ihr mit 3 dd´s dann noch genug dps hattet bevor die healer oom waren :)

_________________
Wir sind wieder da , jedoch größer,schneller,schöner, besser und vorallem Dicker als je zuvor !

Bild[br]Der dicke Andi braucht jeden Tag was , füttere ihn!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 17:05 
Member

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 23:23
Beiträge: 63
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
elschox hat geschrieben
Wenn auf blizzard ein Boss enraged ist er unlegbar... das ist so geplant von blizz glaub ich!
Man MUSS Bosse vor dem Enrage legen (meisstens 10 mins!) sonst ist man Tod.


Das Problem ist, dass mit 6 Healern auf Blizz wohl die Vögel einen töten würden bevor man den Enrage zu Gesicht bekommt, aber 500% mehr DMG ist bei diesem Boss zumindest wegheilbar. Ausser die haben implementiert, dass man den Attacken nicht mehr ausweichen könnte oder so.

Hasu hat btw ziemlich gutes Markenequip + Drops aus ZA, und das ist schon auf T5-T6 Lvl.

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 17:56 
Hardcore Member

Registriert: Do 5. Jul 2007, 14:23
Beiträge: 419
Wohnort: München ausm ghetto in die Großstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
wenn ihr das mit ner Random Gruppe schafft


Hab die Fäden in die Hand genommen und werde es auf jeden mal versuchen.
Mit den entsprechenden Leuten.
(sowas wie eine Stammgruppe).

Mfg
:victory:

_________________
. _____
. \. . . /
...)---(
<:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o
...)---(
. /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akil'Zon (enrage) vs Mond der Schande
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 21:26 
Neuling

Registriert: Do 14. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ihr seid schon die besten, wissen wir jetzt, danke :yes:


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)