OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:46

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 13:31 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:34
Beiträge: 200
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
q3sT hat geschrieben
ne man sagt vorm boss die taktik. was genau gemacht wird und im fight braucht man keine ansagen. nur ab und zu kamm vom mir "trolle", "kein dmg" und "boss". wenn sich alle an das halten was besprochen wurde, geht es auch ohne ts.


Jo stimmt schon wenn wir in Kara beim Prinzen sind und 2-3 Lowbops dabei haben geht das klar,
aber bei nem Boss der für alle neu ist muss man auch mal was besprechen können die taktiken wechseln ja... man hat ja nicht beim ersten mal die Perfekte Taktik...
Und bei nen neuen Ini werden halt noch oft fixes gemacht.

Ich finde TS erleichtert das schon ungemein...

Wir haben schon mal Leute gekickt weil sie ohne Grund nicht in den TS kommen...
Keinen Bock oder höre Musik...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 13:37 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 28. Nov 2006, 11:21
Beiträge: 56
Wohnort: Börlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
War ein sehr netter Abend, nächstes mal legen wir den in der Zeit ^^
So nebenbei ich hatte etwa 80g repkosten etwa :D
Ich würd ja mal gern wissen um wieviel Uhr der bei euch down war?... wir warn gestern um 22:50 den dreh rum fertig mit dem (von 19:30 etwa an :strong:)

Und btw "Fu" is Tlo stammwort :P

Edit: Ach und Maltee... gib mir den SCHILD :X

_________________
Dick is beautiful!

Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 14:53 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 13. Mai 2007, 00:47
Beiträge: 1192
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wir haben um ca 23:00 feierabend gemacht waren aber noch beim Luchs und Adler haben die getryt, ich denke der lag so um 22:00

_________________
Bild

Born in fire, died in pain, now arise with cruel hate


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 18:10 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:19
Beiträge: 75
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zitat:
Killermzee hat geschrieben
wir haben um ca 23:00 feierabend gemacht waren aber noch beim Luchs und Adler haben die getryt, ich denke der lag so um 22:00

Ne, wir haben eher so um 12 Uhr Schluss gemacht, und vorher so ungefähr anderhalb Stunden Halazzi getryt. Aber is ja auch egal^^

mfg Aris

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 22:08 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Wie sieht es denn so mit den anderen Bossen aus? Wurden die auch schon von den verschiedenen gruppen gelegt? Mit welcher Taktik?
Unsere Gruppe hat noch Halazzi besiegt - Taktik like buffed
Wäre aber schön, wenn Zul Aman mal insgesamt gefixed werden würde und nicht erst mit der Zeit :x

GZ an die Gewinner der Loots - hab auch den Dolch bekommen ^^ *freu* :))

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 00:12 
Member

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 23:23
Beiträge: 63
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Für den Hexlord am besten nen Pala oder nen CoH Priest mitnehmen, und aus der Weihe raus. Die ersten 2 Male heute hat uns die Weihe gekillt. Ansonsten ziemlich easy.

Und der Endboss... 3 Healer mitnehmen und alles zünden was geht in der Adler Phase. Wenn die zu lange ist wirds knapp, ansonsten isser sogar einfacher als Hexlord.

Der schwerte Boss atm ist Akil'zon :D

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HMilch legt Jan'Alai
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 23:49 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
gehört zwar vllt net 100%ig zum thema, aber lohnt sich irgendwie net n eigenen thread dafür zu machen, und es passt immerhin zu ZA^^

hier mal 2 vids von unseren ZA raids am WE:
http://www.youtube.com/watch?v=Vyr7SsVFLxY <- Time-Run auf halazzi
http://www.youtube.com/watch?v=TH41mGY_P2I <- zusammenschnitt der bosse

beim zweiten fehlen leider der adler und der bär, mangels brauchbarer mittschnitte (fraps zickt noch n bisl rum^^) aber man sieht zumindest bei den restlichen bossen, das die doch schon recht gut blizzlike funzen.

über (videotechnisches) feedback würd ich mich auch freuen, ebenso, ob es vllt auch interesse daran gibt, auch mal n kararaid oder sowas als vid zu haben^^

anmerkung:
ich weiss das die quali net gerade ideal ist, beim ersten ist wmm dran schuld, mochte weder das 16:10 format (hab n 24" 16:10 monitor und spiel auf 1920x1600) noch das codec.
daher hab ich mir für das zweite vid mal n anderes proggi gesucht (atm die 30 tage testversion von sony vegas, falls jemand noch n vorschlag für n anderes gutes proggi, bevorzugt kostenlos, haben sollte, immer her damit^^) und das 2. vid gibts auch als download in besserer quali, da youtube die quali auch n bisl reduziert, selbst in der HD option^^

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)