OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:46

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 19:46 
Neuling

Registriert: Mo 19. Mai 2008, 17:37
Beiträge: 19
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo liebe Community.
Ich möchte euch ein kleines Tool zur Verfügung stellen was es euch ermöglicht detaillierte Informationen zu jedem Spieler zu geben.

Es nutzt einfach den Link für die User-Signatur-Bilder.

So sieht das Programm aus:
Bild

Ihr könnt es hier runterladen: Version 1.2

Es ist noch nicht sehr oft getestet worden.

Falls es Probleme gibt, bitte eine Nachricht an ICQ: 244-475-359
Denn hier bin ich kaum aktiv.

Wenn es euch gefällt, sagt es mir. Denn ein Entwickler ist erst glücklich wenn es dem User gefällt.

Und wer es nicht braucht, muss mir das auch nicht sagen^^.

Changelog:
v1.2 - Aktualisierungsbutton hinzugefügt
v1.1 - Erweiterung um BBCode
v1.0 - Einfache Anzeige


Zuletzt geändert von blooddog_90 am Do 4. Sep 2008, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 19:59 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wie schon gesagt, eine BBcode-Box wäre nicht schlecht! dann wäre es auch ne schöne Kiddy Hilfe. ;)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:04 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:33
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich finds gut das du sowas für die Community erstellt hast :yes:

Doch leider muss auch ich auch den Sinn des Programmes hinterfragen, ich sehe nämlich keinen...

Wenn ich etwas über einen Spieler der eigenen Fraktion wissen will, schau ich ihn mir einfach an, das eq und die skillung sagt da mehr als das Teil.

Wenn es nun ein Spieler der anderen FRaktion ist, ist es nur insofern nützlich, wenn ich genügend Zeit habe, also um mich auf einen Kampf vorzubereiten, etc. Wenn ich schon im Kmpf bin, werde ich kaum eine Möglichkeit haben nach zu sehen. Und selbst wenn ich Zeit habe, sagt es mir nur recht wenig, im allerbesten Fall kann ich die Skillung erahnen, und die würde man eh im Kampf nach kurzer Zeit sehen...

Von daher ist es eher als nette Spielerei einzustuffen, man könnte also sagen du hast hier ein typsch gnomisches Gerät erfunden^^

e: ganz vergessen, wenn man gerade nicht in wow eingeloggt ist, ist es ganz interessant, aber einen wirklich praktischen nutzen hat es wie oben bereits erwähnt leider nicht

_________________
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Samaraner am Di 2. Sep 2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:06 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Mi 11. Jul 2007, 22:56
Beiträge: 467
Wohnort: NMS
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also ich war Testperson des Teils :D
Einfach Namen rein und Enter drücken...fertig...
Funktioniert!

Ich mags :love:

@Samaraner: So weiss ich schnell, wer welchen Beruf hat, wie gut er ist (bei Kriegern z.b. u.a. am Leben abzulesen) und joa...Spieltool :P

_________________
On avance toujours...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:09 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Iwer sollte mal nen eigenes OV Arsenal basteln, dann das Programm dazu und tada xD


mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:11 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:33
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
MatSchel hat geschrieben
@Samaraner: So weiss ich schnell, wer welchen Beruf hat, wie gut er ist (bei Kriegern z.b. u.a. am Leben abzulesen) und joa...Spieltool :P


berufe hab ich nicht bedacht, aber ich bleibe trotzdem dabei das es für den "ergebnisorientierten wow-zocker" keinen sinn hat, wobei ich natürlich nichts oder niemanden iwie runtermachen will^^

PS: schon runtergeladen, also witzig ises wirklich xD

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:13 
Neuling

Registriert: Mo 19. Mai 2008, 17:37
Beiträge: 19
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es erfüllt auch noch einen ganz anderen Zweck, und dieser ist für mich eigentlich der wichtigste:
Ich, lvl 13 begegne, einem Totenkopf-Spieler der gegnerischen Fraktion.
Nun schau ich im Tool nach seinem lvl, OHA LVL 38!! Also kann ich auch jemandem aus der Gilde Bescheid sagen der nur lvl 47 is oder höher. Das heißt ich muss als kleiner Kackb00n nicht immer auf 70er zurückgreifen.

Und anders herum:
Ein Spieler aus meienr Gilde quatscht mich an, er sagt ich soll nen 70er umhauen. Da schau ich mir im Tool vorher an ob er ein Kackb00n is oder nicht. (Was man anhand der Werte abschätzen kann(meistens)).

Aber auch das mit den Berufen ist für mich recht schön zu sehen.

Natürlich kann man auch den Link von Brueggus benutzen, aber ich finde mein Tool komfortabler.
Ich mach gleich noch die BB-Code Box.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:14 
Member

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 17:24
Beiträge: 85
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Was mich eher interressiert ist in was für einer Sprache ist das Ding programmiert?
Aber sonst ist es eine kleine nette spielerei (nicht allzu böse nehmen)^^

@Phamo das Arsenal gabs doch schonmal.
Im Mangosforum gibts auch schon ein fertiges Teil.^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:16 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
nun ich geh meistens so vor,
firefox oeffnen,
Code:
http://user.orangevir.us/~brueggus/signature/index.php?name=samael
aus dem lesezeichen eingeben und dann (wenn noetig) den namen des spielers, wo ich glaube wissen zu "muessen" welche berufe ect. er so hat :o.O:

ich moechte die "arbeit" nicht unterbewerten, jedoch
kann ich dies tool nicht wirklich gebrauchen ;)
(dafuer wohl manchanderer :yes: )

Zitat:
MatSchel hat geschrieben
... ... ...
@Samaraner: ... ... ... wie gut er ist (bei Kriegern z.b. u.a. am Leben abzulesen) ... ... ...

nun anhand der hp kann man meines wissens nicht sehen, welchen
skill der jenige hat :o.O: dieser "mythos" besteht schon seit
ewigkeiten und wird sich wohl auch ewig halten :|

in diesem sinne,... ... ...

nette arbeit doch fuer mich (persoenlich) nicht zu gebrauchen


MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter Spionagetool
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:21 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:33
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
samael hat geschrieben
Zitat:
MatSchel hat geschrieben
... ... ...
@Samaraner: ... ... ... wie gut er ist (bei Kriegern z.b. u.a. am Leben abzulesen) ... ... ...

nun anhand der hp kann man meines wissens nicht sehen, welchen
skill der jenige hat :o.O: dieser "mythos" besteht schon seit
ewigkeiten und wird sich wohl auch ewig halten
MfG


Eigentlich bin ich ja einer Meinung mit dir, aber bei gerade bei kriegern kann man es recht leicht an diesen Werten ablesen. An den lp nicht zwingend, wobei ja jeder deff warri durch vitalität 5% mehr lp hat... Am besten aber sieht man es an den crit- oder dodge chancen, die ja bei off/deff kriegern stark variieren. (wenn das nicht so ist stimmt was nicht...)

aber bei z.B. mages wirds schwer zu sagen auf was die geskillt sind^^



Zitat:
blooddog_90 hat geschrieben
Es erfüllt auch noch einen ganz anderen Zweck, und dieser ist für mich eigentlich der wichtigste:
Ich, lvl 13 begegne, einem Totenkopf-Spieler der gegnerischen Fraktion.
Nun schau ich im Tool nach seinem lvl, OHA LVL 38!! Also kann ich auch jemandem aus der Gilde Bescheid sagen der nur lvl 47 is oder höher. Das heißt ich muss als kleiner Kackb00n nicht immer auf 70er zurückgreifen.

Und anders herum:
Ein Spieler aus meienr Gilde quatscht mich an, er sagt ich soll nen 70er umhauen. Da schau ich mir im Tool vorher an ob er ein Kackb00n is oder nicht. (Was man anhand der Werte abschätzen kann(meistens)).


Dafür habe ich immer die map offen, wobei das ja dasselbe Eregbnis ist.

_________________
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Samaraner am Di 2. Sep 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)