OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:16

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flagrsp2
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 10:33 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich habe letztens auf einen RP realm auf blizz angefangen durch viele Begegnungen mit denn Spielern, ist mir aufgefallen das viele Rollenspieler
dieses Addon nutzen, da auch einige hier auf dem server auch rp machen wollen und ich empfehle es euch runterzuladen so erkennt man das der gegenüber auch RP macht und es würde euch RP`lern das RP erleichtern.
unten findet ihr einen link falls es jemand runterladen möchte.
Hiermit möchte ich eine kurze Erklärung abgeben, wozu Flag RSP2 gut ist und welche Vorteile
es für Euch Rollenspieler bringen kann:

Dieses Addon ermöglicht den Benutzern einen Nachnamen, einen Titel und eine kurze
Beschreibung zum Aussehen des Charakters.
Andere die ebenfalls Flag RSP2 benutzen können dann diese 3 eben genannten Punkte lesen
und sich ein Bild zu dem Charakter machen.
Dies erspart zum Beispiel die ganzen Fragen in dem Moment, wenn das Emote
"XXXX mustert Euch von oben bis unten" fällt und man von Euch eine "zur Zeit" Beschreibung
per flüstern haben möchte!

Beim anklicken der Person mit FlagRSP2 öffnet sich dann meist automatisch ein kleines Fenster
mit der Beschreibung: (Hier ein Beispiel was bei Márth stehen könnte):

__________________________________________________ ______________
Márth McLane
Kommandant der Sturmwinder Stadtwache

Beschreibung:

Márth trägt an seiner rechten Gurtseite einen kleinen Beutel, was möglich der Geldbeutel sein könnte.
An einer metallischen Kette direkt daneben hängt eine kleine Taschenuhr, die beim gehen leicht hin und her schaukelt.
Um den Hals erkennt man einen silberne Halskette, wo vorne ein vergoldeter Drachenkopf zu sehen ist.
Am linken Ringfinger ist ein Siegelring mit dem Symbol des Falken deutlich zu erkennen.
Eine kleine Narbe läuft über dem linken Auge hinab, die möglicherweise durch einen Dolch zugefügt wurde.

Aktuell:
Sein Anzug ist leicht verdreckt, sein Blick wirkt mürrig und wütend.
__________________________________________________ ______________



Das wäre ein grobes und kurzes Beispiel!
Viele machen den Fehler und schreiben ihre Lebensgeschichte in den Flag, was aber da nicht
reingehört. Wenn ich jemanden anschaue, erkenne ich nicht was er vor 10 Jahren oder mehr getan
hat, oder wem Er begegnet ist. Es dient halt nur für Beschreibungen, Titel und Nachnamen!
Wenn man das Addon drauf hat, kann man somit auch leicht erkennen wer von den Spielern
ein Rollenspieler sein könnte wenn man ihnen begegnet.
Zudem kann man im Flag folgende Option noch einstellen:

1. Rollenspielanfänger
2. Rollenspieler
3. Außerhalb der Rolle
4. In der Rolle



Ich hoffe ich konnte Euch damit ein wenig in Richtung Rollenspiel unter die Arme greifen. und viel spass mit dem add on
http://wow.curse.com/downloads/details/3694/

_________________
Peace in tha Middel east und FREE Willy!!!
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Azid am Mo 1. Sep 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flagrsp2
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 20:10 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
ich habs mir jetzt runtergeladen, entpackt, in den AddOn ordner verschoben und beim einloggen unter addons aktiviert. wie funktioniert dieses addon nun? :P

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flagrsp2
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 22:59 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Musst oben lesen^^
da kannst du halt so infos zu deinem char reinschrieben so besonderheiten an seinem aussehen ob du RP anfänger bist und sowas kannst deinen char einen titel geben nachnamen reinschrieben^^

_________________
Peace in tha Middel east und FREE Willy!!!
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)