OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:12

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 21:47 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Do 6. Mär 2008, 13:51
Beiträge: 35
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
... wir waren heute in Terasse der Magister und ich muss sagen. Was habt ihr euch gedacht eine Mobgruppe genau auf den 3. boss zu stellen der eh mit seinen 4 adds schon viel zu hart ist für die Ini.

Das Problem ist. Wenn man sheept wird man von den Schafen trotzdem gekloppt. Dann kann man das nicht machen. Wie soll man mit dem Equip denn 5 Gegner tanken können und heilen. Leute mit Full Epic gehen da eh nicht mehr rein,

Da auch noch immer kein Heroic offiziell freigegeben ist bleibt die ini nun als einnzige für Epic über aber ist unschaffbar ab dem 3. Boss mit einer Gruppe die diese Ini braucht.

Desweiteren noch:
- In Zul Aman hatten die Vögel beim entsprechendem Avatar zuviel Life und die Wolke war einfach da ohne dass der Boss es ankündigt.
- SSC / Grauen : Seht euch die Spells mal genau an und velgeicht mit Blizz. Das Grauen ist so unschaffbar. Wäre gut wenn ihr das fixt. Vorher wars öde aber nun ists zu hart.

Danke im voraus!

_________________
Bild

Wenn die Klugen immer nachgeben - bestimmen die Dummen wo es lang geht!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 23:15 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 137
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
das ist keine mobgruppe. der boss hat ca. 6 verschiedene adds, wovon nur 4 zufällig spawnen sollen, was nicht klappt.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 23:27 
Neuling

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 12:34
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also in TDM haben wir alle bosse gelegt hatten aber auch unsere probleme
waren nur auf die 20iger taschen geil^^

Zul aman der vogel boss is blizzlike haben denn auch vorhin grad gelegt :)
war sehr hart aber mit guter vorbereitung schaffbar

ja und SSC das grauen is zu verbuggt da kann man nichts machen


Horde FTW

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 14:23 
Member

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 20:14
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Berlin^^
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
^^ Keine Angst, die Allianz zieht da noch nach :P Obwohl wie auch schon oben erwähnt das Grauen echt derbe is =D Aber naja, auch wenn er verbuggt is, find ichs gut, dass nun de Bosse langsam spellen renen adds spawnen etc, weils früher einfachZU leicht war t5 etc zu bekommen =)

Mfg , BOindol.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 16:19 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
TdM 20er taschen ? wooo ? xD

Jo da sind nen paar Adds...6 aber nicht, obwohl...die sind so klein^^
Tip: 2 magier und nen Jäger mitnehmen, 3mal CC, dann ist es easy.(Magier werden auch vorm 2.Boss gebraucht.)
6 Adds glaube ich kaum... ich dachte immer 4 naja

Zu Zul Aman:
Wurde schon in anderen themen besprochen.

Zu SSC:

Verbuggt oder zu schwer ? Immerhin wissen meißtens nur 10% der Spieler wie der Boss funktioniert, da sie ihn von früher anders kennen :)

mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 17:55 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Do 6. Mär 2008, 13:51
Beiträge: 35
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
naja tdm sollte auch für leute mit blauem equip machbar sein und nicht mit ner epic gruppe.

Bei uns gabs einen wipe und das tor war zu. wir kamen nicht mehr zum boss rein.
War nicht so gut.


die Vögel beim Avatar haben zuviel Life, das ist nicht blizzlike. Geht dort mal spielen. :)
Und es ist der einzige Boss der gelegt werden kann. Der Rest geht voll ab. Man hat seinen Spaß

_________________
Bild

Wenn die Klugen immer nachgeben - bestimmen die Dummen wo es lang geht!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 02:06 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Do 6. Mär 2008, 13:51
Beiträge: 35
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
so nun ist der endboss auch gestorben und das mehrmals heute auf allianz seite.

:) Ist trotzdem was hart die ini. :P

_________________
Bild

Wenn die Klugen immer nachgeben - bestimmen die Dummen wo es lang geht!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 02:11 
Guter Anfänger

Registriert: Di 12. Jun 2007, 20:05
Beiträge: 45
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also auf allianzseite is der schon länger down^^

ihr wollt einen beweis dann hier klicken: http://www.wegame.com/watch/Die_Terrass ... nwanderer/ xD

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 16:07 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
so stark fand ich den auch nicht. kann mir nicht vorstellen, dass der schon blizzlike sein soll .....

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terasse der MAgister
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 19:41 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Fliegt ihr beim Endboss in die Luft ? und schwebt dort und müsst dicken Kugeln ausweichen ? Wenn nein, dann ist es nicht Blizzlike :P


mfg


edit://

LOL der ist Blizzlike, ausser kleine bugs, (Kugeln bewegen sich eig).

Tip: Erst den Phönix down hauen, sofort das Ei

Bugs:
-kein Pyroschlag gecastet von Boss
-Kugeln bewegen sich net
-Phönixe evtl. zu viel Leben

Normalerweise gibts nach dem kampf keine Phönixe mehr...musste voll lachen, denn der eigentliche Kampf endete ja schon viel früher^^


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)