OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:50

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 15:35 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 19:22
Beiträge: 331
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo OV-Gemeinde
Heute wurde ich von einem Hordechar namens "Tick" angeflüstert, der mich fragte ob ich speedhacken würde.Natürlich hab ich darauf mit Nein geantwortet, worauf er entgegnete dass das Gerücht bei der Allianz umginge ich würde Speedhacken,Stunblocken etc. So. Für alle die es noch nicht wissen:

Das "Medallion der Horde" kann einen alle 2min aus dem Stun etc. rausbringen,
Schurken haben diverse Fähigkeiten die die Laufgeschwindigkeit kurzfristig erhöhen (Sprinten,Schattenschritt etc.)
und deshalb möchte ich bitte,dass diejenigen die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben sich hier äussern wenn sie denn den Mut dazu besitzen.

Gelinde gesagt,mich kotzt dieses Gerüchte über Spieler in die Welt setzen dermaßen an,die GMs auf OV sind nicht auf den Kopf gefallen also hätten sie es sicher bemerkt wenn ich derartige Programme in einem BG/Sonstwo eingesetzt hätte.

MfG, Pogo

_________________
Bild
Bild
Zitat:
stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 15:59 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: So 22. Jul 2007, 20:01
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Is wirklich nicht die feine Art sowas in die Welt zu setzen.
Weil dus grad ansprichst mit dem Stunnblocken... Gibt es Talente oder sowas die den Palastun blocken können?
Is mir schon mehrmals passiert das beim stunnen über dem Gegner "Immun","Verfehlen" oder so steht obwohl kein Segen der Freiheit oder Bubble verwendet wurde :o.O:

_________________
BildBild




Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 16:01 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:10
Beiträge: 991
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 9 mal
mantel der schatten vom schurken zB (glaub ich)

der palastunn ist ja ein magischer effekt und wird somit widerstanden

_________________
BildBild

Stolzer Besitzer von etwas weniger als 280 Lidl-Mauspads


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 16:15 
Member

Registriert: Di 6. Feb 2007, 16:52
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mantel der Schatten macht aber nicht Magieimmun, sondern nur 90% resistchance.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 16:25 
Member

Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:45
Beiträge: 75
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ein Krieger kann auf "Eiserner Wille" skillen.
Das bewirkt eine Chance von 15% z.b. stuns zu wiederstehen, also auch dem Palahammer.
Mfg

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 16:48 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
nicely hat geschrieben
Gelinde gesagt,mich kotzt dieses Gerüchte über Spieler in die Welt setzen dermaßen an,die GMs auf OV sind nicht auf den Kopf gefallen also hätten sie es sicher bemerkt wenn ich derartige Programme in einem BG/Sonstwo eingesetzt hätte.

da bist du net der einzigste, gab auch schon so einige hexenverfolgungen gegen n grossteil der HMilchler. das sind einfach leute die keine ahnung vom game haben und net verstehen das andere vllt was besser wissen oder können und dadurch erfolgreicher sind. da kommen dann so anschuldigungen wie bug- oder hackusing auf, weil die sich das einfach nicht anders erklären können, das andere besser sind XD

so lange es nur andere spieler sind, einfach ignorieren, ist zwar nervig, aber naja, sticks and stones*... und so.
schlimm wirds nur, wenn zu den fackel- und mistgabeltragenden dorfbewohnern sich auch n paar GMs oder möchtegern GMs (aka forenmods, OVAs, ehemalige usw) gesellen und einen in bester stasi manier auf schritt und tritt überwachen. denn früher oder später lässt sich jeder mal was zu schulden kommen, sei es beabsichtigt oder nicht, dafür ist mangos einfach noch zu verbuged, und dann wird zugeschlagen und der ganze frust über den fehlenden skill in dieses feindbild projeziert und teils drakonische strafen verlangt.

bis vor kurzem war ja zum glück immer noch may da, unser dicker henker, der sich nicht von diesem kindischen neidgeheule beeinflussen lies, sondern objektiv ermittelte und dann auch meist zu dem schluss kam, das es da nix zu bestrafen gab. aber da er jetzt ja leider nicht mehr da ist, weiss ich nicht wie das neue gremium in solchen situationen reagiert. will denen nichts unterstellen, aber ich habe halt noch keine erfahrung damit gemacht, wie die sich um solche kindereien kümmern, bin daher n bisl skeptisch^^


*may break my bones, but words will never hurt.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 17:03 
Neuling

Registriert: So 2. Mär 2008, 21:02
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja sprinten, schattenschritt, alles schön und gut. Aber wenn ein Pala, oder Priester oder sonst ne Klasse mit der Fahne davon düst, und ich mit dem mount ned nachkomme...das kotzt MICH an!

Das is mir auch ned nur bei einem char aufgefallen, es waren gleich 2-3 hordler, die regelmässig mit der fahne abdüsen...ich find das einfach ned fair.

und nein, ich hab das "gerücht", wie es manche nennen, ned in die Welt gesetzt und finde auch, es muss niemand äusseren, er hätte...viel eher sollten sich die cheater endlich melden und damit aufhören!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 17:29 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Sa 26. Mai 2007, 15:06
Beiträge: 293
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 14 mal
es gibt auf ws auch den buff von ner Kiste, dass man 100% schneller läuft ....

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 17:30 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 19:22
Beiträge: 331
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wo du grade von Fahne sprichst,schonmal über die 100% buffdinger nachgedacht die im Eingang von beiden Bases zu finden sind?!

_________________
Bild
Bild
Zitat:
stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speedhacken
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 17:31 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
0BlechBuechse0 hat geschrieben
ja sprinten, schattenschritt, alles schön und gut. Aber wenn ein Pala, oder Priester oder sonst ne Klasse mit der Fahne davon düst, und ich mit dem mount ned nachkomme...das kotzt MICH an!

o0
es gibt auch items die die geschwindigkeit erhöhen: trinkets, pots usw... L2P!

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)