OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:17

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GC - Games Convention
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 00:07 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Hallo,

ja, ich wohne in Leipzig und wäre ja blöd, da nicht hin zu gehen.
Heute war der erste Tag der GC, vielleicht ein Fehler, da hin zu gehen, aber ich denk mir mal, die anderen 3 Tage wird es da auch nicht anders aussehen. Sicher sind auch von euch einige dort und tuen sich die Hölle selber an.

Kiddys soweit das Auge reicht und so manchmal hab ich mir gewünscht, einen Feuerball werfen zu können. Es wird überall gedrängel, es ist voll, es ist laut, es ist warm, es ist stickig, und es ist GEIL !!!! (nicht nur wegen den Hostessen... :yeah:) Ja, auch wenn es anstrengend war, es hat Spaß gemacht.

An dem WoW Stand bin ich nur mit schüttelndem Haupt vorbei gegangen, die Schlange davor hatte Überlänge und war voll mit Kiddys. Am EA Stand konnte ich mich nicht so lange aufhalten, trotz Spore, weil die vom Nachbarstand (NCSoft) mit ihrem sch**ß rumgebrülle nervten. Überall Menschenmassen, überall wird geschrieen.
Auf der GC werden selbst gestandene Männer zu Idioten (soweit sie es nicht schon sind^^) Simples Prinzip verfolgte die Bühnen: Wer am lautesten Schreit, bekommt ein Tshirt, was er eh nie anzieht. Es brauchte nurmal eine (halbwegs) hübsche Frau auf die Bühne steigen und ins Mikro "Tshirt" brüllen, und schon waren 20-30 Leute da, die schrieen. So manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie garnicht wussten, was sie überhaupt schreien sollten und so schrieen sie einfach nur...

Auch so manchelmal hatte ich das Gefühl, diesen DDR-flair wieder zu spüren. Man nimmt einfach mit, was man kriegen kann, man sieht eine Schlange und stellt sich erstmal an, ohne überhaupt zu wissen, wofür man sich überhaupt anstellt. Die Schlangen wurden dadurch bei den schwachsinnigsten Sachen länger und länger. Einige Frimen haben sich dieses Prinzip zu nutze gemacht, einfach nen Kasten hingestellt, eine kleine Pergola außen rum, das Logo auf den Kasten gedruckt und en schwarzer Eingang. Die Leute standen davor und niemand wusste so wirklich, was da drin ist. Einfach nur herrlich. Kleine Kinder mit Tüten, die größer waren, als sie selbst...

An die richtig guten Spielen oder die, welche man sich mal gerne angesehen hätte kam man leider nicht ran, konnte vielleicht gerademal einen Blick auf den Trailer werfen oder ein paar ingame Szenen sehen, mehr nicht. Also, alle Leute, die auch auf der GC waren, bitte bitte postet mir eure Bilder, wenn ihr welche gemacht habt, oder schildert eure Eindrücke.

MfG Kenuvis alias Kazza

PS: Zugern hätte ich mich vor den Blizzard Stand gestellt und die Leute ausgelacht. ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GC - Games Convention
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 09:27 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:23
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hi,

ich war gestern auch da.
Highlight war die Weltpremiere des Cinematic Trailers zu WotLK :yeah: der hoch angepriesen wurde und mit mäßigem Applaus gewürdigt wurd. Anschließend sollten 2 Entwicklern des Videos Fragen zu selbigem gestellt werden. Es kamen keine xD was hätte man auch fragen sollen ^^

Dieses Animatorgebrülle hat echt genervt. Für meinen Geschmack war es zuviel. Viel zu viel. An jeder Ecke stand sone Pappnase auf der Bühne und brüllte solch hochintelligente Sachen wie " ICH SAG HEY UND IHR SAGT..." und das ganze "Publikum"(besser gesagt ehr die verrückten)"HO" worin der sinn besteht weiß keiner. und was das mit GC zutun hat auch nicht. wenn man allerding genau in der Mitte zwischen solchen Ständen steht fragt man sich schon ob man auf der GC ist, wenn von Links und rechts Leute "HO", "NOVA" (das war beim ESL-TV stand) oder sonstiges Brüllen. wenn wenigstens mal was nützliches in die Massen geworfen würde.

Bei SC2 und WotLK hab ich auch nur zugeschaut, ich hatte einfach kein Bock 2h und mehr für 10min zocken anzustehn. man konnte ja auch so ganz gut den zockern zuschaun ^^
Sonst war ich hauptsächlich am Rockstar Stand, bei dem von ESL-TV und hab ne Runde PES2009 gezockt.

MfG Hyperion

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GC - Games Convention
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 13:32 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Ergänzung:
38000 Menschen waren am Donnerstag dort.
8000 Fachbesucher am Mittwoch.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)