OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:31

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 21:05 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 12. Aug 2008, 16:50
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
http://www.peakflowdesign.com/productiv ... omisation/

Habe ich grade gefunden, wer der englischen Sprache mächtig ist, findet sicher ein bisschen was nettes.


Mobbly


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 14:17 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: So 23. Mär 2008, 22:48
Beiträge: 7
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Vieleicht bin ich ja zum Dumm gewesen um diese sachen vernünftig zu probieren, aber....
Ich habe mir das Object Dogs, so wie StyleXP und was es da noch alles so für Progs gibt um solche tollen sachen zu machen, und muß sagen, das diese ganzen Progs das System Übelst lahm machen.
Zu mindest war es bei mir so. Sagra auf 2 Verschiedenen Rechnern ging es nur noch sehr langsam vorran. Am schlimsten ist auf jeden fall die Sitebar. Alles in Allem sind die Progs schon lustig und man kann sich sein Windoof richtig goil zurecht frickel, aber das System läuft viel langsamer.

Vieleicht haben einige von euch ja andere Erfahrungen gemacht und können da auch etwas berichten ;)

Mfg. ich

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 15:13 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Chatfantom hat geschrieben
Vieleicht bin ich ja zum Dumm gewesen um diese sachen vernünftig zu probieren, aber....
Ich habe mir das Object Dogs, so wie StyleXP und was es da noch alles so für Progs gibt um solche tollen sachen zu machen, und muß sagen, das diese ganzen Progs das System Übelst lahm machen.
Zu mindest war es bei mir so. Sagra auf 2 Verschiedenen Rechnern ging es nur noch sehr langsam vorran. Am schlimsten ist auf jeden fall die Sitebar. Alles in Allem sind die Progs schon lustig und man kann sich sein Windoof richtig goil zurecht frickel, aber das System läuft viel langsamer.

Vieleicht haben einige von euch ja andere Erfahrungen gemacht und können da auch etwas berichten ;)

Mfg. ich


Das selbe war bei mir als ich noch XP hatte.
Genauso wie die ganzen XP to Vista Packs da.

Das einzige was bei mir damals Problemlos ging, ohne große Leistungseinbuße, war StyleXP.
("Hab auf ner CD sogar noch mein lieblings Style! :love: ")

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 15:42 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:40
Beiträge: 448
Wohnort: Fildersadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
bubserle hat geschrieben
Zitat:
Chatfantom hat geschrieben
Vieleicht bin ich ja zum Dumm gewesen um diese sachen vernünftig zu probieren, aber....
Ich habe mir das Object Dogs, so wie StyleXP und was es da noch alles so für Progs gibt um solche tollen sachen zu machen, und muß sagen, das diese ganzen Progs das System Übelst lahm machen.
Zu mindest war es bei mir so. Sagra auf 2 Verschiedenen Rechnern ging es nur noch sehr langsam vorran. Am schlimsten ist auf jeden fall die Sitebar. Alles in Allem sind die Progs schon lustig und man kann sich sein Windoof richtig goil zurecht frickel, aber das System läuft viel langsamer.

Vieleicht haben einige von euch ja andere Erfahrungen gemacht und können da auch etwas berichten ;)

Mfg. ich


Das selbe war bei mir als ich noch XP hatte.
Genauso wie die ganzen XP to Vista Packs da.

Das einzige was bei mir damals Problemlos ging, ohne große Leistungseinbuße, war StyleXP.
("Hab auf ner CD sogar noch mein lieblings Style! :love: ")




ich hab mir vor kurzem auch style xp druff gemacht...

läuft eigentlich wie vorher...

ich überlege grad, son sidebar bei mir zu installieren, da es manchmal echt hilfreich sein kann...

mal schaun ob das system dann langsamer wird oder ned :D

_________________
Bild
Bild



PLS was reinmalen:D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 23:37 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Die einzigste XP Desktop Modifikation die ich nutze und auch nie wieder missen möchte ist "Rocket Dock". Darauf habe ich alle meine wichtigen desktop shortcuts reingetan und so eingestellt, dass wenn ich im FireFox (oder andern maximierten fenstern) unterwegs bin, ich nur mit der maus an den oberen bildschirmrand fahren muss und dann das dock erscheint und ich zb den arbeitsplatz, ein grafikprogramm oder was auch immer aufrufen kann, ohne dazu erst auf den desktop switchen zu müssen...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 08:04 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
Die einzigste XP Desktop Modifikation die ich nutze und auch nie wieder missen möchte ist "Rocket Dock". Darauf habe ich alle meine wichtigen desktop shortcuts reingetan und so eingestellt, dass wenn ich im FireFox (oder andern maximierten fenstern) unterwegs bin, ich nur mit der maus an den oberen bildschirmrand fahren muss und dann das dock erscheint und ich zb den arbeitsplatz, ein grafikprogramm oder was auch immer aufrufen kann, ohne dazu erst auf den desktop switchen zu müssen...



Ich benutz inzwischen ja Vista :) dort benutz ich auch als einzigste Modifikation "Stardock: ObjectDock" aus dem selben Grund wie du!

Die Sidebar hatte bei mir damals nicht grad wenig Leistung geschluckt, genauso wie die ganzen Effekte, daher flogen sie schnell wieder runter.
Auf Vista hab ich die Sidebar auch aus da ich sie eh nich nutze.

Wer XP etwas verschönern will sollte auf StyleXP zurückgreifen, Stardock: ObjectDock ist auch zu empfehlen!
Wem die Leistungseinbuße jedoch nichts ausmacht kann den ganzen Kram da oben installieren. ;)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addons fürs Windoof
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 15:48 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:02
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hab mir launchy geholt
und das auf alt+F2 gelegt (gewohnheit von linux^^)

dann noch von anappaday.com die konsole, is so wie yakuake für windoof, sieht so ähnlich aus wie die konsole in quake 3

dann noch den clipboard broadcaster von da, weil ich häufig mit meinen beiden pcs an der selben sache arbeite, macht sich dann einfacher^^


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)