OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:04

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erstes Mal
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 22:19 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Nein, darüber möcht ich nicht berichten. ^^ (wer es gerne tuen mag, dem sei es gewährt) :D

Alles fing ziemlich einfach an und voller Siegesfreude tippte ich in den Chat ".enterbg ws". Nicht ahnend, was das für ein "Nachspiel" haben wird. Irgendwann, mittem im Dschungen von Ashenvale (heute: Eschental) bloppte ein kleines Fenster in den Vordergrund und lud mich neutral, wie so ein Fenster nur sein kann, zu einer Schlacht ein. Zu einer "Schlacht" einzuladen ist sowieso etwas zwiespaltiges, auf welches ich jetzt nicht weiter eingehen möchte.
Kurze Kampfabsprache, völlig sinnlos, da sich eh keiner dran hällt. "Level 25, das sollte rocken", so dacht ich mir, als ich mich in mitten einer Gruppe von lvl 29 Leuten befand. Es ging los, alle rannten los, ich blieb hinten und "bewachte" die Flagge. Irgendwann, ein Alli - zack 2. Guard mit drauf - Alli tod - freu. Ein paar Allis später war ich dann tod. So langsam verlor ich den Überblick, weil alles um mich herum laggte, keiner wirklich da ist, wo er ist und dort steht, wo er lieber nicht stehen sollte. Auf weiter Flur - da am Horizont ein feindlicher Paladin lvl 28 - "ha, meine", dacht ich mir. Sobald stand ich gestunnt auf der Wiese mit einem feindlichen Paladin im Rücken. "AHHHH, nicht meine!!!", dacht ich mir. Irgendwann aus dem Stun raus, versuchte ich ihm mal ein bisschen Magier schmackhaft zu machen, doch ständig "wiederstehen", "verfehlt" und "absorbiert"...... SCHEIß LEVELDIFFERENZ !!!! - Ich mal wieder tod, als der Pala mal wieder dort war, wo er eigentlich garnicht sein sollte.
Horde verlor.
Neues Spiel, neues Glück, ich machte alles aus, was irgendwie Internet haben könnte (Browser, Inet radio,...). Wollte mal nicht hinten bleiben, renn raus. 4 Allis und alle sind sie überall. In einen Moment auf den anderen, sind sie 20 Meter vor gelaufen, ohne dass ich es mitbekommen habe, und zack sind sie wieder hinter mir. Wieder haben wir verloren.
Ganz ehrlich, ich werd kein Fan von BGs. (oder ich lerne mich auch so ruckartig zu bewegen)

MfG Kenuvis alias Kazza


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 22:44 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:52
Beiträge: 254
Wohnort: Nähe von Graz, (Österreich, Steiermark)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Das mit den laggs kann passieren, desswegen solltest du nicht mit den bgs aufhören.
Es gibt auch bgs da laggt es gar nicht.
Auf lvl 70 gewinnt die horde oft, nicht so das wir immer verlieren wie du es dargestellt hast.(letztes mal so 7 spiele und nur 2 mal verloren)
Vielleicht hatten die anderen auch laggs und es lag am server.
Ich hoffe du gibst die bgs nicht ganz auf (die belohnungen sind ja auch nciht schlecht :D )

_________________
Arbeitet gerade daran den alten Party-Arti ins Gras beißen zu lassen.

Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 23:11 
Advanced Member

Registriert: Fr 2. Mai 2008, 13:42
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
was glaubst du wie oft es mir son scheiss schon passiert ist... man sieht n ally --> läuft hin und willn tot haun (ja der ally war wirklich alleine unterwegs man glaubt es kaum, und auch kein 70er der auf einmal hinterm baum hervorgesprrungen kommt) man haut auf den ein... der ally merk, dass es unterlegen ist und läut weg... ich also hinterher und n paar meter weiter läuft der ally auf der stelle... ich bin auf einmal ausser reichweite und ein weiteres mal hat man es geschafft dank lagg oder weiss der teufel was dem sicheren tot zu entrinnen.... (und nein es war kein schurke der verschwinden benutzt hat oder ähnliches.... egal welche klasse, bei allen der selbe kack)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 02:10 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
natacu hat geschrieben
was glaubst du wie oft es mir son scheiss schon passiert ist... man sieht n ally --> läuft hin und willn tot haun (ja der ally war wirklich alleine unterwegs man glaubt es kaum, und auch kein 70er der auf einmal hinterm baum hervorgesprrungen kommt) man haut auf den ein... der ally merk, dass es unterlegen ist und läut weg... ich also hinterher und n paar meter weiter läuft der ally auf der stelle... ich bin auf einmal ausser reichweite und ein weiteres mal hat man es geschafft dank lagg oder weiss der teufel was dem sicheren tot zu entrinnen.... (und nein es war kein schurke der verschwinden benutzt hat oder ähnliches.... egal welche klasse, bei allen der selbe kack)

ja, daraus ist diese tolle story entstanden, das alle allys im geheimen n laagmakro haben, das die nur im pvp benutzen und das nur hordler laagt, keine allys.
da die pösen allys aber alle zusammenhalten und kein hordler das makro jemals gesehen hat (also das makro selber, nicht die auswirkungen, die meinen einige schon öffters als ihnen lieb ist gesehen zu haben XD), konnte denen nie was nachgewiesen werden...

wer im obrigen post sarkasmus und ironie anbetrachts der langsam alt werdenen "die pösen allys/die pösen hordler"-diskussion findet, hat soeben seinen sprachskill um eins gesteigert *ding* grz^^

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 17:25 
Member

Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:53
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
mist woher wuste das die horde so schnell aber da ihr es jetzt wist kann ich den makro ja hier posten damit ihr euch nich mehr beschwert.

/#develop-br.of.pc#.intel,but

einfach als makro erstellen


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)