OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 11:55

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 10:40 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 349
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Huhu,

ich find das nunja... ziemlich... blöd. Mir fehlen die Worte. Ehrlich gesagt, hast du mir immer geholfen *Mayhem anschau* *hust* du weißt schon was ^^ aber ich verstehs vollkommen. Als ich hier das erste mal was (Fasching `07, auf nem anderen Acc) was alles eine Familie. Heute ist das nicht mehr der Fall. Die Leute (Team und User) kommen und gehen, nichts bleibt wie es ist. Die vielen Leaves in letzter Zeit sind schade, und ich hoffe, dass dich bald der Virus wieder packt und du schön dick deine Arbeit wieder machst.

(ja, Henker werden nicht oft gelobt!) Hier ein DANKE, für jeden Moment, den ich mit dir erleben durfte!

Jetzt noch viel Spaß den neuen,

Gruß Kathii
P.S. Vote 4 Honored!

_________________
Some people try so hard to be happy, that they let
opportunities pass and make circumstances
responsible for their attitude. Happiness is nothing
you can achieve, it comes to you when you live in your
dreams. Happiness is not in other people's hands, it's
in your head. Happiness is not a desination. It's a
journey. WELCOME TO THE RIDE.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 11:37 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 13:27
Beiträge: 443
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ach mayhem... das ist echt verdammt schade das du gehst... ich werde dich ziemlich arg vermissen besonders deine einzigartige art und weise.. .wie du dich asudrückst.. deine texte formulierst usw. aber ich schweife ab.

ich weiß noch wie wir uns damals kennengelernt haben als du noch selber gespielt hast.
Damals in der Burg Schattenfang ich hatte jemanden gesucht der mir und opa ( hoffe den kennt ihr noch^^ ) hilft arugal zu legen und du warst bereit uns zu helfen.. und damals hab ich shcon gemerkt was fürn guten charakter du hast.

(du hast mir und opa 10 g gegeben und opa is vor glück von der wand gefallen^^)

oder weißt du noch damals als mangos neu draufgekommen war und das brachland nur halb gespannt war?. damals gab es den bug in donnerfels mit einer q wo man die q immer und immer wieder abgeben konnte. naja
ich war der einzigste der dir diesen bug gemeldet hat. und hab mich damals auch extrem unbeliebt gemacht auf ov weil die hälfte der gesamten user ( oder gar noch mehr ) gebannt wurden.. und der rest mich nurnoch mit verachtung bestraft hat. aber du warst immer für mich da

dennoch war ich dann für ein jahr nicht auf ov.. wollte das dis in vergessenheit gerät.. aber dich hab ich niemals vergessen... ;)

den mayhem den kann man garnicht vergessen und ich hofe ihr stimmt mir auch allesamt da zu!

und ja ich vermisse die alten zeiten... damals als ov noch ov war und nicht ein einziges großes spam-dings-da

aber ich liebe es und ich bleibe ihn treu

genauso wie ich mayhem treu bleibe

in diesen sinn wünsche ich dir mayhem noch viel viel glück auf deinen weiteren weg und möge die macht mit dir sein. ( sry das musste sein^^)

baba man schreibt sich im icq

_________________
Bild

I'm Sonic the Hedgehog
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 11:44 
Neuling

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 11:27
Beiträge: 20
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
/bow
/salute

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 12:15 
Gast

Registriert: Di 8. Apr 2008, 19:26
Beiträge: 59
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Auch wenn ich eig auch nie wirklich was mit dir zu tun hatte, deine Abschieds-"Rede" hat mich sehr bewegt und macht dich, finde ich, sehr sympathisch.
Und wenn ich mir die Posts hier durchlese, bin ich mir sicher, dass ich damit recht habe, und du einfach ein richtig netter und hilfsbereiter Mensch bist. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die sich nie zu gut sind, sich mal für andere Leute die Finger schmutzig zu machen, und immer bereit sind, jmd zu helfen, auch wenn sowas heutzutage immer seltener wird.

Menschen wie dich sollte es viel mehr geben.

Ich wünsch dir viel Glück in deinem weiteren Leben. :)

_________________
Alle sagten "Es geht nicht". Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 12:36 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Hachja...
Die Zeiten als OVA waren schon Toll :) Besonders das Keys Vergeben hab ich geliebt.. Schade das du gehst Mayhem. Auch wenn wir nie wirklich etwas miteinander zu tun haben... Trotzdem hab ich dich als OVA Leiter sehr geschätzt. Jetzt da du gehst geht auch ein Stück OV für mich... Vll. können wir wieder mal so eine Tolle Disskussion im Icq führen? (Hackeremblem) :P

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei allem was du machst :)

Lg Aceb


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 13:52 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 25. Okt 2007, 22:48
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
eXpl0iT hat geschrieben
/bow
/salute



/sign

_________________
Bild
Bild
Nemo me impune lacessit.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 14:54 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
*tränen aus den Augen wisch* :cry:

Du sprichst mir aus der Seele, auch ich vermisse die guten alten Zeiten. Damals noch als unbeholfener Spieler, der die Welt um und in WoW@OV erkundet hat. Ich vermisse die Zeiten in der Arena vom Schlingendorntal. Ich vermisse das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Ich vermisse Gamemaster mit denen man plaudern konnte, die immer für einen da sind, die sich Späße erlauben, die Aktionen starten die für einen unbeholfenden und neuen Spieler einfach nur großartig waren.

Richtig kennen gelernt (wenn man das so nennen darf) habe ich dich erst als ich selber ins Team gekommen bist. Mein erster Eindruck von dir war durchweg positiv, ein netter, lustiger, ehrlicher und tiefgründiger Mensch, dieser Eindruck wurde mit der Zeit immer mehr bestätigt.
In der Zeit als du Henker warst, war ich vielleicht nicht immer der gleichen Meinung, aber wenn ich zurück blicke, bist du immer den Weg des größten Widerstandes gegangen um beide Seiten zufrieden zu stellen, du bist bis an deine Grenzen gegangen um Probleme aus der Welt zu schaffen, bist mit einer Unmenge an Engagement an die Sache ran gegangen und dafür allein verdienst du einen Orden.
Mit dir geht ein Teil von Orangevirus, ein Knubbel von Plushy bricht ab, wenn du es so willst, ich hoffe doch stark, dass dich der Virus i-wann wieder packen wird und du mit neuem Mut, Plushy unterstützen wirst.

Ich bin verdammt froh das ich dich auch auf dem Camp dieses Jahr kennen lernen durfte - dickes Bietz :). Ich hoffe das man sich auf dem nächsten Camp wieder sieht, wenn nicht sogar früher.

Zu letzt bleibt eigentlich nur zu sagen, das ich dir viel Glück, Spaß und Freude wünsche und jede Menge glücklicher Momente.

Hochachtungsvoll Darius aka Raz0r

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 17:35 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 12. Jun 2007, 15:41
Beiträge: 97
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wie kann ich es anders nennen als: "Eine Legende geht zuende!".

Du hattest viel arbeit, du hattest viele Ideen, du wolltest etwas verändern. Du wolltest etwas bewegen! In meinen Augen hast du das auch.
Du warst immer jemand der sich meiner (teils verrückten) Ideen angenommen hat und ich möchte sagen wir waren oft der selben Meinung, wodurch ich dein Vorgehen jetzt auch verstehe.
Sogut wie jeder aus dem Team hat schon oft den Gedanken gefasst seinen Hut zu nehmen, viele zu meinem Bedauern, haben aus einem bloßem Gedanken, Realität gemacht. So nun auch du.
Es ist schon ein seltsames Gefühl dich gehen zu sehen und nun mitunter mich an deiner Stelle wieder zufinden.
Aber zu gleich ist es mir eine Ehre in deine Fußstapfen treten zu dürfen und deine Arbeit, wenn auch auf eine andere Art als du es vielleicht getan hättest, weiter zu führen.
Du hast mir noch einiges mit gegeben, was ich berücksichtigen und mir zu Herzen nehmen werde.
Ich werde so manche Diskusionen mit dir vermissen, die wir in der Vergangenheit geführt haben.

Nun bleiben mir nur noch ein paar Sachen zu sagen:

1. Danke, für alles was du OrangeVirus gegeben hast

2. Viel Erfolg in deinem Reallife

und zu guter Letzt
3. Vergiss uns einfach nicht

_________________
Bild

“Most people would rather die than think; in fact, they do so.”

"Quis custodiet ipsos custodes"

Bild
I am Shaman


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 21:08 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 13. Nov 2006, 23:47
Beiträge: 1328
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hey Chris,

danke für deine Würdigung meiner Taten. Auch für mich war mein Abschied nicht einfach und im Wesentlichen gehen wir beide aus den selben Gründen. Sei Stark und bedenke, dass OV ein non-commerz Produkt aus meinen Gedanken ist. Es lohnt sich nur Blut hierfür spenden wenn man es auch irgendwann zurück bekommt!

Macht, Gerechtigkeit, Motivation sind schwer gleichmäßig und permanent aufrecht zu erhalten. Es ist wie beim Triforce. Das Gleichgewicht muss gewahrt werden.

Es war mir eine Freude und Ehre mit dir zusammen gearbeitet zu haben. Auch wenn wir nie wirklich viel miteinander geredet haben, hätten wir es, wäre bestimmt einiges anders gelaufen.

Aber da du OV als Droge beschreibst, beschreibe ich Dich. Du bist ein Löwe mit einer Dorne in der Pfote. Du kannst brüllen, du bist stark, du strahlst Authorität aus. Hast du allerdings ein Problem, bist du leider schwer in der Lage es selbst zu lösen. Ich habe es vermisst konkret auf Probleme hingewiesen zu werden.

Zugegeben, die Teambesprechungen waren auch wenn du sie 1A geleitet hast, von ihrer Wertigkeit komplett für den Arsch, da einfach das Team nicht zusammengearbeitet hat, wie es eigentlich optimal gewesen wäre. Ich glaube, dass ich als Admin an einigen Stellen mehr Leute für administrative Aufgaben hätte einsetzen sollen. Und dieses begrenzte Denken, dass eine so große Community von 3 "Admins" bewältigt werden kann. Eigentlich war ich der einzige Projektadmin, der sich über alle Grenzen hinwegversetzt hat um auch dir zu helfen bzw. um dir ein wenig näher zu kommen.

Schade, dass es so wenige Menschen wie dich gibt, die so aufopferungsvoll, trotz Dorn in der Pfote, weiterkämpfen bis zum k.o. Dies zeigte mir, dass du bei weitem größer bist, als ich dich eingeschätzt habe!

Ich sage nicht leb wohl, da ich eh fühle, dass du wiederkommst. :)

Darum:
Bis bald!

edit:
Für dich habe ich auch noch ein Lied!
http://de.youtube.com/watch?v=F_hgh5jLTuE


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Henker reicht die Axt weiter. TheMayhem geht.
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 23:57 
Neuling

Registriert: Do 4. Okt 2007, 17:37
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Oliver1 hat geschrieben
Auch wenn ich eig auch nie wirklich was mit dir zu tun hatte, deine Abschieds-"Rede" hat mich sehr bewegt und macht dich, finde ich, sehr sympathisch.
Und wenn ich mir die Posts hier durchlese, bin ich mir sicher, dass ich damit recht habe, und du einfach ein richtig netter und hilfsbereiter Mensch bist. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die sich nie zu gut sind, sich mal für andere Leute die Finger schmutzig zu machen, und immer bereit sind, jmd zu helfen, auch wenn sowas heutzutage immer seltener wird.

Menschen wie dich sollte es viel mehr geben.

Ich wünsch dir viel Glück in deinem weiteren Leben. :)


Ich Schließe mich diesem Beitrag an, Leute wie dich Christopher gibt es zu wenig.
Deine Rede war Supper.

PS: Leider neige ich dazu meine texte zu kurz zu fassen ;)
PS²: Vllt liest du dir meine Zeile sogar durch :)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)