OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:50

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 07:38 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Ein Magier rennt einsam in den riesigen Weiten des Brachlandes, immer hoch konzentriert, immer Bereit, sofort todbringenden Angriffe zu starten. Riesige Feuerbälle weisen so manchen Gegner den Weg in die Hölle.
Dann, meine Kräfte werden zu etwas sinnvollerem, als Schweine in der Steppe zu töten, gebraucht, ich soll mit in die Tiefen der Höhlen des Wehklagens. Meine Aufgabe als Magier in einem Raid ist klar: DAMAGE !!!!!!!!!!!!!! (und vlt ein bisschen sheepen)
Random Gruppen sind vielleicht nicht immer die beste Wahl. In der Gruppe war ein bisschen Krieger, ein bisschen Paladin (ja ich weiß, einige werden sagen, dass das damit klar ist, dass das da nicht wird), ein bisschen Priester, bisschen Hexenmeister und halt meine magische Anwesenheit. Allgemein eine gute Gruppe, so denkt man. Nur weit gefehlt. Einige spielten vielleicht schon zulange WoW, einige haben vielleicht erst an dem Tage damit angefangen, und wieder andere sollten vielleicht darüber nachdenken, es nicht mehr zu spielen.
Gut, alles in allem ging es nach kurzen Anfangsproblemen los. Krieger holte mit Paladin aggro (soweit ein Paladin aggro ziehen kann ^^), der Paladin leuchtete mehr, anstatt irgendwas tolles zu machen (sry an alle Paladine unter euch, aber die Vorurteile sitzen zu tief), Priester stand hinten und hat geheilt, Hexer mit Pet ging manchmal mit drauf und meine Wenigkeit schoss gemütlich Feuerbälle durch die Luft. "Wo ist denn der und der Quest", fragte der Krieger. Niemand wusste es. Nach 3mal fragen, gab er es vorerst auf. Weiter in der Höhle, eine Kiste. Ich schaue rein, Hexer mit mir, sehe nen Gürtel für den Pala, schreibe noch in den Gruppenchat, dass der da drin ist. Der Hexer nimmt es sich aus der Truhe und den Pala juckt es garnicht.
Kurz darauf...
Kriese, wir haben mal mehr als einen Mob Aggro. Da kam noch ein billig Add mit. Da sich niemand drum kümmerte, haute ich auf den ein, mit 2,5 Feuerbällen sollte der breit sein. Der Add kommt also zu mir gerannt, unser Krieger und Paladin an der Front kämpfen um ihr Leben, Priester hat schwer zu tun. Man muss sich die Situation mal vorstellen, Krieger und Pala vorn, brauchen Support und das nicht wenig, 10 Meter dahinter die 3 Stoffis, der Add von vorn nach hinten gerannt. Aufeinmal fängt der Hexer an mit dem Dolch auf den Add zu hauen, anstatt weiter Schattenblitze an die Front zu werfen.....hätte er ihn nicht gleich mit Wattebällchen bewerfen können und unserem Krieger DoTs geben können, damit die Sinnlosigkeit perfekt wäre!?
Gut, Situation halbwegs gut überlebt, schon die nächste, als mal wieder mehrere aggro kamen. Bis kurz vor Kampfende haben wir die Gruppe auf 2 Mobs reduziert, ich musste mich für den Heiler opfern, Hexer.... ja keine Ahnung, vielleicht kam er mit Dolch nicht weit. So, man stelle sich wieder die Situation vor. Vorn prügeln Paladin und Krieger auf einen Mob ein, in der Mitte steht ein zweiter, der imo noch nicht so recht weiß, was er machen soll, da er mich gerade tod gehauen hat. Healaggro!! Pala und Krieger juckt es wenig, dass der Priester Aggro hat... Paladin verreckt, Krieger juckt es immernoch wenig dass der Priester aggro hat. Wipe...ohnein, ich wollt dazu ja Fenris sagen. Fenris......
Der Krieger fragt uns dann tatsächlich nochmals nach dem Quest, wo der denn wäre. In der Zeit des Fenris hat jedoch keiner die Erleuchtung gehabt. Kurze Zeit später wieder am Leben, fragt uns der Krieger, ob wir denn schon diesen oder jenen Mob erledigt hätten. Ich mein, der Krieger ist doch der Erste, der auf den Mob haut, wenn er nichtmal weiß, worauf er haut, ist das mal wieder typisch Krieger (~~Vorurteil~~).
Ständig werden Witze erzählt, und unmengen an Emotes ausgeführt, dass man dachte, 20 Leute sind im Raid. Da kam der Serverdown schon fast einer Erlösung gleich. Jedesmal, wenn mich was aufgeregt hat, bin ich auf der Stelle gesprungen - zum Schluss war ich mehr in der Luft, als auf dem Boden. Dass in den Pausen Krieger und vorallem Paladin getanzt haben, dürfte hoffentlich klar sein.
Am Ende der Ini. "Folgt mir, ich weise euch den Weg nach draußen", sagte der Priester. Ohne viel nachzudenken und in guter Hoffnung folgte ich ihm einfach... um 2 Minuten später wieder genau an der Stelle zu stehen, wo wir vor dem Spruch standen...

Ich bin an dem Tag mit einer anderen Gruppe nochmals rein gegangen, ähnliche Aufstellung, nur besser.

MfG Kenuvis

PS:
Ich will damit echt niemanden Angreifen, ich habe auch manche Chars abgewandelt. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann: "Dich mein ich nicht".


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 13:50 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
halt der alltägliche wahnsinn einer randomgruppe XD
aber nett geschrieben^^

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 16:23 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
ich glaube, das war die truppe, in der ich zuerst war, aber aufgrund von unreifen emotes etc dann vorzeitig geleavt bin. :lol:

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 14:30 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 13:45
Beiträge: 87
Wohnort: Herdorf
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wie hieß der pala?Drens oder so?

_________________
Bild http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ ... name=Daler BildNoob Test hier


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 16:48 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
KillerKrieger hat geschrieben
wie hieß der pala?Drens oder so?



Das spielt doch keine Rolle.

Spieler fertig machen, nur weil sie evtl. Neulinge sind ist nicht fair - deshalb wurden auch keine Namen genannt !


mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 18:12 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 13:45
Beiträge: 87
Wohnort: Herdorf
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich wills ja wissen weil das mein twink is un ic damit sagen will das das net noobs sein müssen weil die net unbedingt immer perfekt tanken besonders auf solch niedrigen lvl oder soll man da ca4 mobs auf einmmal tanken können mit lvl 18-20?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 20:00 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Zitat:
KillerKrieger hat geschrieben
wie hieß der pala?Drens oder so?


ich habe keine namen genannt, und dabei bleibt es auch. aber um dich zu beruhigen, nein, so hieß er nicht.

und ich will hier auch keinen fertig machen, vielmehr hat es mich selber fertig gemacht und ich dachte mir, ich verpack es mal ein wenig lustig, um meine erfahrungen mit anderen zu teilen, damit sie vlt auch ein wenig schmunzeln.

ich will/wollte mit dem thread wirklich keinen angreifen, und wenn sich doch jemand angesprochen fühlt, so entschuldige ich mich in aller form bei demjenigen. bitte schreibt mir eine pn, wenn es jemanden betrifft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf's ein bisschen mehr sein - lfg HDW
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 22:05 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:18
Beiträge: 448
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Yeah...geile geschichte...und man muss beim durchlesen einfach schmunzeln, denn JEDER von uns hat sowas schon mehrere male erlebt denk ich. Nur wenn man bei so ner chaostruppe selber dabei ist ists leider nicht so witzig wie du es jetzt hier geschildert hast. :D
Nur sollte man da wirklich daran denken dass sich hinter den besagten Charakteren (Krieger/Paladin) gegen die es ja einige Vorurteile gibt, doch menschen an ihrem PC sitzen, die wie du sagst, das spiel viel zum ersten mal spielen und halt einfach noch keinen plan haben.^^

mfg.

_________________
Paladine sind wie Kondome, mit ist es sicherer aber ohne machts mehr Spaß!
Bild
Malt was rein! :)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)