OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:56

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 12:29 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Hallo an alle mutigen Kämpfer,

die scharf darauf sind, zu verrecken. Geht mit einem passenden Leven für den Silberwald auf die Insel Fenris (hinter Undercity auf dem See) und wenn ihr richtig lustig seit, versucht mal in die daraufliegende Burg einen Blick ins innere zu werfen, oder gar in das oberste Turmzimmer zu gehen.
Ich kann euch eins sagen: Vergesst es!

Also selbst mit Level 20 ist man da praktisch tod. Unzählige Mobs kommen durch die Wände, stehen im Boden, fallen aus der Decke, das linked aggro lässt nicht nur einen kommen, sondern immer mehrere. Man könnte die Insel instanzieren und dann hätte man ne schöne Instanz für lvl13-20. ^^
Zum Glück war ein stattlicher Paladin bereit, mir zur Seite zu stehen (nochmals einen großen Dank an dich), bzw er hat alles da drin tod gehauen und Weihe gespammt. ^^ Ich höre jetzt noch das Gnollgelächter in meinen Ohren, dieses schäbige lachen, als ob sie einen auslachen, wozu sie auch allen Grund hätten. Die Burg hab ich jetzt fertig, und erst wenn ich Level 40 bin, schau ich dahin zurück und werde meine Rache üben, und diese wird grausam sein, den Gnollen wird schon noch das Lachen vergehen!!!

Auch die Insel ist nicht ohne, überall laufen die Gnolle rum, immer auf der Suche nach etwas, worauf sie hauen können, dass man denken könnte, Oger wären liebe Haustiere zum kuscheln und streicheln. Ich hasse diese Insel. :victory:

MfG Kenuvis alias Kazza


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 12:34 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 349
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
*schmunzel* Hattest du dort eine Quest?
Das mit der Ini find ich gar keine schlechte Idee-was soll da droppen? :P
Ich weiß, wieso ich das Untote-Startgebiet hasse!

lg Kathii

_________________
Some people try so hard to be happy, that they let
opportunities pass and make circumstances
responsible for their attitude. Happiness is nothing
you can achieve, it comes to you when you live in your
dreams. Happiness is not in other people's hands, it's
in your head. Happiness is not a desination. It's a
journey. WELCOME TO THE RIDE.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 12:40 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Ja, 2 sogar, aber soviel kann der Quest niemals bringen, dass sich das gelohnt hätte.
Etwa 10 mal hab ich es alleine versucht, ich werd noch lange davon träumen.

Was da droppen soll, wie wäre es mit einem Gnoll-Kostüm, dann machen wir da ne Gnoll-Party und lachen auch so komisch. :D

Ergänzung:
Die Nachbarinsel haben einen Hauch von Verzweiflung an sich. Ein düsterer Schein von Tod liegt in der Luft. Von Wasserseite sind sie schön, nur das war es dann auch schon, denn dort an Land kommen, ohne die besondere Aufmerksamkeit eins Mobs zu kriegen, ist beinah unmöglich. In Zukunft wird es bei mir nichtmehr heißen, dass ich gestorben bin, die Gruppe gewhiped ist oder man einfach nicht weiter kommt, sondern nur, dass ich fenris bin, die Gruppe fenris oder allgemein alles fenris ist.

Hab ich schon gesagt, dass ich dies Insel hasse ???? Wahrscheinlich. Aber nurnoch ein Quest und ich brauch keinen Fuß mehr auf diese Insel setzten, und diesen mir selbst erteilten Rat werde ich bis Level 40 auf tunlichst befolgen.

MfG Kenuvis


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 12:51 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 14:49
Beiträge: 203
Wohnort: OV²
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja ich bin mit meinem Schurken auch verzweifelt, dabei ist die Insel eigendlich recht geil , wenn die Mobs halt nicht durch die Wände adden würden (wallhack user :P).
MFG Zhuraj :victory:

_________________
Bild
Zitat:
<KiviE_faker> [GM]Scarecraft ftw

Zitat:
Snemeis^tvtotal> naja [GM]Scarecraft_tvtotal is eig ftw


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 13:06 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Du solltest Bücher schreiben.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 18:21 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:14
Beiträge: 566
Wohnort: Berabeira
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
du solltest andre Qs machen ^^

_________________
Bild

Gib Spam keine Chance !

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 16:41 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Naja manche brauchen den Kick, den Geruch von Angstschweiß (kann auch sein, dass das auch nur der Gestank der Gnolle ist ^^ ), immer drauf achtend wann der nächste Mob-Rush kommt :D

Als Platten-Träger is es eig zu schaffen, ich erinnere mich da an eine gewisse Burg in alterac, die übervölkert war mit Ogern, die sogar schafften mit ihrem wallenden Fett durch Wände zu laufen.
Ich bin auch jedes mal gestorben, mit lvl 40 gings aber dann, aber wie gesagt, ich bin als Pala, dann Plattenträger gewesen ^^

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 18:41 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Level 41, eine Freundin musste da jetzt hin. die Zeit meiner Rache war gekommen!

Mit einem Lächeln im Gesicht stürzte ich mich in das Wasser und schwomm los, die Freundin fast vergessen, nurnoch die Insel im Blick. Wieder festen Boden unter den Füßen suchte ich schon den ersten Gnoll, um ihn gekonnt mit einem Feuerball zu töten. Es war unglaublich befriedigend, seine Leiche zu sehen. Das Gebiet, wo ich vor kurzer Zeit noch hinter jedem Baum geschlichen bin, immer Angst um mein blankes Leben, stand nun ein Magier, dem gewachsen, auf der Insel.
Immermal ein Blick zurück werfend, damit der Freundin nicht das gleiche passiert, wie mir geschah, rannte ich zielstrebig und den Finger nicht mehr von der AE-Taste nehmend in die Burg. Die Gnolle fiehlen wie die Fliegen, und ein innerer Frieden machte sich mit jeder Leiche mehr und mehr breit in meinem Herzen. Nun konnte ich lachen! Nach meiner Abreise war Fenris "sauber" und ich hatte meinen Seelenfrieden. Jedoch sitzen die Erinnerungen tief, sowohl mein erster Besuch, als auch der jetzige.

Um das ganze unvergesslich zu gestallten, habe ich es auf Bildern festgehalten. Ich glaub, so einige lass ich mir Rahmen. ^^ (Das sind bei weitem nicht alle Bilder)

Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von kenuvis am Di 26. Aug 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Insel Fenris = Selbstmordkommando
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 18:52 
Neuling

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:29
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
das sind sachen du kleiner frischluftfreak ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)