OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:21

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit ag_unitframes
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 16:24 
Benutzeravatar
Ein Fan Gerds
Plushy

Registriert: Di 8. Jan 2008, 16:25
Beiträge: 698
Wohnort: 51°59'33''N; 6°54'54''E
Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Ich hab ein Problem mit dem Addon ag-unitframes... Und zwar sollte dieses Addon ja eigentlich die Standart Uni-Frames von Blizzard deaktivieren... Dies tuts bei mir aber nur teilweise...

Und zwar sieht es immer, wenn ich das Spiel starte so aus:
Bild

Man sieht bei a die Blizzard Frames und bei b die ag_unitframes... Diese sollten allerdings nicht beide im Interface sein.

Dann muss ich immer folgendes Prezedere wiederholen:
Zunächst Deaktiveren:
Bild
Dann wieder aktivieren:
Bild
Manchmal darf ich die Prozedur auch nochmal wiederholen und erst dann sieht mein Interface so schön aus, wie ich es mir vorgestellt habe:
Bild

DAS wäre ja nun noch nich so schlimm. Das könnte ich wohl bei Jedem Starten machen, allerdings kommen die Blizzard-Frames auch nach JEDEM Ladebalken wieder und das ist wirklich nervig... :wargh:

Vielleicht kann mir ja jemand von euch bei diesem Problem helfen!

Edit: Problem behoben DHUD hat die Blizz-Frames rausgehauen... Dem hab ich einen Riegel vorgeschoben und tadaa... Alles wunderschön.

_________________
(Alle Angaben sind standardmäßig ohne Gewähr - Ausnahmen werden violett markiert)
_________________
BildBild


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)