OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:52

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nochmal hilfe..^^
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 13:47 
Neuling

Registriert: Sa 19. Jul 2008, 13:14
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wie kann ich das patch 2.4.3 wieder entfernen, wenn es installiert ist, aber net mehr im wow ordner vorhanden ist....????


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal hilfe..^^
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 14:06 
Godlike Member

Registriert: Sa 27. Jan 2007, 18:25
Beiträge: 519
Wohnort: Düsterwald
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Du musst die repair.exe ausführen und dann wieder auf die richtige Version (2.4.2) patchen.

_________________
Enjoy every second of your life, you don't know which one is your last...
Bitte füttern!BildAuch hier füttern!!!
Visit my blog


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal hilfe..^^
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 14:08 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:21
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
http://wiki.orangevir.us/index.php/Downpatchen

Ich hab da einfach den Downpatcher gedownloadet... .
Bei mir hat es funktioniert, aber bei meinem Freund ging der Downpatcher ned, also hat er einfach die patch.mpq (denk ich dass die so heißt :P) gelöscht und dann Repair.exe geklickt. Danach einfahc bis zum 2.4.2 Patch patchen, und du kannst wieder spielen!

Machs einfach wenns ned mit dem Downpatcher (auf der angegeben Internetseite zum Download) funktioniert, so wies dortsteht!!

MFG
m4i4chael


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal hilfe..^^
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 21:02 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:21
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Funktionerts wieder???


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)