OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:24

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2008, 20:34 
Neuling

Registriert: Sa 19. Jul 2008, 17:46
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hab kein plan wohin ich den thread machen soll irgendwie gibt es keine richtige ecke für sowas -__- naja jedenfalls komm ich irgendwie nicht aufm server drauf ._. hab auf version 2.4.2 (8278) gepatcht die realm list is richtig und jedesmal wen ich starten will wird nur angezeigt das meine datennicht stimmen obwohl die richtig eingetippt sind....hab ich ejtzt ganze zig gemacht und imma die selbe anzeige hab nochma zurück gesetzt auf 2.0.0. und nochmals die 3 pachtes gestartet aba nix ......hab ich irgendwas noch vergessen ? hab doch eig alles richtig gemacht :/


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2008, 20:37 
Benutzeravatar
Ein Fan Gerds
Plushy

Registriert: Di 8. Jan 2008, 16:25
Beiträge: 698
Wohnort: 51°59'33''N; 6°54'54''E
Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 3 mal
nach dem patchen wird die realmlist resettet... falls du sie danach nicht nochmal geändert hast solltest du das nochmal tun oder das OV²-Status-Tool benutzen, welches die Realmlist selbst ändert.

_________________
(Alle Angaben sind standardmäßig ohne Gewähr - Ausnahmen werden violett markiert)
_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2008, 21:35 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
foellers hat geschrieben
nach dem patchen wird die realmlist resettet... falls du sie danach nicht nochmal geändert hast solltest du das nochmal tun oder das OV²-Status-Tool benutzen, welches die Realmlist selbst ändert.


Nachteil, du must das Tool ständig starten was nicht jeder ständig tun möchte zb ich. ;)
In diesem fall gehst du in den World of Warcraft Ordner und öffnest die Datei realmlist ("realmlist.wtf") mit einem beliebigen Editor Programm zb WordPad.
Dort ersetzt du den ganzen inhalt mit ("set realmlist wow.orangevir.us"), ohne (" ").

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 00:40 
Neuling

Registriert: Sa 19. Jul 2008, 17:46
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich komm nicht aufm server drauf -.- ich hab die version gepatcht habs genau so wie vorher die realm list hat nur die 1 addy drin und zwar die vom server hier und wen ich im wow ordner auf wow.exe klick und daten eingeb sagt der die wären ungültig....

* hab auch mit wov versucht aba auch nix zeigt auch nur das selbe an eingabe ungültig oder eintrag jedenfalls stimmen meine acc daten angeblich nicht -_- hab nochma geschaut ob ich doch was falsch machte aba ich hab alles wenner weiter patchen wil brech ich imma sofort ab.. hab die version 2.4.2 (8278) habe wow und bc installiert ich hab nix falsch gemacht..... hab firewal überprüft aba an mein pc liegt es nicht irgendwie wil die scheiss reamlist sich nicht im game anpasen normal merkt man am log in schon wenn man aufm privi spielt ich find das sieht man schon meist ob man offi oder privi spielt.... ich bin ratlos was soll ich machen -___-


** nochma ich , kann irgendein admin sich mal meine ingame daten anschaun ? ein freund von mir wollt sich einlogen schaun obs überhaupt funzt und er komt mit den daten auh nicht rein die ich bekommen hab ....was ich komisch find ins forum komm ich rein er auch mit mein daten aba ins game nicht... also ich würd sagen das was mit mein daten nicht stimmmmen >_<


*** alle juten dinge sind drei und meine nerven sind futsch... mit den daten meines freundes kom ich rein ins game aba nicht mit mein also stimmt was nich mit mein daten oO


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 09:01 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wann haste du dich zuletzt eingeloggt? hat keine bestimmte bedeutung.
Hast du dir mal ein neues Passwort schicken lassen?

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 14:06 
Neuling

Registriert: Sa 19. Jul 2008, 17:46
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
neues pw ? ne mach ich jetzt mal aba irgendwas stimmt doch mit mein account nicht ins forum komm ich damit rein aba nicht ins game >.<


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 14:08 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Forum und WoW Acc sind zwei verschiedene Dinge.
Sie haben nichts miteinander zutun.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 14:10 
Neuling

Registriert: Sa 19. Jul 2008, 17:46
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ach dann sag mir dch mal wie ich an den wow acc ran komm mir wurd gesagt das bei account creat die gleich sind ..... in meiner mail hab ich auch nur 1 benutztername und nur 1 passwort..... und ja hab pw geänddert aba das brachte auch nix........


*wäre jut wenn man mir sagt wie ich den kriegen würde weil nirgendwo was steht wenn es geben würd wow account erstellen UND forum account erstellen geben würd also getrennt würd ich da auch besser durch blicken aba so.....kp wie ich da jetzt an den wow acc ran komm soll ^^''''''''''''''''''


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe ^^'''
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 14:21 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hier kannst du deinen WoW Account erstellen/verwalten und ein neues Passwort anfordern.
http://ovi.orangevir.us/

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)