OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:48

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 20:26 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
hm, ich helfe selten und verlange praktisch nie Hilfe.
Bin in WoW zum Solospieler mutiert. :)

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 20:45 
Neuling

Registriert: Mo 3. Mär 2008, 22:02
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ein solches Erlebnis hatte ich auch mal. Es war wohl das erste und einzigste Mal, das ich um Hilfe gefragt habe.

Ich fragte den Einzigsten, der in dem Gebiet unterwegs war, ob er mir bei einer Quest kurz helfen könne. Ich bekam zur Antwort: "Die schaffst du doch allein". Öhm, würde ich sonst fragen, wenn es so wäre? Ich gab ihm zu verstehen, das ich es nicht schaffe. Die Quest war bei mir gelb, ich hätte sie geschafft, wenn die Mobs nicht so buggy gewesen wären (durch die Mauer usw.). Als Antwort erhielt ich: "Sorry, muss selber leveln".

Manchmal frage ich mich, warum ich zu jedem Ja und Amen sage. Selbst wenn ich kurz vorm ausloggen bin, verlängere ich meist noch...

Dieser Post macht mir ein bisschen Angst, da ich in 5 Stufen auch diese Quest machen muss. :o.O:

Nun ja, aber Ausnahmen gibt es zum Glück auch. :))

Bild

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 20:48 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 11:03
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen/Lüneburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hey.. Ich weiß es gehört nicht recht zu diesem Thema.. aber ich hab kein passendes gefunden und.. "Hilfsbereitschaft der Mitspieler" klingt doch schonmal recht verlockent..

Naja.. Aufjedenfall wollte ich fragen wie ihr euren Zwerg-Jäger geskillt hab..
ich möchte am sonntag mein ersten Character anfangen und möchte alles richtig machen ^^

Ich danke schonma für jede Antwort

MFG: Sailex :huhu:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2008, 11:31 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 14:49
Beiträge: 203
Wohnort: OV²
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich hab eigendlich nur gute erfahrungen gemacht , mir wird geholfen wenn ich es brauche und ich helfe wenn ich kann. Ich denke nur so kann das ganze auch klappen

We play together , not against!

:victory: Zhuraj

_________________
Bild
Zitat:
<KiviE_faker> [GM]Scarecraft ftw

Zitat:
Snemeis^tvtotal> naja [GM]Scarecraft_tvtotal is eig ftw


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2008, 12:11 
@Storm83 Wenn du auf level 60 bist und Hilfe bei dem Quest brauchst schreib mit einfach an, ich würde dir auf jedenfall helfen, weiß ja wie blöd die quests waren :P
Einfach ingame Freezy anschreiben ^^

@Shadow_Maddel Ich will nicht alle mies machen. Ich muss auch viel machen aber habe trotzdem immer 10 min Zeit wenn es um Dinge geht wo man nur eben ein paar Gegner töten muss und ich denke diese paar min könnte sich jeder Zeit nehmen um ab und zu wem zu helfen.
Ich hatte auch schon Kids die mich fragten ob ich bei einer Quest helfen kann woraufhin ich natürlich erstmal ja gesagt habe. Als die Quest vorbei war wollten sie immer mehr, also wurde mir schnell klar das sie nur keine lust hatten alleine zu spielen, sowas wird mir dann auch schnell zu blöd, aber wenn es um etwas geht was wirklich jemand alleine unmöglich schafft bin ich immer bereit zu helfen.

Viele Spieler tun so als wären ein paar min das Ende und sie würden wenn sie helfen niemals das level 70 erreichen :P


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2008, 12:18 
Hardcore Member

Registriert: Do 5. Jul 2007, 14:23
Beiträge: 419
Wohnort: München ausm ghetto in die Großstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich habe früher mehr geholfen als heute hat aber damit zu tun das die "neuen" einfach frecher sind.

Z.b bin mit meinen twink in brachland und frag nen mage ob er mir schnell brot machen kann (dauert 1-2 min) seine antwort nein kauf dir eins.
mh dann bin ich mit mein 70 schnell dorthin und nen freud zu helfen dann kommt aufeinmal,
Wow ein 70 und bla bla bla(kannst du mir g leihen oder schnell hdw :no: ).

Natürlich kommt das immer auf meine Stummung an ob ich grad bock hab einem zu helfen und wie sachlich er/sie es formuliert.

Und achja der
Zitat:
Tittenbonus

Das kann ich nur bestätigen.
Den gibst wirklich.
:D

_________________
. _____
. \. . . /
...)---(
<:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o
...)---(
. /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 15:49 
Neuling

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 20:19
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hi mein name ist dragonstorm16 und bin in der gilde wings of hell mir geht es genau wie dir selbs wenn ich einer gilde angehöre das finde ich echt beschämend von diesen leute da muß ich voll und ganz zu stimmen echt mal toll das jemand das ins forum schreibt danke. im spiel heiße ich außer dem Suras und bin bei der Horde

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 16:00 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
man kann doch nicht immer verlangen, dass einem die leute helfen...ja, 10 mins sind ja ma okay....aber wenn jez 4-5 leute ankommen und hilfe wollen, dann is ne stunde schonmal rum! und ich spiele nicht extra 1 stunde länger, nur weil mich immer jmd fragt ob ich helfen kann...natürlich, helfen ist was selbstverständliches, aber doch nicht andauernd!

sowas versteht man denk ich auch erst, wenn man selber mal keine zeit hat, oder wenn man mal schlecht gelaunt ist...ich komm oft nach hause, mach schnell paar dailys, farm bissi ruf, verdien mir bissi gold und verschwinde dann wieder, weil ich noch lernen muss, freunde trefen, etc...wenn dann jmd fragt ob ich helfen kann, dann muss ich halt auch mal sagen: nee, jez is schluss, ich helf mal nicht!

wobei ich sagen muss, als magier gibts ja schon dinge, die man mal ganz fix erledigen kann...so wie leute zu porten, dass is dann auch kein thema

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 17:21 
Ich habe ja damals angefangen mit diesem Thread und heute denke ich auch etwas anders darüber :D
Da ich nun auch auf Level 70 bin verstehe ich erst richtig wie anstrengend es sein kann und wieviele Leute einen am Tag um Hilfe bitten.
Man kann leider wirklich nicht allen helfen und jeden durch eine Ini ziehen, das wäre unmöglich da der Tag dann rum wäre und man selber nichts gemacht hätte.
Ich versuche sovielen wie möglich zu helfen, aber manche wollen dann z.b. gelevelt werden oder das beste was mir vor ein paar Tagen passiert ist war das mich wer angeschrieben hat und meinte er wäre nun eine Woche im Urlaub ob ich seinen Pala Leveln würde :o.O:
Sowas geht dann wirklich mal gar nicht :D


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfsbereitschaft der Mitspieler
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 18:22 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Gilden intern helfe ich selbst mit lvl 70er mal nem 20er oder so.
wenn ich mit meinem lvl 30er priest zocke und jemand in nähe ist der selbes lvl hat quest ich auch gern mit dem jenigen.
mit meinem lvl 55er dudu zocke ich zZ eher nur solo, geht recht gut und naja ich grinde ja eh nur :)

MfG


also es ist ein geben und nehmen... lvl 70er haben oft eben viel zu tun, raid planen arena BG et c :)

also nicht entmutigt fühlen, such dir ne nette gilde die hilft dir eig. immer :D

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)