OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:24

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bosse sind Luschen...
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 12:16 
Neuling

Registriert: Do 20. Mär 2008, 19:19
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hi, mir ist aufgefallen, dass die Bosse hier auf OV (bis einschließlich Tempel) eher luschig sind, da sie vor allem nicht immun gegen manche Attacken sind (wie z.B. beim Schurken stunnen)... liegt es an nem Patch (hab schon lange auf keinem Blizzserver mehr gespielt) oder ist es ein technisches Problem? Bzw. sieht es für die höheren Bosse anders aus?

Für's Itemsammeln ist es natürlich klasse die dicken Brocken ma eben wegzuhauen, allerdings macht so ein deftiger harter Bosskampf auch verdammt viel Spaß (und danach freut man/ich mich noch für mehr über n seltenes item)...

Von daher die Frage, woran liegts?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bosse sind Luschen...
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 13:11 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
vermutlich an der KI, aber ich kann dich beruhigen, in den ganz hohen Instanzen (Raid) stimmt bei den bossen sowohl die Stun als auch die Blutungsimmunität.

Wenn mal alle instanzen ihre perfekte Boss Intelligenz hätten würd ich mich auch mehr aufs PvE freuen...

naja, solche Sachen kannst du ins Mantis posten, müsste meiner Meinung nach Lösbar sein des Problem.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bosse sind Luschen...
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 13:47 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 23:36
Beiträge: 84
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Könnte es aber nicht auch so sein, dass die Bosse bewust schwächer gemacht wurden, weil man die so viele Mitspieler wie auf dem Originalen Server bekommt... Ich schätze es macht schon ein unterschied wenn man z.B mit 5 lvl 70 odr mit 40 lvl 70 in ne Instanze geht... :???:

_________________
Bild
BildHuuuuuuuuuuunger


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bosse sind Luschen...
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 18:59 
Member

Registriert: Di 6. Feb 2007, 16:52
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Raidinstanzen, die mit TBC kamen sind für 25 Mann Raids ausgelegt und die sollte man sogar auf Hordenseite mit bischen Organisation hinbekommen ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bosse sind Luschen...
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2008, 01:03 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
sagen wir so, was bei uns von der Schwierigkeit immer ein Problem darstellt:

kara ist ziemlich schwer, auf Blizzard kommt man voll Epic ausgerüstet erst anch Kara da davor die teilweise sogar schwierigeren Heroic Inis bewältigt werden müssen. Heroic geht mit Mangos bisher nicht, dennoch ist Kara nicht extra einfacher gemacht als Blizz, der erste Teil, einschließlich Kurator ist wohl ziemlich genau am Maßstab von Blizzard orientiert (so kommt es mir vor) dies ist auch bei uns mit einer Grün/ Blau equipten Gruppe eigentlich nicht durchspielbar (Maidruns halt höchstens, oder wenn genügend CC da ist Moroes)

Der nächste krasse Sprung ist bei uns von Kara nach SSC, Gruul geht fast niemand Zul Aman ist zu, es gibt kaum Neue, die das Equiplevel hätten, um auf Blizzard SSC mitgenommen zu werden. hier müssen sie mitgenommen werden, was dazu führt, dass Leo, oder auch Moro hier sehr viel schwerer sind, denn es kommt in diesem Kampf auf eine einzelne extrem gut equipte personen (WL mit FR/ Tankadin) an.

Im letzter zeit hat es wirklich einen starken Sprung gegeben für das, was man für sein Equip tun muss, es ist selbst mit ein paar kleinen ungewollten Vereinfachungen mindestens genau so schwer wie auf Blizz...

Klar wächst man an den Herausforderungen, aber ich sehe es besonders bei uns in TLO gerade an einem Punkt angelangt, wo viele sagen, habt euch nicht so, wir haben uns unser Equip auch selbst erarbeiten können, nur ist es jetzt sehr viel schwerer, aber die alten Hasen wollen lieber FDS als Kara, wer kanns ihnen verübeln (mal schaun, wann der erste Grüne Raid Kel'Thas legt)...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)