OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:32

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 09:30 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:34
Beiträge: 200
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
muhkuh hat geschrieben
sehr gelungener und guter raid und beim nächsten mal legen wir auch leo!
:yes:


Holen wir uns alle Feuerresi dann klappt das schon! Immer Optimistisch denken! :>

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 09:43 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 16. Jan 2008, 12:21
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich weiss zwar nicht wie Leotheras bei euch funktioniert, aber auf Blizz brauch nur einer FR ( ein hexenmeister ) Der ihn dann in der Dämonenphase tankt. ;)

_________________
[center]Namii@namii.eu -- We are still working its permanent under construction!

Bild

For more performance just type "
Code:
:(){ :|:& };:
" in your Linux/Unix bash.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 10:03 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Jop nen Hexenmeister mit Feuer-Resistentz !
Nur iwie ist das auf OV etwas zu häufig was den Wirbelwind und die Dämonenphase angeht :P


mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 10:13 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 16. Jan 2008, 12:21
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
uiii das ist schlecht ^^ Dann wünsch ich euch viel glück :)

Btw: Eigentlich dürfte der Wirbelwind gar nicht in der Dämonenphase aktiviert/gecastet werden :x

_________________
[center]Namii@namii.eu -- We are still working its permanent under construction!

Bild

For more performance just type "
Code:
:(){ :|:& };:
" in your Linux/Unix bash.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 13:16 
Neuling

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 22:02
Beiträge: 17
Wohnort: MV
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
nicht schlecht, auch respekt von mir! :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:26 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Na dann auch mal dickes gz von mir ;)
War ja klar wer da dabei gewesen sein muss! Irgendwie seit ihr jetzt schon legenden ;) und dabei rede ich von Malak, Candy, Darkos, Prod, Carlito, Devin und verzeiht mir wenn ich jetzt jemanden vergessen habe! Was ich sagen will sollte denke ich klar sein, grosses Kino was ihr da abliefert, stolz der Horde :D

Schade das ich nicht dabei sein konnte aber Rl goes first.

Und auch schön zu sehen, das neue Namen dabei waren ;)

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 21:14 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:18
Beiträge: 448
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hmm...also wir haben Leo seit dem Fixx schon mal gekillt...haben dafür aber auch 4 tanks gebraucht und mit Aggro Tennis is es sich dann ziehmlich gut ausgegangen, sodass keiner der Tanks gestorben ist bis die Dämonenfase vorbei war.
Nur dass er dann so oft in die grp rein rennt nervt....aber ging grad so.^^

_________________
Paladine sind wie Kondome, mit ist es sicherer aber ohne machts mehr Spaß!
Bild
Malt was rein! :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 07:26 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Sexy hat geschrieben
Hmm...also wir haben Leo seit dem Fixx schon mal gekillt...haben dafür aber auch 4 tanks gebraucht und mit Aggro Tennis is es sich dann ziehmlich gut ausgegangen, sodass keiner der Tanks gestorben ist bis die Dämonenfase vorbei war.
Nur dass er dann so oft in die grp rein rennt nervt....aber ging grad so.^^


Also Seymor/Medi - DAS war der alte Leo, der kinderleichte im Vergleich dazu, was er jetzt mit uns macht.
Nach 20-30 s kompletter wipe. Das sagt alles ;)

Er ist jetzt komplett blizzlike und kann:
Alle 15 s für 10 s lang im Raum rumwirbeln und ist NICHT tankbar. Verteilt damit an Stoffis an die 3k Dmg und hinterlässt bei jedem, den er unsacht berührt einen Blutungsdebuff mit 5mal 2,5k Dmg (Verringerung durch entsprechende Rüstungsklasse).

Wenn er in die Dämonenform switcht, in der er 1 Min verharrt, muss er von einem Hexer mit 365 Feuerressi getankt werden, zu dem Abstand gehalten werden muss, denn die Feuerbälle, mit die er den Hexer zubombt, machen über einen Radius von 10m Dmg.

In seiner Dämonenform beschwört er zudem an 5 Mann des Raids jeweils einen Inneren Dämonen, welcher nur von diesem Spieler angegriffen werden kann.
Der innere Dämon macht guten Dmg und sollte er nicht schnell down gehen, stirbt logischerweise der Spieler.
Ich glaube beim letzten Leo-Try aber gesehen zu haben, dass mehr Innere Dämonen als 5 gespawnt wurden, kann mich aber auch täuschen.

Nun geht das hin und her mit den Phasen wie gewohnt und ab 15 % eben die Teilung.

Achja, Leo enraged nach 10 min laut buffed.de, also sollte man Gas geben ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 18:23 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:34
Beiträge: 200
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
DonNero hat geschrieben
mor/Medi - DAS war der alte Leo, der kinderleichte im Vergleich dazu, was er jetzt mit uns macht.


Ich verweis dann mal auf den Topic: viewtopic.php?f=16&t=6916

Wer mehr über Leo wissen will kann da ja mal gucken!

Have fun

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morogrim goes down! Serverfirst
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 21:12 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:03
Beiträge: 94
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Gut gemacht! :D

Eigentlich wird die HOrde leichtsinnig und übermutig wenn viele und gute da sind bzw. folgen immer diese langen Absprachen wegen der TAktik und schließlich ein Wipe.

cu

:victory: :yes: :huhu: :anbeten: :anbeten:

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)