OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:23

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 02:00 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Da man durch die Neueröffnung der Arena nun an S3-Sachen kommen kann und für die guten Items eine Wertung von 1850 + braucht, heißt es: PVP ohne Ende - und das natürlich erfolgreich, sonst kann man es mit den guten Items schonmal völlig vergessen.
Also sind guten Teams diese Sachen "vorbehalten", versteht sich.
So. Warum erzähl ich das, was jeder weiß?
Ich möchte auf ein Problem hindeuten, was sich möglicherweise in der nächsten Zeit noch verstärkt; nämlich dass sich - und ich will keine Namen nennen - verschiedene Spieler durch Absprachen ihr Rating "ercheaten".
Es gibt auf OV soweit ich weiß keine Regel dagegen, vllt weil Arena auch lange Zeit nicht funktioniert hat, aber sowas finde ich gelinde gesagt zum Brechen.
Die meisten machen PVP ohne Ende, um ihr Rating zu verbessern und andere treffen sich in ner stillen Ecke und haben dasselbe ohne Anstrengung.
Dann sollte die Begrenzung weggelassen werden, denn das ist dann schwachsinnig.

Ich möchte mit dem Beitrag keinen verurteilen, sondern nur auf ein Problem hindeuten - ums nochmal zu betonen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 02:34 
Zitat:
DonNero hat geschrieben
So. Warum erzähl ich das, was jeder weiß?
Ich möchte auf ein Problem hindeuten, was sich möglicherweise in der nächsten Zeit noch verstärkt; nämlich dass sich - und ich will keine Namen nennen - verschiedene Spieler durch Absprachen ihr Rating "ercheaten".

Aso wenn mann das "ercheaten" nennt und was is das dann mit dem Ehre farmen vor shat ? irre ich mich oder farmt mann da auch nich abgesprochen ehre und es is nicht verboten :???:
Zitat:
DonNero hat geschrieben
Die meisten machen PVP ohne Ende, um ihr Rating zu verbessern und andere treffen sich in ner stillen Ecke und haben dasselbe ohne Anstrengung.

das ist das selbe wie mit dem ehre farmen und machen damit mal eben mehrere tausend ehre für lau, und da wird auch nix gemacht
Zitat:
DonNero hat geschrieben
Dann sollte die Begrenzung weggelassen werden, denn das ist dann schwachsinnig.

Finde ich nich da sonst bald jeder """"" mit wertungs items rumrennt und mann sollte sich die schon erkämpfen finde ich

Btw denk ich mal das mann die Wertung von den Items generell nich entfernen kann und es nich sinn es dies zu machen .


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 02:40 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Naja Malak, sein wir mal ehrlich. Vorraussetzung für das "ercheaten" von den Arena teilen ist doch ein Existierender 70er Char, der einem sowasvon scheissegal ist, das man ihn sogar für solches hergibt...Und, wer einen besitzt, versteh ich nicht, mein einer 70er char ist mir sehr ans herz gewachsen, und ich würde einen zweiten char nur hochlvln um dann damit auch zu spielen...da wär mir das s3 dann egal, zumal man es sich auch legal erspielen kann :)

Steuerhinterzieher gibt es auch, trotzdem kann man Wohlhabend sein, obwohl es sie gibt ;) Es ist nur härter.

Kann sein das ich jez wieder was nich verstanden hab xD

Sry
LG Assa

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 02:55 
Neuling

Registriert: So 27. Jan 2008, 18:18
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
xD ASsa geil xD
Musste beim Lesen deines Posts lautstark lachen :P


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 03:37 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Finde ich nich da sonst bald jeder """"" mit wertungs items rumrennt und mann sollte sich die schon erkämpfen finde ich


Genau das finde ich auch. Aber man KANN ganz einfach an Wertung kommen wie man sieht und die, die es auf beschriebene Weise sich erfarmen, werden mit den Teilen rumlaufen in nächster Zeit.

Man soll sich die Teile verdienen. Punkt aus.


P.S.: @ Assa: xD


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 10:11 
Neuling

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:32
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
die wertung von items kann man wegmachen @ pllayer

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 11:52 
Advanced Member

Registriert: Do 19. Apr 2007, 10:05
Beiträge: 153
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ma so ne blöde frage.. wie kann man sich die ercheaten ??
ich meine, wenn man jetzt insgesamt 2 70er hätte und mit denen ein neues team aufmacht und die leerfarmt, is spätestens nach 1650 oder so schluss, da die Differenz ( 1350-1650) so hoch ist, dass man immer nur 1 Punkt bekommt...
Dann müsste man wieder 80g oder so bezahln und kommt vll von 1650 auf 1750
und danach geht glaubich garnichs mehr...
1750 is jetzt wirklich keine so hohe wertung, und sie kann auch sehr leicht wieder abegenommen werden...
schreibt mir wenn ich mich irre^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 11:59 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:10
Beiträge: 991
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
DonNero hat geschrieben
Zitat:
Finde ich nich da sonst bald jeder """"" mit wertungs items rumrennt und mann sollte sich die schon erkämpfen finde ich


Genau das finde ich auch. Aber man KANN ganz einfach an Wertung kommen wie man sieht und die, die es auf beschriebene Weise sich erfarmen, werden mit den Teilen rumlaufen in nächster Zeit.

Man soll sich die Teile verdienen. Punkt aus.


P.S.: @ Assa: xD


"einfach" wohl nicht :x

ich zB bekomme nurnoch pro arenakampf 1 punkt (2000er wertung und das ging ab ca 1950 los) und wenn ich verliere dann verliere ich 20-30 punkte

es wäre demnach auch mit schummeln ein ziemlich schwerer vorgang auf 2000 zu kommen


ps: hindert sie doch einfach dran indem ihr unangemeldet da einfach reinplatzt und dann "ÜBERRASCHUNG" und ihr sie kurz darauf einfach gegen die wand klatscht

_________________
BildBild

Stolzer Besitzer von etwas weniger als 280 Lidl-Mauspads


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 21:51 
Neuling

Registriert: So 27. Jan 2008, 18:18
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
" einfach " kann ich das sicherlich auch nicht schaffen ,da die pvp-skillung, sprich der Dämonologiebaum dermaßen verbuggt ist, dass die eigentlich auf Blizzard sehr starke pvp Klasse der Hexer auf OV maximal zum fearen tauglich ist.
Blizzar Teufelswache : 1 SCHLAG 1000-1300 dmg
Orange Virus Teufelswache : 1 SCHLAG 100-150 dmg
Aber Magier beispielsweise funktionieren einbandfrei.
Ein Schurke oder Schamane haut meine 11 k Hitpoints in 3 Sekunden runter.
Klingt unrealistisch ist aber so :(


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena-Rating
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 13:46 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:45
Beiträge: 63
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
nur dass die feuerballe, Pyroschläge (auch instant pyros) und frostblitze kein dmg machen wenn man kurz nach dem abschuss gefeart, gestunnt, geblendet etc. wird ... aber ist ja nicht wirklich schlimm v.a. nicht beim instant pyro ...


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)