OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 07:05

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 13:16 
Neuling

Registriert: So 24. Feb 2008, 13:08
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bei mir läuft der Zeppelin tadellos!
Das einzige was ich zu bemangeln hab ist das blinzeln beim Magier irgendwie verbuggt is.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 15:05 
Member

Registriert: Mo 30. Apr 2007, 17:14
Beiträge: 92
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich finde man sollte (bevor man sachen anfängt und dann nich zu ende bringt) die Instanzen bevor sie geöffnet werden komplett fertig machen. Viele jammern immer wegen ihren 70er Instanzen rum, aber was ist zB mit der tiefschwarzen Grotte? bis zur Hälfte kommt man und dann geht die Tür nicht auf. Bei Deathmines habt ihr s ja auch hinbekommen. Immerhin ist lvl 70 zeuch nicht alles auf WoV.

Ansonsten find ich es hier, alles in allem, recht gut was die Qualität des Services anbelangt.

_________________
For the white & blue - And Fuck you too!!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 15:20 
Advanced Member

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 17:36
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
warhammer560 hat geschrieben
aber ich finde das sich unsere entwickler einfach zu viel zeit lassen mit dem mantis zu machen ...

So? Schau dir mal die Postings im Mantis an. Eventuell fällt dir dann auch auf, ...

... wieviel Grütze zum Teil dort gepostet wird
... viele BugReporte doppelt erstellt wurden
... wieviele teilweise sinnlose Kommentare dort sind

Und wenn ich als Dev etwas auf Rückmeldung stelle, weil ich da einfach mehr Info`s brauch - denkste da kam bislang auch nur einmal irgendwie noch eine Info? Nee.

Also wenn wir OV weiter voranbringen sollen, dann muss sich auch die Community dafür einsetzen und uns besser zuarbeiten.

BTW, viele der TeamMember haben auch irgendwo etwas Privatleben. Sind ja nicht alles Kellerkinder. :victory:

Einige aber schon ... :yeah:

MfG
Memphis

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 15:44 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 09:48
Beiträge: 413
Wohnort: Moers (NRW)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
warhammer560 hat geschrieben

aber ich finde das sich unsere entwickler einfach zu viel zeit lassen mit dem mantis zu machen damit sich die 70er auch mal wieder freuen das sie lvl 70 erreicht haben

Wie solln wir das verstehen, lassen wir uns zuviel Zeit mitm Mantis, also kümmern wir uns deiner Meinung nach nur ums Mantis und das sehr langsam oder machen wir im Mantis garnix ?!

_________________
Gruß Edder


Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 16:00 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Was soll jetzt diese dumme Diskussion ???

An Teammember: Wenn ihr so was diskutieren wollt, dann erstellt einen Thread !

Ich glaube das der Threadersteller euch nicht dazu beauftragt hat, hier zu diskutieren, sondern ihm eine PM zu schreiben !

Wenn es Fragen zu der PM oder ähnlich geht, gehört das hier rein, nix anderes...nicht wie doof die Devs sind oder wie toll, und auch nicht dass es irgendwo einen Bug gibt !

my 2 cents


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 18:48 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 3. Sep 2007, 18:32
Beiträge: 194
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Auch wenns wahrscheinlich zu spät ist weil es ja nur bis 22.06 ging die befragung ! Aber ich finde ihr solltet auch kleine änderung am Server in einer Angkündigung uns mitteilen damit wir euch auch schön dafür Loben können ! Weil bisher muss man ja ins IRC gehen um zu fragen was neu war nach irgendwelchen updates und ich rede nicht von den Blizzard updates ! Sondern auch änderung an der DB und sowas ankündigen !
Bin zwar zu spät damit jetzt aber ich hoffe das ihr das doch villeicht noch ändern könnt ^^ !

Mfg Reyd !

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 11:40 
Neuling

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich fand früher mal besser...
weil...
-200 h jail weil beleidigung im gilden chat sreen gemacht über 2 leute an den gm geschickt und der jail 200 h -.- IM GILDENCHAT MAN (der den screen gemacht hat hat jetzt ne neue gilde)
-Bei ansprechen von problemen wird man als unruhestifter hingestellt (also lieber nix sagen)
- 25 leute für FDS- Das ausge zusammen gesucht (das dauert auf ov) rein gegangen gm da die ini ist zu -.- früher hat man vor zul'rarak mal so dinger hingestellt damit man da nicht rein gehen kann warum lässt man denn da die ini bespawnt offen?
- Ich seh 2 speedhacker in sdt sag 3 mal nen gm bescheid der reagiert gar net bin ich ins irc bis dann edder sich drüm gekümmert hat einer von beiden war dann wieder offline (is ja nicht wichtig sind nur hacker -.-)
- Accounts gebannt wegen spamm (ein gm kann leute auch stumm schalten das sie nix mehr schreiben können aber jail/ban macht mehr spaß oder wie)

man sollte das mit den gms mal klären wegen kleinigkeiten kriegt man jail und bei anderen dingen wird nix gemacht...
die aktionen stehen in keinem verhältnis ...
Und inis die "zu" sind auch ZU machen wenn sie bespant seind gehnt man rein. dann setzt was vor den eingang.

Zufrieden bin ich mit den admins und den entwicklern (leider sind es nicht so viele das es alles halt ewig dauert)
aber
If ein paar dinge werden geregelter than sind schon alle zufriedener
else mehr und mehr leute verlassen ov

Edit: Die klassen müssten auch mal ausgeklichen werden so macht arena auch nciht so viel spaß ... dmg schamane stun schurke etc
Und wenn es heißt "war ja klar das die BT items wieder weggenommen werden" wäre es schön wenn das die gms nicht nur ihrer gilde mitteilen.

Edit2: Bin ich wieder der der sich bei den GMs unbeliebt macht aber missstände schönreden nützt hier keinem was und es ändert sich nichts.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:35 
Member

Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:53
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hey dass is echt mies ich hab mich jetzt grad ne halbe stund für ws bemüht lvl 40-49 dann in ich nochmal rüber udn hab geragt wie weit die horde is weil kein gm das ü mich machen wollte in dieser zeit hat dann die ws rudne angeefangen udn als ich wieder zurück auf maeine karackter war konnte ich mich nicht mehr anmelden zumindest kahm nach der nameldung nichts mehr was is das das is jetzt shcon mehrmals so gelaufen wiso kann mann sich nicht mehr einloggen!!!??? find ich voll der mist jetzt steh ich hier und muss warten bis die vertig sind und hab nichts von meienr arbeit

dan keinen so richtig aufregen!!!!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 19:38 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 31. Dez 2007, 01:14
Beiträge: 288
Wohnort: Hürth bei Köln ;)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Dodokrieger hat geschrieben
hey dass is echt mies ich hab mich jetzt grad ne halbe stund für ws bemüht lvl 40-49 dann in ich nochmal rüber udn hab geragt wie weit die horde is weil kein gm das ü mich machen wollte in dieser zeit hat dann die ws rudne angeefangen udn als ich wieder zurück auf maeine karackter war konnte ich mich nicht mehr anmelden zumindest kahm nach der nameldung nichts mehr was is das das is jetzt shcon mehrmals so gelaufen wiso kann mann sich nicht mehr einloggen!!!??? find ich voll der mist jetzt steh ich hier und muss warten bis die vertig sind und hab nichts von meienr arbeit

dan keinen so richtig aufregen!!!!


LOL
Das ist auch richtig so^^
Denn du kommst nicht rein weil ihr entweder mehr seid als ddie horde oder gleichviele damit es fair wird...
Bevor man sich über so nichtigkeiten beschwert sollte man mal mehr drüber wissen ;)

btw: lern mal mehr die deutsch sprache ;x so sachen wie "vertig" oder "wiso" ist ja schon lachhaft :D

_________________
Bild
Euregio


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mission: OV #4.1 - Servicequalitäten - Letzter Aufruf
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 23:07 
Guter Anfänger

Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:55
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
leider muss ich sagen zu oft down in den letzten tagen,
und da ich eine inaktiv phase hatte und wieder neu angefangen habe, war es für mich ein wenig verwirrend, dass einige mobbs meinen, auf mich von unvorstellbarer Weite und mit einer genauso unvorstellbaren geschwindigkeit, auf mich zurennen zumüssen.
Desweiteren verwirrt es mich , dass der "mobb" genau vor mir steht, ich aber nicht angreifen kann da ich die Meldung: "ihr seid zu weit entfernt" bekomme.
Oder dass die mobbs jetzt einfach mal durch Wände rennen können was es in einigen Gebieten nicht unbedingt einfach macht.
Das war nur die negative Kritik.
Admins musste ich in dieser Zeit momentan noch nicht beanspruchen, deswegen kann ich mich dazu nicht äussern.
danke


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)