OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:32

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 10:47 
Guter Anfänger

Registriert: So 6. Jan 2008, 16:21
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Heyho Leute, :huhu:

Ich wollte einfach mal eine kleine Bildergeschichte meines Hexers auf OV posten.
1 1/2 Jahre hat er gelebt.Durch viele Skillungen und mit vielen verschiedenen Leuten ist er gegangen.
Manche kannte er schon ewig,dann waren Sie weg...neue kahmen und auch davon verschwanden viele.
...doch er blieb. Zugegeben,nicht jeder konnte ihn groß leiden.Aber er war immer ein Teil des Spiels.
Viele gingen,viele kahmen..er blieb. doch jetzt ist er auch hinfort gegenagen,mein Hexenmeister Namens Jasonchronik.
Der 3. 70 der den großen Kampf gegen das Leveln in der Scherbenwelt gewonnen hatte. An Gedanken An dich.

Bild

Nie hätte ich gedacht das es noch mehr gibt als Undercity und den Silberwald. Da hatte ich mich geirrt.^^
Eines Tages endeckte ich den Zeppelin,und schwuups war Jason auf dem Anderen Kontinent. Wo er viele Abenteuer
bestehen sollte...

Bild

Mr. Chronik mit Level 32 im Schlingendorntal. Equip ging noch zum leveln,hätte aber besser sein können.
Leider ging ich fast nie Instanzen da es sehr schwer war zu der Zeit eine Gruppe zu finden. :(

Bild

Es war soweit,er hatte sein Hexenmeisterpferd!! Ich kann jetzt garnicht so in Worte fassen wie glücklich ich war
nach langem spielen endlich mein Pfredchen bekommen zu haben. Was auch noch soo supa in Flammen stand.
Endlich war jason mobil ^^ ( Ich levelte 2 Tage fast durch um es zu bekommen) Da zu dem Zeitpunkt OV Die Datenbank resettete.

Bild

Jason mit LVL 44,dazu gibts garnichts weiter zusagen außer das ich meinen Hexerhut bekommen habe. Den ich unbedingt wollte.
Da ich ihn bei Einem größeren Hexer gesehen hatte .und toootall neidisch war :-))..es ging weiter..ich wollte hoch hinnaus.

Bild
Ohh ein schönes Bild ich mit 52,ja es ging auf die 60 zu und ich konnte mich schon fast als Highlevler bezeichnen ^^
Dieses Bild gefällt mir sehr gut,da nicht nur ich mit meinem so geliebten Hexerhut zusehen bin,sondern auch einer meiner zu der Zeit besten WoW Freunde . Seymor. Ich kannte ihn schon ewig. Er hat mir mal bei einer sehr schweren Quest in den Düstermarchen geholfen.
Und das obwohl ich viele Fragte. nur er kahm mit seinem großen Grauen Kodo angeritten...Bis zu dem Ende,haben wir viel zusammen gemacht.Achja nicht zu übersehen meine Dunkle Fürstin,Sylvanas. Der ich ewige treue schwor.

Bild

Jaja es sieht nicht nur so aus. Jason hat sich verliebt ^^. Chisai. Mit ihr Gründete ich die Might of Devilz.
Wir hatten jede Menge Spaß.Das Bild zeigt übrigens Unser Treffen vor OG . Nachdem wir uns das letzte mal in Tirisfall mit LVL
12 traffen.Sie ging an mir vorbei und sagte "halt Jason kennst du mich noch?" Ich sagte nein den nick kenne ich nicht!.
Doch ich kannte sie,wir levelten von 3-12 gemeinsam.

Bild

Jasonchronik mit 57. Noch 3 Level und ich bin einer der mächtigsten Kämpfer der Horde. Das feuerte mich an.
Ach auch auf dem Bild zusehen mein treuer Wichtel Tarrot!

Bild

Es war soweit!! Ich war 60. Abgesehen davon das ich nun endlich in die Scherbenwelt ging.Konnte ich mir mein
100% Skelettschlachtross kaufen. Noch 10 Level. Leider gingen viele Meiner Freunde davor...Um Nicht zusagen meine Ganze Gilde...doch ich blieb.denn ich habe nicht umsonst so viel Arbeit in meinen Hexer gesteckt.

Bild

Hier ein Bild vom WK. Ab Und An wenn wir Lust haten traffen wir uns zum chillen. Immer dabei mein Bester WOW Kollege MEDIEVIL!
(Hier an der Stelle nochmal vielen Dank dir Digga,wir hatten immer Viel Spaß egal was wir machten ^^)

Bild
Medievil und Jasonchronik,wo wir kahmen stand kein Steinchen mehr :D

Bild

SOo Der schönste Augenblick in meinem WoW dasein. Ich wurde lvl 70 und war somit der 3. 70 AUF OV Hordenseite.
Der ganze Server gratulierte mir:-DD. Ich hatte es geschafft.

Bild

Ich war Jasonchronik,der Hexenmeister der Horde. Ich equipte mich,ich skillte um ,um noch stärker zuwerden.
Jeder PVP Kampf den ich verlor,rüttelte an meinem Hexerstolz. Ich bins Jason the Legend

Bild

Kampf vor Stormwind. Ja ich war gut.Aber ich musste noch besser werden.Also trainieren.

Bild

Ohh ja es ging bergauf ^^ Viele Nette Leute lernte ich kennen. Sogar Allianzer waren dabei :D

Bild

...

Bild

Ich trat am Ende immer häufiger gegen Ärger. Immer häufiger gab es Probleme,mit Spielern
GMs oder sonst jemanden...tut mir leid Jason...

Bild

Er konnte Alles. Unaufhaltbar dieser Mann im Körper eines Vebannden Untoten.

Bild

Ich danke den Alten Leuten für die schöne Zeit!
Das geht An dich Jason mein Char...
Wir haben viel erlebt,viel Spaß gehabt...Lange Zeit sah ich dich oft mehr als Freundin oder Freunde "kopfschüttelnd".
Aber Egal...Du warst der Beste . Ruhe in Frieden mein Hexenmeister Jasonchronik...

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 11:29 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
*Aufgeregt für Jason in die Hände klatsch und wink*

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 11:33 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:10
Beiträge: 991
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 9 mal
schöne buguserpics hast du da >.>


aber ansonsten sehr nett

/edit :ich hab leider kaum noch pics von meinem char wo er noch jung war :x

_________________
BildBild

Stolzer Besitzer von etwas weniger als 280 Lidl-Mauspads


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 11:57 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:18
Beiträge: 448
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wow... die Bilder und der Text ist einfach super.....und wenn ich das so sehe wünsch ich mir ein wenig die gute alte OV-Zeit mit dir wieder zurück....
Vor allem unsere Gilde damals war einfach nur der Hammer....wie wir oft gelacht haben im TS, wenn wir wieder über gott und die welt diskutiert haben....das war einfach nur geil!! :D

Werd dich nie vergessen...und...ich glaub mei Bruder(Medievil) hat deine icq nummer eh noch irgendwo, dann könn ma ja mal wieder n bisschen quatschen wenn du willst.^^

mfg. Seymor aka Alex :D

_________________
Paladine sind wie Kondome, mit ist es sicherer aber ohne machts mehr Spaß!
Bild
Malt was rein! :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 12:53 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
n1 story

wünsche mir immernoch das MoD wieder so wird wie früher....
wie siehts eigntlich mit keika aus?
schon 70?
müssen mal wieder im ts labern oder zumindest im irc

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 13:37 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Di 14. Nov 2006, 00:09
Beiträge: 1006
Wohnort: $this->get_locale();
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
war eine schöne zeit mit dir jason...
blacky hat immer gern mit dir gechillt und gelabert...
er vermisst dich schon... :>

_________________
Ja ich bin wieder da :)
Und ja, ich bin das Original :P


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 14:35 
Guter Anfänger

Registriert: So 6. Jan 2008, 16:21
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bild

Das ist quasi Chroniks Freundin ^^

Joa danke Leute, fande das musste ich noch loswerden.
Viele Leute sind mir echt symphatisch geworden. Manche Mit der Zeit manche von Anfang an
und manche nie und garnicht. Aber so ist das nunmal im Leben.

Ich wollte nur das manche (Die es Interessiert) nicht nur erfahren das Jason zu einem Mod Fick dich geschrieben hat
oder Spieler beleidigte,sondern auch erfahren das er lange auf OV spielte und höhstverscheinlcih mehr von der Geschichte und dem
Verlauf dieses Server mitbekommen hat als manch Anderer.

Achja Blacky *erinner xD Hier mal ein Screen von unseren Nächtlichen Treiben immer

Bild

Ich habe noch so viele Screens,die kann ich garnicht alle posten.
Vom GM Mord bis zum Sieg gegen 20 Lowlevler xD .
Aber die Zeit mit den coolen Leuten war wohl die Beste Erfahrung von Allen.

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 23:32 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 25. Okt 2007, 22:48
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
kiezu_ hat geschrieben
schöne buguserpics hast du da >.>


aber ansonsten sehr nett

/edit :ich hab leider kaum noch pics von meinem char wo er noch jung war :x


#lächerlich agein...

btt: geiler post jason :)
hast schon gemacht,auch mit den screens und so , klasse :D

/edit von kiezu_ : er versklavt auf dem einem screenshot einen boss aus karazhan aber wenn du das lächerlich findest.. (um weitere(n) diskussionen/flame/gegenseitige beschuldigungen zu vermeiden ist dies mein letzter post bzw edit in diesem thread)

_________________
Bild
Bild
Nemo me impune lacessit.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 00:11 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mi 31. Okt 2007, 23:39
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
waaahhhh Geile story Jason, mein Ostfreund :D
Ich hoffe ja noch immer das du irgendwann in OV wieder vor mir stehst aber bis dahin gibs ja noch das ts :yeah:

gruß Blean

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jason Chronik @ OV
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 11:59 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:16
Beiträge: 103
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Super Story ;)
Nicht zu Lang, nicht zu Kurz, alles drin: Klasse! :yes:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)