OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:57

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PvP Tage
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 08:28 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:16
Beiträge: 109
Wohnort: nähe würzburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hey, könnte man evtl. ein paar Tage einführen indenen wenn möglich PvP gezockt wird, weil ich mit meim char wenig pvp zocken kann, denn ich hock immer nur an jedem tag zu 2. oder zu 3. (mit unterschiedlichen leuten) rum weil keiner mitzocken will.
Also meine Idee wäre es, dass jetzt z.B. jeden Montag um 20 Uhr lvl 10-19 PvP is, jeden dienstag um 20 Uhr lvl 20-29 usw. dann könnte man wenigstens mal wieder PvP zocken und müsste nicht z.B. erst zu einem Ally Char wechseln, um da Leute zu fragen ob sie lust auf pvp hätten,

wäre nett wenn mir jmd antworten würde :)
mfg

_________________
Bild

hf&gl


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Tage
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 12:19 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:52
Beiträge: 254
Wohnort: Nähe von Graz, (Österreich, Steiermark)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
idee is schon mal gut. aber ich hab nen verbesserungsvorschlag: Man könnte es so machen dass man zu den zeiten mehr ehre bekommt das lockt viele spieler

_________________
Arbeitet gerade daran den alten Party-Arti ins Gras beißen zu lassen.

Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Tage
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 13:10 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:11
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Guter Gedankengang michi002 !
Um diesen etwas zu erweitern, wie wäre es wenn man Arenakämpfe (1vs1 , 2vs2, 3vs3) als ein Event starten könnte. Diese würden dann von Gms veranstaltet werden, da nach meines Wissens das manuell noch nicht möglich ist. Vielleicht könnte man da eine geschmacksneutrale Zeit nehmen, dann wenn es den Gms passt, und die meisten von der Schule, oder der Arbeit gekommen sind um sich in die lustige Welt der haarigen Tauren und übersehbaren Gnomen einzusiedeln, evtl. 20 Uhr oder andere Zeiten,man ist ja flexibel.

:victory:

_________________
!Burn Flamer´s!

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PvP Tage
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 16:18 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 19:22
Beiträge: 331
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wenn gms zeit haben aufjedenfall,/sign!
Arena geht schon ab,wa..^^

_________________
Bild
Bild
Zitat:
stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)