OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:20

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OV @ Blizz - Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 14:45 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: Di 28. Nov 2006, 12:28
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Salut liebe Ov Community,

einige von euch spielen ja auch sicher bei Bli**. Das mache ich auch alleine schon um Infos zusammeln. Da alleine spielen aber keinen Spass macht wollte ich mal fragen ob nicht ein paar lust hätten sich auch auf den beiden Realms wo ich spiele chars zu machen um nett zusammn zu zocken, leveln und raiden. Beide Realms sind RP-PvE bzw PvE einfach aus dem Grund da man dort wesentlich einfacher Daten sammeln kann.


Realm für Hordechars: Rat von Dalaraan (RP-PvE)
Realm für Allichars: Norgannon (PvE)

Derzeit spielen wir eigentlich nur auf Rat von Dalaraan (erstmal eine Fraktion durchspielen).
Es wäre schön ein paar von Euch auch dort begrüssen zu können. Am besten hier als Antwort den Charnamen posten. Bei mehr als 10 Leuten könnte man darüber nachdenken eine eigene Gilde zugründen.


Lg Agatho


So hier meine Chars auf Der Rat von Dalaraan ( 4 level 6 chars fehlen):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
DergesundeVerstandistdas,wasinderWeltambestenverheiltist;dennJedermannmeintdamitso gutversehenzusein,dassselbstPersonen,dieinallenanderenDingenschwerzubefriedigensind, dochanVerstandnichtmehr,alssiehaben,sichzuwünschenpflegen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV @ Blizz - Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 15:56 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich bin mit Twink auf Die Arguswacht :P

PvP-RP :D

mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV @ Blizz - Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 19:04 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Di 28. Nov 2006, 14:50
Beiträge: 430
Wohnort: Nordrheinwestfalen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mein Main ist leider auf Dalvengyr (siehe Siggi). Mein 64er Menschschurkentwink befindet sich auf Blackhand,aber vllt wenn ich mal lust hab mach ich einen Twink bei dir :D

_________________
~Mein Mage auf Blizzard~ Endlich Full S3 :)
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV @ Blizz - Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 17:08 
Siehe Signatur!


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV @ Blizz - Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 14:09 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: Di 28. Nov 2006, 12:28
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 4 mal
es ging ums zusammenspielen nicht darum wo hier wer seine chars hat :(

_________________
DergesundeVerstandistdas,wasinderWeltambestenverheiltist;dennJedermannmeintdamitso gutversehenzusein,dassselbstPersonen,dieinallenanderenDingenschwerzubefriedigensind, dochanVerstandnichtmehr,alssiehaben,sichzuwünschenpflegen


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)