OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:15

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 21:06 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 01:45
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
So, gerade eben sind ein paar Runden Arathi beendet worden..... :wargh:

Was mir und anderen aber nicht gefallen hat, ist die Tatsache, das Dinge passieren, die unerklärlich sind... :o.O:
Zum Beispiel:

- Kaum das die Tore aufgegangen sind, ca 2 Sekunden später, kommt die Meldung "Reebock hat Stallungen eingenommen..."
Wie geht das? Der Wege der Horde zum Hof/Farm ist ungefähr genauso lang, und wir sind erst auf halber Strecke dahin....
An dem Item Reitgerte kann es nicht liegen, da Siegel des Kreuzfahrers das Tempo auch erhöht, wenn nicht sogar mehr als die Gerte....

- Wie kann ein Mage gleichzeitig Drachenodem und Gegenzauber machen? Bzw die Palabubble geht noch 2 Sekunden und man ist schon wieder gefeart?

Fragen über Fragen die sich einige auf Seiten der Horde stellen ;) Evtl kann uns ja mal mit ein paar Antworten geholfen werden :lol:

Garantiert tauchen mit der Zeit noch weitere Fragen auf, bzw hatten auch einige sich Screenshots gemacht um besser in Ruhe das erlebte nachvollziehen zu können :))

_________________
Keine Signatur


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:37 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Bubble verhindert nur Schaden, du kannst in der Bubble genauso zum Schweigen gebracht, gestunt, gefeart, gesheept und was weiß ich nicht alles werden.

Und Drachenodem, hab ich zwar selbst noch nie gezaubert, aber der Drachenkopf bleibt ja ein bissl bestehen da könnte schon noch der Drachenkopf feuer spucken wenn der Global CD schon wieder weg ist...(oder hast du einen Anhaltspunkt, warum des genau gleichzeitig gewesen sein muss?)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:55 
Zitat:
johnash hat geschrieben
Bubble verhindert nur Schaden, du kannst in der Bubble genauso zum Schweigen gebracht, gestunt, gefeart, gesheept und was weiß ich nicht alles werden.

Und Drachenodem, hab ich zwar selbst noch nie gezaubert, aber der Drachenkopf bleibt ja ein bissl bestehen da könnte schon noch der Drachenkopf feuer spucken wenn der Global CD schon wieder weg ist...(oder hast du einen Anhaltspunkt, warum des genau gleichzeitig gewesen sein muss?)


Was du meinst ist die Melee-Bubble (Segen des Schutzes), aber ich nehme an das er von der richtigen Bubble, also dem Gottesschild sprach. Diese Bubble ist ggn. alles imun, mit Ausnahme von Mass-Dispel vom Priest.

Und zu der Drachenodem+Silence Kombi, meines Wissens nach sollte es durchaus möglich sein diese sofort hintereinander zu casten, da sie sich keinen GCD teilen.


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 23:18 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 01:45
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ersteinmal danke für die Antworten.
Wie gesagt ich habe hie rnur ein paar offene Fragen gepostet, die wir uns alle gestellt haben.

Ja, mit Gottesschild kann man die Flagge nehmen....das haben wir zuerst bei der Allianz beobachtet ;-)

_________________
Keine Signatur


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 23:23 
Neuling

Registriert: Fr 21. Sep 2007, 16:16
Beiträge: 7
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja genau schiebt es zuerst auf den Pala und dann auf Ally. Richtig so ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 01:19 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 01:45
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Erstens bin ich selber Paladin, und hättest du mein Posting wirklich genau gelesen,
habe ich sogar einen Namen genannt, soweit ich weiss ist Reebock kein Paladin.
Ich glaube der ist ein Druide, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Und nun kommt bestimmt eine Erklärung, warum ein Dudu sehr schnell ist :(

_________________
Keine Signatur


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 09:51 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Katzengestalt - > Durch Talente 20% Schneller
Spurt in Katzengestalt -> Nochmal 40% drauf
Dazu Speed Trank - > Nochmal 40% drauf

Bei den Prozentangaben bin ich nicht ganz sicher, glaube das ist sogar mehr, jedenfalls sollte das sogar das schnellste sein, was man schaffen kann.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 10:33 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 13:27
Beiträge: 443
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
[quote="JeZuZz"]Katzengestalt - > Durch Talente 20% Schneller
Spurt in Katzengestalt -> Nochmal 40% drauf
Dazu Speed Trank - > Nochmal 40% drauf

quote]
talent Katzengestalt = 20 %
spurt Katzengestalt = 50 %
hurtigkeitstrank =50 % :D

das ergibt anch adam riese.... 120 % geschwindigkeit also^^ is das sehr gut möglich =)

sry für die korrgigierung jezuzz

_________________
Bild

I'm Sonic the Hedgehog
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 15:15 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
lol und gleich nochmal falsch....
tut mir leid Saphurion aber die angaben sind soo auch net richtig :P

es ist so:

Katze (mit talenten) --> 30%
Sprinte --> 70%
Hurtigkeitstrank --> 50%

das ergibt bei mir zusammengerechnet 150% :D


mfg Robird

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BG Arathibecken......
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 17:59 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Auf Blizz wurde noch vor 2.0 geändert, dass die nicht stacken, soll heißen nicht additiv sind.

Mal davon ausgehend, das die Letzten auch wirklich stimmen:

1,30 * 1,70* 1,50= 3,315 = 231,5% Steigerung

;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)