OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:14

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 02:04 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich finde es geht zu weit,
das hier ist ein Thread, der davon handelt das Moroes gelegt wurde.
Was eure persönlcihe Meinung zu CC ist, ist sowas von egal! Behaltet sie doch für euch oder macht einen neuen Thread und flamed so viel ihr wollt.

Ich sag dazu jetzt nichts mehr, wenn ich jez auf das von dem herrn GM oder forumsmeister oder was weiss ich eingehe, wird es nur noch länger :)

Und endless dadrüber können wir auch nochmal ingame in ner gruppe klären, whisper mich eifnach an und lad mich ein dann können wir das gerne klären, auch mit earth und meinetwegen allen die jetzt irgendwas denken. Ich biete mich hiermit an, wenn ich nichts höre, dann scheint euch auch nichts daran zu liegen.

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 02:24 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Hier mal etwas aus weiblicher Sicht, Malak erlaubt mir grade, was zu schreiben ;)

Zunächsteinmal benehmen sich die meisten in diesem Thread wie pubertäre, 14 jährige Mädchen. Wir sind doch hier (größtenteils) alle erwachsen, dieses Gezicke (und ich schreibe absichtlich nicht den weniger femininbelasteten Begriff "Geflame") erwarte ich nict von vernünftigen Erwachsenen.

Ich weiß nicht viel über CC, was ich hier mitbekommen habe, ist bloß, dass sie wohl starke Spieler anderer Gilden dazu aufgefordert (aus machen Ecken höre ich "gedrängt"), sich ihnen anzuschließen.
Das ist sicher moralisch nicht ganz richtig, aber wie jemand in diesem Thread schon schrieb:
Die 70er, die gegangen sind, wurden ja nun weiß Gott nicht dazu gezwungen!
Wenn mich jemand anflüstert, ob ich meine Gilde verlassen will, sage ich ja/nein oder ganz einfach gar nichts! Selbst wenn dieser jemand sein Anliegen noch hundertmal vorbringt!

Eure kleinen "Gildenrkriege" sind schwachsinnig und bringen niemanden weiter.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 02:26 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:12
Beiträge: 22
Wohnort: Kirchhundem
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich kann mich leider im moment nich beherrschen!!

Was soll dass denn das Team Mitglieder von OV sogar helfen Horde gegen Horde aufzuhetzen erst Recht leute die garnicht mehr on sind auf Unserer Seit...

Außerdem Legro warum erwähnst du andauernd jason wie du schon sagtest er ist gebannt,
ist es nich ein bisl erbärmlich alles Jason in die schuhe zu schieben....meiner Meinung nach ja aber leider kann man ja nix machen sonst wird man ja gejailt weil man seine Meinung äußert aber es spricht bände, was in diesem Thread vor sich ging .....

Legenden Sterben Nie

Capsule Corp. FTW!!!!

Nevermind what others say, live your life in your own way .....
Habe den Mut dich deines Verstandes zu Bedienen!!!

_________________
No metter what others say, live your life on your own way!!

MfG Co-Leader CC


BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 02:30 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 10. Feb 2007, 21:04
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Servus.

Was ich dazu sagen möchte ist ..
.. Najo, raz0r ftw :)

Gz für den dicken Raid in 20 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 02:46 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Hmmm ich hatte die eigentlich eine Pm geschrieben, weil das alles nicht in den Thread gehört, aber da dein Post so direkt an mich gerichtet ist, schreibe ich eben doch nochmal etwas, da du ja meine Pm auch (noch) nicht gelesen hast ;).

Zitat:
Was soll dass denn das Team Mitglieder von OV sogar helfen Horde gegen Horde aufzuhetzen erst Recht leute die garnicht mehr on sind auf Unserer Seit...

Nicht ohne Grund habe ich "mfg Legro" drunter geschrieben, die Farbe meines Namens kann ich nunmal nicht nur für diesen Thread ändern. Ich habe nicht als Team-Member diesen Post geschrieben sondern als Spieler, als Co-Leader von regulaar und als einer der ersten 70er auf Horden-Seite.
Aufhetzen möchte ich euch auch bestimmt nicht, im Gegenteil ich würde mich freuen, wenn die Horde endlich zusammen findet. Aber das was in diesem Thread gepostet wurde, konnte ich so nicht stehen lassen ;).

Zitat:
Außerdem Legro warum erwähnst du andauernd jason wie du schon sagtest er ist gebannt,
ist es nich ein bisl erbärmlich alles Jason in die schuhe zu schieben....meiner Meinung nach ja aber leider kann man ja nix machen sonst wird man ja gejailt weil man seine Meinung äußert aber es spricht bände, was in diesem Thread vor sich ging .....

Ich erwähne Jason weil er der "Verantwortliche" für die Gründung von CC war. Als erbärmlich würde ich es nicht bezeichnen, eher würde ich es als erbärmlich bezeichnen, IG bei verlorenen Duellen gegen Allys, umzuloggen und diese Allys anzuflamen, Gilden zu zerstören (MoD hat er schließlich auch fast zerstört und das war vor CC), nur um mal zwei Aktionen zu nennen...
Die momentane Situation ist mir relativ egal und ich kenne sie auch nicht, deshalb bin ich auch nicht auf sie eingegangen, es ging mir ausschließlich um die Gründung und den kurzen Zeitraum danach.
Gejailt zu werden, für etwas was du im Forum gesagt hast, wird wohl nicht geschehen, mach dir da keine Sorgen. Das du für deinen einen Post eine Verwarnung kassiert hast, verstehst du hoffentlich. ;)

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 03:00 
Neuling

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 16:26
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hmmm… es ist interessant wie sich einige Leute aufregen klar das ihr gegen ein System seit was eure ninja loots nicht mehr zu lässt aber deswegen raids gegen cc zu blockieren finde ich arm wollt ihr das es soo weit kommt das wir nicht mehr zusammen raiden wollen wir werden wie die allys wo keiner keinem traut

Also ich für meinen teil bin daran nicht interisiert …
Trotzdem werde ich in Zukunft als CC leader darauf achten die leute die soo offensichtlich gegen unsere Gilde sind einfach mahl draußen zu lassen (mala ogrin…usw. ) kühlt euch mahl alle den kopf ab und um das zu sagen ich nehme hiermit die volle Verantwortung für das sogenante abwerben Jason hat damit nischt zu tun gehabt wenn ihr auf einem rum hackt dan auf einem der sich wehren kann alles andere spricht nicht gerade für euch .
Außerdem einen soo offensichtlich Seiten hieb auf unz können wir unz ja wohl nicht gefallen lassen von wegen “zur ausnahme waren ja mahl keine von der CC dabei “ das dumm so was zu schreiben und das sich dan auch noch leute wie ogrin hier auslassen halte ich ebenfalls für äußerst schäbig

Es ist schade ich hab dich eigentlich zu meinen freunden hier in wow gezählt und empfinde dich jez eher wie eine Ratte die noch schnell vom schiff springt weill sie angst hat unter zu gehen . Deshalb ein guter rat lern schwimmen und finde eine Linie auf der wir uns verständigen können sonst kannst du gerne in Zukunft ohne die CC raiden

Zum Abschluss ein Wort zu legro ja ich habe dich angesprochen und wollte das du zu uns kommst weil du Erfahrung hast bin aber je doch froh das dem nicht so is ihr regt euch auf weil wir abwerben na und das brauchen wir ja garnich mehr die leute sprechen mich an ob ich sie bitte in die Gilde inv könnte und ich nehme sie alle gerne mit in unsere Familie auf . Von wegen wir ham geklaut es war na türlich viel besser als alle noch verstreut waren und wir auf die gnade von kelt angewiesen waren ob er unz doch bitte bitte mitnehmen würde ja das waren noch zeiten wenn du das wieder willst dan spiel schön weiter bei ally und werde glücklich aber las diese posts hier von wegen Moral Apostel .

Gez. CC Gilden Leader

prod

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 03:30 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 01:45
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Viel Feind, viel Ehr :D

So, Jason hat mit CC nichts mehr zu tun......
Wie und warum er gebannt wurde, bzw die wahren Gründe dafür, kennen nur einige und dabei sollten wir es auch belassen.....
Als CC gegründet wurde wollte ich als MoD'ler auch nicht wechseln....

Nachdem aber dutzende von Raids stattgefunden haben, mit den verschiedensten
Leuten aus diversen Gilden, bin ich dann auch zu CC gewechselt.
Asche auf mein Haupt. CC hat NICHTS gegen andere Gilden bzw es war auch eine Gildenpartnerschaft
mit MoD angestrebt, aber leider hat das nicht so ganz geklappt, die Gründe dafür sind vielschichtig und gehören nicht hierher.

Auch andere Gilden fragen Spieler ob sie nicht zu ihnen wechseln wollen, nicht nur CC..... ;)

Der erste Moroes-Kill seit Patch 2.4 steht der Gruppe um Malak zu, nicht uns!!!!!
Wir haben danach, als wir den Post hier gelesen haben uns dazu entschieden, es auch nochmal zu versuchen, da der Post
von Malak doch auch gegen CC gerichtet war. Ich kann nicht verstehen warum man das nicht weglassen konnte Malak.
Deshalb ist dieser Post hier entstanden.

Zu unserem "Lootsystem". Komischerweise hatten alle Leute vom letzten Sonntag als wir die Vashiliste gemacht haben nicht gewehrt.
Es waren auch Nicht-CC'ler dabei, die sich dem System angeschlossen haben. Jetzt ist es auf einmal verkehrt und wird kritisiert....
Es haben doch einige wohl schneller ihren T5 Helm bekommen als es evtl normalerweise der Fall gewesen wäre, oder?
Und das waren nicht nur CC'ler.... als Beispiel Henker

Ich gehe mit jedem gerne in Inis und habe keine Probleme mit niemandem, dachte ich zumindest bis jetzt :))

Was aber hier auch einige nicht bedenken, ist, das seit dem Patch 2.4 und ca 2-3 Wochen vorher, die Loots bei den Bossen extrem schlecht waren....
Wie oft gab es denn bei Lurker und Co vorher Leerloots? Da waren dann alle gefrustet wegen der investierten Zeit und nichts droppte.
Jetzt droppt relativ viel und da hier 70er direkt nachdem sie 70 geworden sind theoretisch mit nach SSC gehen können....
Man sieht nur was droppt, bzw hört und informiert sich und will es natürlich haben, das kann ich verstehen.
Aber all den Leuten die vorher dutzende Male in den Inis waren und leer ausgegangen sind, wollen jetzt ja auch die Items haben....
Deshalb wollen wir ein System einführen, ob jetzt ein richtiges DKP System oder was auch immer.
Beim DKP System geht es nur wieder Gildenintern und schon sind alle anderen Gilden bzw Member aus den Gilden sauer, wenn wir sagen:
"Nein du darfst nicht mit, weil wir gildenintern gehen wegen dem DKP-System..."

Ausserdem hat alles was ab Ende von Seite 1 in diesem Thread geschrieben wurde nichts, aber auch rein garnichts mit dem Thema des Threads zu tun....
Anscheinend warten manche Leute nur darauf das die Gilde CC etwas im Forum postet, damit sie "loslegen" können.
Ich persönlich finde das schade, denn wir sind alles Hordenspieler, und wir wollen doch das die Horde insgesamt stärker wird, oder?
Das wir uns hier mit solchen Threads und den darin enthaltenen Äusserungen selber zerfleischen.....na ja :wargh:

_________________
Keine Signatur


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 03:46 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Xandu, der Satz von mir bezog sich darauf, dass CC sonst (da die meisten 70ger nunmal da sind) in den meisten Raids vertreten sind. Daher ist wohl die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand von CC an einem erfolgreichen Raid beteiligt ist.
Alles andere wurde mir in diesen winzigen Satz reininterpretiert und hat nichts mit meinem Post zu tun.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 03:58 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 01:45
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ok, Malak, das glaube ich dir, leider liest es sich halt auch genausogut andersrum......:(
Wir sind wohl, warum auch immer, irgendwie alle dünnhäutiger geworden...... :OMG:

Aber es ist leider Fakt, das wir mit CC irgendwie im Fadenkreuz stehen, obwohl wir es so garnicht wollen....
Wie gesagt, den Leuten in CC und mir persönlich auch, geht es darum die Horde stark zu machen gegen die Allianz,
wenn man das so formulieren kann.

Deshalb wäre es schön wenn sich ALLE beteiligten an diesem Thread etwas abkühlen :D

Eigentlich haben wir doch alle das gleiche Ziel, oder? (siehe oben :D )

_________________
Keine Signatur


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 05:43 
Neuling

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 05:26
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ohhh man hat sich echt garnichts verändert hier xD

Ich sag doch man sollte dieses Forum eher als Hilfestellung für einsame und gesellschaftlich
Ausgestoße Menschen als Plattform für Streitgespräche anbieten.
Glaube da hätten die Meisten echt mehr davon...

Legro erzähl keinen Müll du hat keinen Plan wie immer.
Red nicht über die Legende wärend Sie Abwesend ist ..alles klar xD
Typisch OV,dabei sollten doch die Mods und GmS und wie sie sich alle bezeichnen besser sein als die
ollen FLamer und spammer wie *ähm lass mich überlegen ahh jason .haha
Aber Nein...

Ich bin weg vom Fenster das stimmt. aber das bleiben immer noch meine Jungs.
und die Wissen was sie sagen und was die Wahrheit ist. Ihr lügt und spinnt euch hier was zusammen.
*herrlich
Weder hat CC am Anfang sich falsch verhalten,in der Sache user abwerben noch tut sich es heute.
Die Jungs wollen auf Ov das beste herrausholen. Zumindest das was geht xD
Und wie bei Mir habt ihr Loser nichts besseres zutun als alles immer gegeneinander aufzuhetzen. hetz hetz*

Und Legro. Du hast es geschafft ich bin durch deine nette Hilfe weg von OV. :yeah:
Wedel dir einen drauf. Aber unterlass es meinen Namen zu nennen,in irgendwelchen Zusammenhängen die
du dir zusammenspinnst.Durch Frust oder sonst was.

Capsule Corporation Alles Andere ist nur Spielzeug haha!
Egal ob B**zz oder OV *habe es mal mit sternchen zensiert da die hier sonst wieder nen Anfall bekommen (Freie Außerungen und so,zwinker*) Wir stehen für Profesionelllling Gamings mit mehr oder weniger eingeschränkten Möglichkeiten ^^

Die gestorbene OV Legende xDD

PS Yeahh Hope das tun sie wirklich nicht !


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)